Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

berlinfm schrieb:
1. stimmt - so wie man es verstehen will!

2. clever zu scheinen ist das eine und das geltende recht das andere. hier halte ich mich jedoch zurück! fakten zählen!

3. warten wir es ab. spekulieren ist dekonstruktiv!

wer - wie - auch immer, ich verstehe den frust der asylanten bei paradiso, denn sie erkennen - sorry - sehen das "hier ist alles zu ende" schild! und wollten sie es so? ich sage nein aber sie wußten was sie tun! sie haben sich selbst ruiniert, weil sie nicht nachgedacht haben! aber es gibt ja immer jemanden der schuld ist! in diesem thread auf 26 seiten zu lesen. selbst ist jeder unschuldig und trägt keine verantwortung.

der frosch hätte weiter leben können, wenn nicht gemauert worden wäre!
aber mobbing geht nicht nur von oben nach unten sondern auch umgekehrt!
konkret in diesem fall!
das ergebnis liegt vor! also 3.!

liebe grüße

berlinfm

Ach, das hätte Thommi gar nicht besser sagen können! :p

Aber erst haben andere das "hier ist alles zu ende" schild. :D

danke für diese insider-info! man man man! voll die ahnung bzw. auslegung!
Genau, man! :D
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Der Journalist Michel Friedman verliert den im Berliner Radiosender 100,6 eingebrachten Betrag in Höhe von 50.000 € durch ein ab dem 1. Juli 2005 angesetztes Insolvenzverfahren.
Als stiller Gesellschafter war er im September 2003 mit eingestiegen.
Kurz nach seiner Beteiligung hatte Friedman im Privatsender journalistisch durch eigene Kommentare mitgewirkt. Seit dem 18. April betreibt der Sender nur mehr ein "Schmalspur-Programm". Entlassen wurden inzwischen 26 Mitarbeiter.
Der Geschäftsführer T. Thimme verwies auf Mietschulden, ein Hauptgrund für die Pleite des Senders. Überprüft wurde er wegen Verdachts auf Betrug und Insolvenzverschleppung. Bei "Radio plus" aus Warschau trieb er im Januar noch 500.000 Euro auf.

Quelle
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Da dürfte Friedman nicht der einzige und von diesen nicht der ärmste sein. Insofern gilt: So what?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Bei diesen 26 Mitarbeitern sind vermutlich jene nicht mit eingeschlossen, die von sich aus aufgehört haben, um in der Potsdamer Straße 131 anzuheuern, oder?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wer von euch allen hat Radio 100,6 auf 91,8Mhz gehört? Ist euch etwas aufgefallen?
(Ich meine nicht, dass jetzt lauter gesendet wird.)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Das Programm von hundert, 6 ist eh schon so langweilig das keiner mehr den Sender hört. Außerdem haben die hundert, 6 Lokalsender (z.B. 91.8 für Barnim, Oberhavel und Nord-Ost Berlin) sowieso keinen Erfolg! Die sollen das radiomachen mal lieber lassen. :-
Is eh besser haben die anderen Sender (104.6RTL) mehr Hörer!!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

der_eberswalder schrieb:
Das Programm von hundert, 6 ist eh schon so langweilig das keiner mehr den Sender hört. Außerdem haben die hundert, 6 Lokalsender (z.B. 91.8 für Barnim, Oberhavel und Nord-Ost Berlin) sowieso keinen Erfolg! Die sollen das radiomachen mal lieber lassen. :-
Is eh besser haben die anderen Sender (104.6RTL) mehr Hörer!!!

mhm, toll auf welcher frequenz sendet das team aus der potsdamer straße denn noch? und haben die etwa auch lokalsender-studios?

hört sich sehr aktiv an!!:) berichte mal!

na und zu 104.6 rtl mal ehrlich nicht dein ernst! ok -schläfrig erträgt man es ja morgens, da man eh nicht richtig zuhört. ist man jedoch wach, ist es das blanke grauen den ganzen tag!
nimm mal ne stoppuhr 6 minuten werbung! und ... inhaltlich ... na ja arno ist leider in die jahre gekommen und nicht mehr so wie früher. aber nur soviel.

wer auch immer die frequenz 100,6 übernehmen will hat laut ausschreibung zwei möglichkeiten. die sind aber bekannt. also warten wir es ab.

liebe grüße
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Es empfiehlt sich bis zum Ende zu lesen.
http://www.hundert6.de/ schrieb:
Sie können diese Domain kaufen. Unterbreiten Sie dem Inhaber dieser Domain jetzt Ihr Angebot!
Daraus könnte man jetzt schließen, dass der Insolvenzverwalter davon ausgeht, dass der spätere Eigentümer des Senders mit neuem Namen starten wird. Aber man es kann es auch lassen.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Der Ex-RADIOSPION schrieb:
Es empfiehlt sich bis zum Ende zu lesen.

Daraus könnte man jetzt schließen, dass der Insolvenzverwalter davon ausgeht, dass der spätere Eigentümer des Senders mit neuem Namen starten wird. Aber man es kann es auch lassen.

Jetzt kommen die Heuschrecken! Die, die auch noch das Letzte rausholen wollen. Bei all dem PRO und KONTRA hier im Thread, kann ich bei dieser Sache, nur mit Tucholski anworten und hoffe, wenigstens einmal, auf Zustimmung " Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen mag .... " Das was jetzt geschieht ist das Allerletzte, denn wenn man nur grob recherchiert stellt man schnell fest, da war einer zum richtigen Zeitpunkt am schnellsten an der Enter - Taste und der will Geld verdienen, nix anderes.
Gespannt bin ich aber auf die Reaktionen aller Beteiligten.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

berlinfm schrieb:
kann ich bei dieser Sache, nur mit Tucholski anworten und hoffe, wenigstens einmal, auf Zustimmung " Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen mag .... "
Auch diesmal wird Dir die Zustimmung versagt bleiben, denn das (nicht ganz richtig widergegebene) Zitat ist keinesfalls von Tucholsky, der mit dem tatsächlichen Urheber immerhin die Glaubenszugehörigkeit gemein hatte, sich aber ansonsten meistens mit "y" schrieb, was ihm alle, die Ahnung zu haben nicht nur vorgeben, bis heute gleichtun.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

berlinfm schrieb:
... wenn man nur grob recherchiert stellt man schnell fest....
berlinfm schrieb:
kann ich bei dieser Sache, nur mit Tucholski anworten und hoffe, wenigstens einmal, auf Zustimmung " Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen mag .... "
Mein lieber Mann, da hat ja einer recherchiert, ... jetzt erstmal ein Würstchen von Brat-Max :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Die kuriosen Meldungen gehen weiter. Habe heute bei Hundert, 6 einen Spot gehört, in dem man eine Oldie-CD-Compilation für 7 Euro angeboten hat, die bei einem Berliner Bäckerbetrieb zum Verkauf ausliegt. Was soll denn das jetzt? Woher kommt das Geld für die Produktion und was verspricht man sich davon?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Makeitso schrieb:
Auch diesmal wird Dir die Zustimmung versagt bleiben, denn das (nicht ganz richtig widergegebene) Zitat ist keinesfalls von Tucholsky, der mit dem tatsächlichen Urheber immerhin die Glaubenszugehörigkeit gemein hatte, sich aber ansonsten meistens mit "y" schrieb, was ihm alle, die Ahnung zu haben nicht nur vorgeben, bis heute gleichtun.

diese kritik nehme ich soweit an da du mit dem "y" recht hast. meine panne! ich habe daraus gelernt und mir:) das "y" :D jetzt als markennamen gesichert:D . Also sorry nochmal!

liebe grüße
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

[Off-Topic-Mode]

Max Liebermann schrieb:
Als er vom Fenster seiner Wohnung am Brandenburger Tor den Fackelaufmarsch anlässlich der Machtergreifung Hitlers sah, soll Liebermann gesagt haben: „Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.“
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Liebermann

Die folgenden Zitate werden im Internet oft Tucholsky zugeschrieben, sind aber in seinem Werk (Gesamtausgabe. Texte und Briefe. 22 Bände) nicht nachgewiesen. Es ist deshalb sehr unwahrscheinlich, dass er diese Aussagen so oder ähnlich jemals gemacht hat.[...]
"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." [...]
Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Kurt_Tucholsky


...damit das mal vom Tisch ist ;)

[/Off-Topic-Mode]
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

danke tinitus,

thema vom tisch! nur soviel, es ging mir um das zitat und die heuschrecke, denn sie schadet beiden seiten! - oder auch nicht - ? + !

für weitere kritik stelle ich mal eine waage hin, denn ich glaube das fakten wichtiger als lektoren sind.

liebe grüße :)

p.s. hier geht es um den alten frosch, den ich mal lieb auf den arm nehme und ein obdach anbiete!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

berlinfm schrieb:
p.s. hier geht es um den alten frosch, den ich mal lieb auf den arm nehme und ein obdach anbiete!

Was für ein schöner Satz, der mehr erzählt als 100 klassische Zitate. Er hinterlässt ein sympathisches Bild, das aus meinem Kopf nicht mehr verschwinden will.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben