Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

100,6 am Samstag Mittag - Mit Kinderstimme Nico Karasch. Herrscht schon solche Personalnot? Bin ja auf die "Party-Time" gespannt, vielleicht mit Gabor Steiner? :wall: Hoffentlich nicht! :(
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

wer von den moderatoren von h,6 hat denn bis jetzt eigentlich noch nicht sein fett wegbekommen? :confused:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

100,6 am Samstag Mittag - Mit Kinderstimme Nico Karasch. Herrscht schon solche Personalnot? Bin ja auf die "Party-Time" gespannt, vielleicht mit Gabor Steiner? Hoffentlich nicht!

Wenn ich micht verhört habe, hat sich gestern Diana Green aus der Sendung"Wünsch Dir was"mit den Worten:"Bis morgen zur Party-Time"verabschiedet.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Party - Time mit Diana Green ---- daran könnt man sich gewöhnen! Die erste Stunde war nicht schlecht! ;)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
wer von den moderatoren von h,6 hat denn bis jetzt eigentlich noch nicht sein fett wegbekommen? :confused:

Sylke, aber die spielt ja eigentlich auch in einer anderen Liga.....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

17.06.2005, 22:36 #827
sil_berlin
Bitte informiere uns über Neuigkeiten! Danke
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

War am 16./17.06. Berlin und habe mich mal durch die Radiosender durchgehört. 100k6 hinterließ einen reifen und unterhaltsamen Eindruck. Informationsgehalt und Programmgestaltung entsprechen und übertreffen durchaus das erwartete Niveau eines deutschen Privatsenders.
Enttäuscht hat mich Power Radio. Der Sender ist so abgelutscht, dass sich in der Zielgruppe 60-80 Jahre wirklich niemand erschrecken dürfte. Wohl von der Tristesse brandenburger Dörfer inspiriert, verdient der Sender eher den Namen "Dampfradio Annodazumal". Kein Vergleich mit Power612, außer dem Jingle Sprecher, der kam mir irgendwie bekannt vor.
Habe dann auf "Fritz" umgeschaltet und war auf das angenehmste überrascht.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Na huch! Stelle Fest, dass einige postings verschwunden sind! ... zur Sendung von Herrn Dirk Wierer....

@ dumdidumdidum, bitte unterlasse Deine privaten Belästigungen. Ich habe nur TATSACHEN vorgebracht mit Herrn "Meine sehr verrehrten Damen und Herren! Vielleicht solltest Du Dir mal die Sendeaufzeichnung anhören! Von meiner Seite kamen keine Verwerflichen oder Beleidigenden Äußerungen rüber! Dies waren onair gesendete Tatsachen! Man sollte eigentlich voraussetzen, daß ein Moderator sein Geschäft versteht, und der Hinweis auf Nachhilfeunterricht wär doch oder ist doch nicht verkehrt! Ich bin nicht neidisch, und werde auch nicht neidisch sein, denn "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei" !Aber egal, derjenige, der hier in einer PN beleidigend wurde bist Du, und darüber stehe ich! Mich können eigentlich nur Menschen beleidigen!

Ach sorry, wenn ich Deinen Namen nicht richtig geschrieben habe; war wir einfach zu DUMM, DEINE PN zu lesen!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@fmsurfer...

sei gross, sei stark, sei tolerant! :)

wenn man als ehemaliger bzw nochmitarbeiter mit dem gesäß zur wand steht und dann noch niedergemacht wird..... wenn man den seit jahren andauernden niedergang nicht sehen will (verständlich)...wenn man von seinem chef (thi***) hingehalten und verka**eiert wird.....

da dürften etlichen von uns die nerven blank liegen.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Weiß jemand, wer dort jetzt für die Musik zuständig ist?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich hatte im Programm mal gehört das Diane Green das jetzt macht. Finde die Mucke gar nicht schlecht
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Allen Unkenrufen zum trotz Radio 100,6 sendet weiter aus der Potsdamer Str. 131 Und am Samstag geben die sogar noch eine Poolparty. In Marzahn im Malibu. Marzahner Promenade 55. Soll ja eine geile Location sein. Trotz Marzahn. Mal sehen wie die Stimmung da so ist ?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Die Veranstaltung findet in der Zone statt, um dem Berliner Rundfunk die Hörer abzuwerben!
Dort wird es auch einen Reimwettbewerb geben.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

andy.dx schrieb:
Die Veranstaltung findet in der Zone statt, um dem Berliner Rundfunk die Hörer abzuwerben!
Dort wird es auch einen Reimwettbewerb geben.


MOMENT! seit wann ist denn berlin die zone? selbst zu ddr-zeiten war ostberlin keine zone!....zone war das drumrum um berlin!
abgeleitet aus der sowjetischen besatzungszone...berlin hatte ja den viermächte-status.

übrigens, wer mit solchen begriffen abschätzig durch die gegend wirft...... :wall: ....du kannst es dir bestimmt denken!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Davon abgesehen: Hätte Hundert,6 (oder jetzt wohl 100,6 :rolleyes: ) es tatsächlich im sowjetischen Sektor ganz besonders nötig, um Hörer zu werben?

<small>(Ja, ich bin zu faul, mir die MA-Werte selbst rauszusuchen.)</small>
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Na wer noch über die Zone spricht hat zur lang ersehnten deutschen Einheit nichts beigetragen oder 16 Jahre geschlafen und hängt vielleicht immer noch an seinen "alten" Westberlin was es so auch nicht mehr gibt. Berlin ist ebend Berlin.
Das Geschätz von Ost und West ist gerade in Berlin überholt und nicht mehr Zeitgemäß. Also was sollte das ?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich korrigiere mich:: Die Veranstaltung findet im Sektor statt.
Ihr seid aber alle empfindlich.
Und im Übrigen: Früher war vielleicht nicht alles besser, aber zumindest die Quoten von Radio 100,6.

100,6 - Ein Sender für ALLE!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

andy.dx schrieb:
Die Veranstaltung findet in der Zone statt, um dem Berliner Rundfunk die Hörer abzuwerben!
Dort wird es auch einen Reimwettbewerb geben.


Herr, lass es Hirn regnen. Wir haben 2005!!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Der andy.dx hat eben noch nicht begriffen, das Berlin-Steglitz auch im Osten(von Deutschland) ist. :D
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Handydoctor schrieb:
Der andy.dx hat eben noch nicht begriffen, das Berlin-Steglitz auch im Osten(von Deutschland) ist. :D
Wir reden hier über:: 100,6 - Ein Programm aus Berlin, für Berlin!

Oder sendet Radio 100,6 jetzt deutschlandweit?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich kann das Programm per Phonestar auch hier hören. Mobil geht das aber auch,schnelles UMTS-Netz ist aber dafür Voraussetzung.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

War jemand von euch gestern bzw. heute im Malibu und hat mit HaPe um die Wette gesoffen oder mit Franziska geplanscht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben