Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

makrele schrieb:
also nee, erst wird auf nico immer als die kinderstimme rumgehackt und nun ist es eine kleine"sensation", dass der kleene den sender verlassen hat. da kräht doch kein hahn nach.
Naja.... aber mit sylke und nico sind jetzt zwei mods weg. wer ist denn dann überhaupt noch da??? Gabor, Hape, Dirk, Franziska, Diana, Natalie..... und wer moderiert powerradio im norden??? :confused:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ein Hallo in die Radioszene!

War irgend jemand am Samstag am Europa-Center bei der Liveübertragung der Party-Time mit Diana Green dabei?

Wenn ja, wie war es, und falls Fotos des Ablaufes vorhanden sind, können diese gerne hier im Forum gepostet werden. Es würde mich schon interessieren, wie die Stimmung, Moderation usw. dort war, da ich leider keine Zeit hatte dort hinzugehen.

Vielen Dank im Voraus. :)

Salute.

Radioinsider :cool:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Die Stimmung war anfangs schwach, Diana war etwas aufgeregt.
Zum Ende hin ging es aber richtig ab! Die anfängliche Aufregung war weg, Diana schrie wie sie nur konnte und heizte den Zuschauern so richtig ein.
Die Tonqualität war allerdings sehr schlecht, ich meine noch schlechter als üblich bei Radio 100,6.
Vielleicht kann Gabor da mal etwas drehen?
Er hat ja jetzt mehr Freizeit, weil er sich hier vorerst zurücknehmen wird.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@andy.dx: Danke dir für den Bericht, wenn jemand trotzdem Bilder von der Party hat, und sie hier hochladen kann, wäre OK...

Radioinsider :cool:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Richtig Herr Offizier, siehe eigenes Foto, denn über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
mir ist beim etwas intensiveren hören am wochenende aufgefallen, daß die irgendwelche soundprobleme haben.
das klingt alles so mumpfig durch die mitte....keine transparenz im klang, stereobreite fehlt, fast wie 96kbps bei 32khz.....FAST!
Geändert hat sich da aber nichts, oder? Die Schilderung würde nämlich auch auf das passen, was mir schon vor Wochen zu Ohren kam.

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
weiss einer, ob bei denen noch ein optimod dranhängt?
Ich bin geneigt, den auf dem Fernsehturm zu vermuten. Unter den Hammer kommen jedenfalls laut Liste nur diverse Jünger, aber kein Optimod oder Konsorten.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

K 6 schrieb:
Geändert hat sich da aber nichts, oder? Die Schilderung würde nämlich auch auf das passen, was mir schon vor Wochen zu Ohren kam.

Ich bin geneigt, den auf dem Fernsehturm zu vermuten. Unter den Hammer kommen jedenfalls laut Liste nur diverse Jünger, aber kein Optimod oder Konsorten.


also ein 8200 fm kommt definitiv unter den hammer....aber bei 9 seiten angebot leicht zu übersehen.....
das würde erklären, warum die so unterirdisch klingen.....wahrscheinlich hängt da bloss'n oller limiter dran.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Tja, ich kann mich leider nicht gut genug an den Klang aus dem Trigon-Gebäude erinnern ...

Dann mal andersrum: Hat sich Metropol FM auch so angehört, bevor sie in ihr eigenes Funkhaus umgezogen sind? Die müßten doch die letzten gewesen sein, die vorher aus diesen Studios gesendet haben.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

neee, die habe ich höchstens aus versehen mal gehört und gleich weiter gezapped.....keine ahnung.

aber wenn man bedenkt, daß da jetzt kein richtiger radiomann, sondern nur möchtegerns sitzen, wundert mich das gar nicht.
das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich liest....aber es gehört ein bisschen mehr als am regler rumregeln zum radiomachen......dazu gehört natürlich auch die technik, von der kaum ein mod ahnung hat......
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Weder metropol fm, noch HUNDERT,6 aus dem Trigon klangen so gruselig.
Aber wartet mal ab! Eine Woche nach der Versteigerung werden die schon sehr viel besser klingen!
Frankyboy wirds richten!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

was hat die versteigerung mit dem klang zu tun?
das geld, was da eingenommen wird, wird wohl die die schuldentilgung verwendet werden.....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Man kann doch dort mittels Strohmänner günstig einkaufen, um später den eigenen Sound zu verbessern.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Marius Zekri schrieb:
Für alle, die sich ein Stückchen des alten Funkhauses am KHU sichern wollen: am 25.08. habt ihr eure Chance - hier - Ü-Wagen und "Frittenbude" inklusive.
Und, wer geht hin? Bin ja doch sehr interessiert, wie diese Auktion verläuft. Für mich ist das leider zu weit weg.

FC
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich bin geneigt, den auf dem Fernsehturm zu vermuten. Unter den Hammer kommen jedenfalls laut Liste nur diverse Jünger, aber kein Optimod oder Konsorten.


Thimme hatte sich vorher wohl schon einen optimod gesichert, der gute diense leistet. nur eben falsch eingestellt ist :)
 
Hab mir gerade die Ausstellung des Equipments angesehen. Es ist schon traurig, einen Radiosender in Einzelteilen rumliegen zu sehen.
Das meiste Zeug ist uralt und ziemlich schmutzig. Vieles macht den Eindruck, als sei es nicht fachgerecht demontiert worden. Einige Positionen scheinen unzusammenhängend kombiniert oder unvollständig. Oft fehlen die Kabel, dafür gibt es dann Kisten mit den abgeschnittenen Steckern.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Soll es wahr sein, daß die Fortsetzung des heute unter den Hammer gekommenen Senders eine Außenübertragung fährt? Vorhin wurde jedenfalls verkündet, daß sich morgen zwischen 18 und 22 Uhr HAPE mit dem Ü-Wagen live aus Wünsdorf melden werde
eek7.gif


Über dieses Telefongeblubber an sich, das da heute abend geboten wurde, sei ansonsten der gnädige Mantel des Schweigens gehüllt.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

na die werden doch nicht alles dagelassen haben, was zum weiterführen eines senders notwendig ist......ausserdem war das doch grösstenteils eh nur equipment, welches schon abgeschrieben war.......

aber schön, jetzt einen poppschutz von dem sender der sammlung hinzufügen zu können..... :cool:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

:wow: Nächste Panne bei Radio 100-6! Kein Morning Mod. da! Alle verpennt, oder Studio auch verlassen? :wow: Laufen zur zeit nur Jingles und Betten, und nun wieder Mucke laut Cartwall! Geiles Programm :D
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Geht es denn eigendlich immer noch schlimmer ?! "Moderationswunder" Nathalie Blessing kämpft verzweifelt mit den Geni- und Dativs, bei Unkenntnis ob Singular oder Plural, nuschelt die Dame vor sich hin - :wall: :wall: :wall:
Ich bezahle meine Kirchensteuer wieder, wenn der Laden endlich abgeschaltet wird. :D
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Liebe Maggi,
aha, Du zahlst wieder Kirchensteuer wenn 100,6 abgeschaltet wird.
So, so, willst Du jetzt mit dem "Lieben Gott" einen Deal eingehen, dass der 100,6 abschaltet, ein Gottesurteil – so mit Blitz und Donner aus dem Himmel und grollender Stimme …?
Oder, kommt der "Pfarrer von nebenan" bei 100,6 vorbei und zieht Stecker aus der Dose, weil er endlich an Deine Kirchensteuerkohle will?
Mein Rat, nicht immer nur zum Thema 100,6 posten, es gibt auch andere Themen über die man/frau sich herrlich ärgern kann.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

maggi schrieb:
Ich bezahle meine Kirchensteuer wieder, wenn der Laden endlich abgeschaltet wird. :D


also sooo teuer würde ich mir das gar nicht machen.....es geht viel billiger und spart sogar noch geld!

ich mache das dudeldings von radio einfach aus!.....oder drehe einen anderen sender rein! :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

maggi schrieb:
"Moderationswunder" Nathalie Blessing
Ist das die, die schon gestern gegen 20.00 Uhr anwesend war und dabei z.B. in gemäßigten Abständen aufschrie, daß man sich fragte, ob gleich sämtliche Limiter rausfliegen? Klang mir insgesamt nach gnadenloser Verheizung einer Newcomerin.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

K 6 schrieb:
Ist das die, die schon gestern gegen 20.00 Uhr anwesend war und dabei z.B. in gemäßigten Abständen aufschrie, daß man sich fragte, ob gleich sämtliche Limiter rausfliegen? Klang mir insgesamt nach gnadenloser Verheizung einer Newcomerin.


Wer macht das coaching ??? Makrele? Ach nee, Gabor.... Nathalie ist wirklich in's kalte Wasser geworfen worden.... Sie versucht aber, die Show über die Bühne zu bekommen. Kleiner Tip Nathalie, schau Dir mal die INTRO Time etwas genauer an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben