Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wenn der Morgenmod. früh keine Quto schafft wie sollen es dann die Nachmittagsmod. oder Abendmod. schaffen? Und somit ist die Quto zum Morgen schon gut bzw. auch die Sonntagsquote lag immer hin letztes Jahr über der Morgenquto wenn ich die richtig gedeutet habe.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

klar, der sonntag reißt alles raus. :confused:

ein altes russisches sprichwort sagt: "der dorfteich war im durchschnitt nur einen meter tief. trotzdem ist die kuh ersoffen."

die quote ist schlecht und wird sich zur nächsten MA bei dem ganzen kuddelmuddel nicht gebessert haben.
und was nützt dir ein guter morgen, wenn dahinter die hörerzahl wegknickt.
grundsätzlich ist von vorne bis hinten ein gutes programm zu stemmen.....
der morgen ist nur der punkt auf dem i.

mit den jonglieren von zahlen machst du das programm auch nicht besser.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Das sind "Flüchtigkeitsfehler" und die korrespondieren im übrigen hervorragend mit Unternehmensstrategie und Programm.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

KabelWeb schrieb:
Wow! Also eins muss man Thimme lassen. Er scheint nach wie vor äußerst optimistisch zu sein. 100,6 hat jetzt tatsächlich ne neue Homepage unter www.radio100-6.de!
Habe mir gerade die Seiten angesehen, dabei ist bei mir eine Frage entstanden.
Darf man solch eine Internet-Präsentation an den Start gehen lassen??
Die Praktikanten scheinen ein sehr weites Betätigungsfeld zu haben.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Was ist eigentlich mit der alten Homepage www.hundert6.de? Sollte der Insolvenzverwalter nicht dafür sorgen, daß diese wieder ins Netz gestellt wird?

Und welches Recht hat Thimme jetzt noch, in irgendeiner Form für HK6 aktiv zu werden - eigentlich doch keines, oder?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Makeitso schrieb:
Und welches Recht hat Thimme jetzt noch, in irgendeiner Form für HK6 aktiv zu werden - eigentlich doch keines, oder?
Scheinbar ist Herr Th. so lange aktiv, wie es nur geht.
Für den absoluten Notfall ist auch schon ein zweiter Geschäftsführer eingetragen (Im Impressum der Homepage nachzulesen).
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Makeitso schrieb:
Was ist eigentlich mit der alten Homepage www.hundert6.de?
Exakt dasselbe wie schon seit dem 18. April: Die Adresse zeigt auf den Server 213.61.228.164 und dort ist kein Anschluß unter dieser Nummer. Abgeschaltet.

Makeitso schrieb:
Sollte der Insolvenzverwalter nicht dafür sorgen, daß diese wieder ins Netz gestellt wird?
Oder nicht eher und zunächst einmal dafür, daß wieder unter Verantwortung „seiner“ Firma gesendet wird? Wie ist denn nun der aktuelle Stand, kommt das Programm entgegen den weiter oben zu lesenden Ankündigungen immer noch aus der „Potsdamerstarsse“ :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ?

Was ist überhaupt mit der Rückübertragung der Sendegenehmigung von der Medialog an die Hundert,6 Medien GmbH? Wenn ich das richtig sehe, dann wurde die vom Softwaretester zwar dem Medienrat gegenüber zugesichert. Von einem Vollzug habe ich bis jetzt aber noch nichts gelesen.
 

Anhänge

  • Impressum Medialog Hk6 0406.gif
    Impressum Medialog Hk6 0406.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 47
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

...zweite Geschäftsführer/IN... - soviel Zeit sollte sein. Im übrigen handelt es sich bei www.radio100-6.de rein juristisch nicht um die website vom Sender Hundert,6 sondern um die website der Vermarktungsgesellschaft, der "Medialog Gesellschaft für neues Media Maketing mbH", vergleichbar mit der früheren Mediatainment...

Genaueres bzw Erbauliches findet der/die interessierte Leser/IN in der zum download zur Verfügung gestellten Preisliste Nr. 19

PS die im Impressum genannte HRB Nummer "50088" betrifft eine am 14.1.2001 gelöschte Strickwarenproduktions GmbH. Die voll korreckte HRB Nummer müsste lauten: 50098. Aber dies ist nur eine recht unbedeutende Petitesse.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wildwest im Äther
Radio Hundert,6 sendet weiter trotz Insolvenz und Betrugsverdacht

Der Artikel ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift M - Menschen machen Medien nachzulesen. Ein kurzer Auszug:

Im Auge hat auch die GEMA Thomas Thimme. Hinweise auf seit Jahren nicht gezahlte Abgaben kommentierte eine GEMA-Sprecherin mit: „Zu Hundert,6 sagen wir nichts, dies ist ein laufendes Verfahren“. Und Thimme droht weiterer Ärger: Gut eine Woche nach seinem Coup durchsuchte das Landeskriminalamt seine alten und neuen Büros, sein Privathaus und seine Ferienwohnung. Rund 50 Ordner wurden beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft ließ verlauten, sie ermittle wegen Insolvenzverschleppung, nicht gezahlter Beiträge zur Sozialversicherung und Betrugsverdacht.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

unter3 schrieb:
...zweite Geschäftsführer/IN... - soviel Zeit sollte sein.
@ unter3 : darf man mal erfahren was der mist soll? ist das deine vorstellung von gleichberechtigung? ok, dann pass mal gut auf:

zweite(r) geschäftsführer(in)

so ist es voll korrekt. das kommt davon wenn man überall ungleichbehandlungen sehen will und selbst nicht richtig bescheid weiß bzw vor lauter engagement übers ziel rausschiesst.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

hallo,
ich habe eine bitte.weiß hier jemand wo der
ehemalige mitarbeiter Christian Maciejewski jetzt arbeitet,
oder wie man kontakt mit ihm aufnehmen kann. wäre mir sehr wichtig.

vielen Dank

Markus
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Versuch mal unter folgenden Rufnummern Auskunft zu bekommen:

Ansprechpartner: Margit Ehrlich, BR-Mitglied: 0160 / 805 98 36 Olaf Heblinski,
BR-Vorsitzender: 0177 / 600 83 78

Vielleicht ist Dir damit geholfen
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Was ist denn wieder bei Radio 100,6 los??
Am Nachmittag läuft das Programm von Power Radio in einer 60er-Jahre-Qualität.
Irgendwann hört man nur noch verschiedene Musiktitel durcheinander gemixt, dann die Erlösung ein stammelnder Dirk Wierer:
"Äh, bei uns ist etwas passiert. Äh, etwas technisches." Dann Musik.
Ist wohl der Blitz eingeschlagen!?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

tja, ist halt schlecht, wenn das Programm 24 Std. nur mit einer "Notbesetzung"läuft, bestehend aus ca. 6 Moderatoren und 2 Marketingmitarbeitern. Hoffentlich werden die Mitarbeiter am KHU bald wieder, wenn wahrscheinl. auch nur zum teil, wieder mit eingebunden.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Heute nacht, kurz vor Mitternacht, kündigte der Partymukke-Moderator mit der unerträglichen Quäkstimme Musik von Whitney Houston und dann die 0:00-Uhr-Nachrichten an. Weder kam Whitney, noch die Nachrichten, stattdessen nonstop Musik ohne Moderationen. Um 10 nach 12 war ich dann zu Hause und hab's nicht weiter verfolgt - ob die Nachrichten noch mal gekommen sind, weiß ich also nicht.

Gruselig, was da derzeit läuft...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Oh Gott, was für ein Skandal! Passiert ja zum Glück NIE bei einem "richtigen" Radiosender, dass mal aus irgend welchen Gründen die News ausfallen oder sonst etwas nicht so kommt wie es angesagt wurde. :mad:
W. Housten kam übrigens um viertel nach, so wie Niko es geteased hat.

Wie viele von deinen knapp 3000 Postings sind eigentlich genauso unsinnig wie dieser?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

andy.dx schrieb:
Was ist denn wieder bei Radio 100,6 los??
Am Nachmittag läuft das Programm von Power Radio in einer 60er-Jahre-Qualität.
Irgendwann hört man nur noch verschiedene Musiktitel durcheinander gemixt, dann die Erlösung ein stammelnder Dirk Wierer:
"Äh, bei uns ist etwas passiert. Äh, etwas technisches." Dann Musik.
Ist wohl der Blitz eingeschlagen!?

naja, was genau los war, habe ich auch nicht herraus bekommen. aus sicher quelle weiss ich aber, das die technik, die in der potsdamer str benutzt wird, sehr sehr einfach sein muss. zb ist der ausgang aus dem sende PC eine 3,5 mm klinke on board soundkarte! das da sowas passiert, wundert mich nicht.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

chrizzT schrieb:
naja, was genau los war, habe ich auch nicht herraus bekommen. aus sicher quelle weiss ich aber, das die technik, die in der potsdamer str benutzt wird, sehr sehr einfach sein muss. zb ist der ausgang aus dem sende PC eine 3,5 mm klinke on board soundkarte! das da sowas passiert, wundert mich nicht.


mit dem wissen bist du aber ganz schön gesegnet.... :D

ehrlich gesagt, ich befürchte, das chaos wird nicht weniger, sondern eher mehr werden.
......und das die moderatoren ausserhalb der hauptsendezeit nicht grade leuchten sind, bekommt jeder mit, der ihnen 'ne halbe stunde zuhört!

deswegen ist makeitsos posting keineswegs sinnfrei....eher eine feststellung.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

chrizzT schrieb:
naja, was genau los war, habe ich auch nicht herraus bekommen. aus sicher quelle weiss ich aber, das die technik, die in der potsdamer str benutzt wird, sehr sehr einfach sein muss. zb ist der ausgang aus dem sende PC eine 3,5 mm klinke on board soundkarte! das da sowas passiert, wundert mich nicht.


Selbst mit nem 3,5 er Klinkenstecker bekommt man Super-Sound hin, da reicht ne billige soundkarte. Ich würd´s mal mit nem neuen Empfänger probieren, oder mal von terristrisch auf´s Kabelnetz wechseln. ... :wall: Wenn Du solch Insiderwissen hast, lass uns doch mal dran teilhaben. :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Es ist wirklich abenteuerlich, dass Hundert,6 bis jetzt immer noch keine Homepage hat...die Vorgänger-Seite war schon gruselig gestaltet, aber immerhin besser als gar nix.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hallo,

bin auf der suche nach christian maciejewski. weiß jemand von euch eine telefonnummer oder seine neue mailadresse, bzw. wo er jetzt arbeitet?

Über BR habe ich es schon versucht, leider ohne erfolg.

danke

markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben