Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Was ist den das "wahre" 100,6?
sicher nicht, welches auf 91,8 läuft. ich denke das wahre HUNDERT,6 gibt es einfach nicht, im moment.
vieleicht bekommen wir es in den nächsten wochen, jetzt wo die "neue-alte" crew wieder am start ist.
was herr thimme da veranstaltet hat, war sicher nicht das "wahre" 100,6. mit 2,30 min nachrichten (nur von 6-20 Uhr) von der dpa, und einen BERLIN REPORT aus der BILD-ZEITUNG, dazu uralt Micros und BEHRINGER DISKOMIXER kann man kein gutes programm machen, auch nicht auf dauer.
was will ausserdem thimme damit bezwecken, auf 91.8 weiterzusenden, wo man es doch eh nicht in berlin empfangen kann, jedenfalls in den meisten teilen der stadt.
um HAPE und (auch wenn ich ihr stimme nicht wirklich mag) diana finde ich es schade. sie hatten sich wirklich als sympatieträger entwickelt, was wohl auch daran lag, das sie fast allein on air waren.
aber sie hätten halt nicht fremd gehen sollen!

viel erfolg HUNDERT,6 und einen guten untergang 100,6.....
chrizz
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Die Aktualisierung der Radio100-6 HP schleift auch! Nur flüchtig eingefügter Hinweis zu Empfangen auf 91,8 .... und BRANDEN BURG, ... auweia, Programmablauf sollte auch mal bearbeitet werden. Nico und Sylke sind doch schon ne Weile weg . Wie wär's mit nem neuen Threat, Hundert,6 (old) vs. Radio 100-6 (Thimme) ? Das gibt bestimmt noch eine fette Schlammschlacht.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

ist in dieser situation nicht die eigentliche katastrophe das fehlende marketing?

wie finanziert sich alt / neu / das neue alte ... wie auch immer? :wall:

werbespots sind fast gleich null da und das programm kostet richtig geld.
miete, strom, gema, gehälter, wetter und nachrichten .... etc??

ist das ganze jetzt der radikale schritt um die lizenz zu verlieren?

liebe grüße
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ andy.dx

Nicht nur Dich! Ich hab auch einige PN's von der lieben M. Sogar von G. Dein Posteigang ist voll!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Der Ex-RADIOSPION schrieb:
Noch eine Frage: kann es sein, dass Radio Paradiso jetzt im Hintergrund die Strippen zieht? Immerhin kommen die Nachrichten von Julia Nogli und mittags ist Nicolas Sawatzki, abends Sarah Schiwy auf Hundert,6 on Air, alles Personal von Paradiso.
Ich beziehe mich dazu auf dieses Posting und werfe wieder die bislang unbeantwortet gebliebene Frage in den Raum: Von wo wird denn jetzt gesendet? Gibt es im Trigon noch (zumindest) ein betriebsbereites Studio oder sind die dortigen Räumlichkeiten tatsächlich, wie a.a.O. angegeben, geräumt worden? Im letzteren Fall könnte diese Beobachtung Raum für interessante Spekulationen bieten.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

K 6 schrieb:
Ich beziehe mich dazu auf dieses Posting und werfe wieder die bislang unbeantwortet gebliebene Frage in den Raum: Von wo wird denn jetzt gesendet? Gibt es im Trigon noch (zumindest) ein betriebsbereites Studio oder sind die dortigen Räumlichkeiten tatsächlich, wie a.a.O. angegeben, geräumt worden? Im letzteren Fall könnte diese Beobachtung Raum für interessante Spekulationen bieten.

Laut Angebotenem Inventar auf Bildern dargestellt, Studio 1 in Rot, Studio 2 in Grün, Aber im Trigon waren ja noch bekanntlich Sendeplätze für Radio Charlie und JFK. Theoretisch hätten vom Trigon 4 Sender gleichzeitig on Air gehen können.
@ andy.dx hab ich ca 20! jedesmal gelöscht
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ andy.dx So ist das Leben..... :D

Hat denn jemand Neuigkeiten zu vermelden von der angeblichen Sitzung der MABB heute?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

mir ist nur bekannt - das der insolvensverwalter - den subunternehmer t... und ... gmbh von seiner aufgabe entbunden hat.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Bleibt eigentlich nurnoch die Frage offen, WER hat nun die Berechtigung auf der 100,6 Mutterfrequenz legal zu senden? Bisher keine Presseerklärungen, 00-Ton, alle schweigen. Oder keiner weis letztendlich, wer nun abschalten muß! Alles sehr merkwürdig. :confused:

Die Potsdamer Str. arbeitet an einem LIVE STREAM von 91,8 aber bisher leider vergeblich..... Da kommt nüscht raus!


http://www.radio100-6.de/stream.html
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

fmsurfer schrieb:
Hat denn jemand Neuigkeiten zu vermelden von der angeblichen Sitzung der MABB heute?
Bis zur nächsten mabb-Sitzung müsst ihr wohl noch ein wenig Geduld aufbringen. Hier ein Auszug der mabb-Termine (Quelle: Homepage)::

Termine

Medienratssitzungen

17. Juni 2005
8. Juli 2005
2. September 22005
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Also, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Das neue, alte Hundert,6, dass seit Donnerstag auf UKW 100,6 MHz zu hören ist, sitzt nicht am Katharina-Heinroth-Ufer. Sie sind bei Radio Paradiso untergekommen. Gerade schwärmte Moderator Matthias Kayales vom herrlichen Blick auf den Wannsee.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Also, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Das neue, alte Hundert,6, dass seit Donnerstag auf UKW 100,6 MHz zu hören ist, sitzt nicht am Katharina-Heinroth-Ufer. Sie sind bei Radio Paradiso untergekommen. Gerade schwärmte Moderator Matthias Kayales vom herrlichen Blick auf den Wannsee.
AUch die Nachrichten werden gemeinsam produziert. Sprecher der Selbe wie bei Paradiso. Haben die den Laden gekauft? Kaum vorstellbar...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Der Ex-RADIOSPION schrieb:
Also, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Das neue, alte Hundert,6, dass seit Donnerstag auf UKW 100,6 MHz zu hören ist, sitzt nicht am Katharina-Heinroth-Ufer. Sie sind bei Radio Paradiso untergekommen. Gerade schwärmte Moderator Matthias Kayales vom herrlichen Blick auf den Wannsee.
Von irgendwo muß man ja senden, wenn man Radio machen will, aber nicht mal ein Studio besitzt.
Schon traurig, daß wir jetzt vorübergehend ein oldie-based Paradiso2 haben!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Schon traurig, daß wir jetzt vorübergehend ein oldie-based Paradiso2 haben!
Wieso meinst Du, das dieses Format nur vorübergehend auf Sendung ist? Ich hätte damit nicht mal ein Problem, eher damit dass der lizenzrelevante Informationsanteil selbst unter Thimme's 100,6 deutlich höher war. Sein 100,6 hätte die Lizenzbedingung bestimmt bestanden, was man vom neuen"alten"100,6 nicht unbedingt behaupten kann
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

eigentlich peinlich !

und sorry ich will keinen beleidigen aber als herr t... hk6 übernommen hat war herr kayales mit als erster karrierebewußt selbstdarstellend für die neue gl da und heute ist er wieder "neualt" karrierebewußt beim .... wem auch immer als erster ... selbstdarstellend da!
es gibt da einen alten spruch " ... treffen sich zwei im magen des chefs ... der eine - hat dich der chef auch gefressen ... nein ich bin anders rein......."!

soll keine beleidigung sein - aber meine meinung!

ICH KANN SOLCHE TYPEN NICHT AB!!!!

aber zur situation!

die ist wirklich peinlich!

die einen haben die technik - die anderen die lizenz! :wall:

wieso können die sich nicht einigen und machen RADIO HUNDERT,6 - oder warum gibt es kein vernünftiges konzept für diesen radiosender!

entschuldigt bitte aber wenn es nicht alles so ernst wäre - würde ich herrn t., dem insolvenzverwalter und allen hk6 mitarbeitern einen ganz normalen spielplatz irgendwo empfehlen um zu sehen - was da abgeht - denn das ist was sie seit monaten treiben.

liebe grüße

p.s. wenn ich mich vertippt habe - ich bin wütend über das theater!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

KabelWeb schrieb:
Wieso meinst Du, das dieses Format nur vorübergehend auf Sendung ist? Ich hätte damit nicht mal ein Problem, eher damit dass der lizenzrelevante Informationsanteil selbst unter Thimme's 100,6 deutlich höher war. Sein 100,6 hätte die Lizenzbedingung bestimmt bestanden, was man vom neuen"alten"100,6 nicht unbedingt behaupten kann
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll::
Die einseitige und tranige Musikauswahl oder die fehlende Spritzigkeit der Moderatoren.
Den ganzen Tag höre ich immer nur:: "So ein wunderschöööner Tag!"
Heute fiel auch noch der Slogan:: "Die Perlen der Musikgeschichte" Sehr einfallsreich!
Ich hoffe, daß sich das nächste Woche wieder ändert und "Schöneberger Leben" auf der Frequenz stattfindet!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

andy.dx schrieb:
Ich hoffe, daß sich das nächste Woche wieder ändert und "Schöneberger Leben" auf der Frequenz stattfindet!

das glaube ich alles nicht... jetzt wird wieder etwas produziert womit man die MA verloren hat!?!? 100,6 war mit abstand besser als Hundert,6. erwachsene menschen benehmen sich wie kleine kinder die auf dem spielplatz um budelformen streiten.... neeee gib mir die lizenz...wwwwäääähhhh haben sie nicht beide das gleiche ziel???? gutes radio!! meine herren kommen sie endlich ihrem auftrag nach und hören sie auf rumzukindern. das vorallem auf kosten von mitarbeitern... unglaublich... wer braucht denn einen Geschäftsführer??? die mitarbeiter kämen untereinander besser klar ohne chefs... dann ist keiner da dem man in den ar... kriechen kann bzw muss. die frequenz ist jetzt unglaubwürdig.. wer glaubt denn noch das seine werbeverträge eingelöst werden wenn der lizenzinhaber wechselt wie die gezeiten!!!!

fakt ist... 100,6 war ein sender der die talsohle durchschritten hatte und frisches radio gespielt hat... wie oft saß ich abends und nachts in meinem auto und habe einfach nur nonstopmusic gehört, gute musik!!! wie erfrischend war die verpackung!!!! wie geeeiiiilllll war wünschdirwas!!!!!!! was ist mit henning??? backtotheroots hatte dem sender sehr gut getan!!! und jetzt höre ich langweiliges gedudel... bzw schalte um. wo ist eigentlich der berlin-bezug???

A., schade das dein ausbildungsplatz zerstört wird!!!

was rege ich mich überhaupt auf... wir können alle nichts ändern... die mitarbeiter von alt, neu, neualt sollten sich alle zusammensetzen, streit begraben und gemeinsam am strang 100,6 in schöneberg ziehen... das programm war spitze..
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

berlinfm schrieb:
eigentlich peinlich !

und sorry ich will keinen beleidigen aber als herr t... hk6 übernommen hat war herr kayales mit als erster karrierebewußt selbstdarstellend für die neue gl da und heute ist er wieder "neualt" karrierebewußt beim .... wem auch immer als erster ... selbstdarstellend da!
es gibt da einen alten spruch " ... treffen sich zwei im magen des chefs ... der eine - hat dich der chef auch gefressen ... nein ich bin anders rein......."!

soll keine beleidigung sein - aber meine meinung!

ICH KANN SOLCHE TYPEN NICHT AB!!!!

aber zur situation!

die ist wirklich peinlich!

die einen haben die technik - die anderen die lizenz! :wall:

wieso können die sich nicht einigen und machen RADIO HUNDERT,6 - oder warum gibt es kein vernünftiges konzept für diesen radiosender!

entschuldigt bitte aber wenn es nicht alles so ernst wäre - würde ich herrn t., dem insolvenzverwalter und allen hk6 mitarbeitern einen ganz normalen spielplatz irgendwo empfehlen um zu sehen - was da abgeht - denn das ist was sie seit monaten treiben.

liebe grüße

p.s. wenn ich mich vertippt habe - ich bin wütend über das theater!

Kayales hat sich schon immer spezielle Eingänge gesucht :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben