Hit 1 -> die neue welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit 1 -> die neue welle

Glückwunsch, Herr Zielinski!
Bald haben Sie es geschafft und können alle Moderationen selbst machen und die Nachrichten auch noch übernehmen.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

1. Wer weiß ob Herr Zielinski da überhaupt etwas zu sagen hatte?
2. Wer sagt, dass dieses Gerücht überhaupt stimmt?

Also mal halblang mit so miesen Statements...
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Nachrichten macht derzeit Stefan Martin. Und soweit ich mitbekommen habe, ist Barbara Wurst endgültig weg. Da gab es wohl Differenzen zwischen Martin und Wurst. Aber auch die Tage von Ingo Lege sollen gezählt sein.

Warum Lege? Wird er den Sender verlassen? Gibts hier auch Streitigkeiten? Werbung für die neue Morningshow wird ja noch genügend gemacht.

Martin und Wurst kennen sich doch scho ewig, von RTV. Sind beide eigentlich noch dort zu sehen, kann den Sender nicht empfangen.

Wenn Lege gehen würde, würde das heißen wieder ein Guter geht und die Schlechten bleiben. Das ist ja die Chance für Benni wieder mehr zu moderieren und die Hörer zum Abschalten zu motivieren.:confused:
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Was Ingo Lege soll auch gehen?

Kann mir mal jemand verraten, was für eine Personalpolitik die Damen und Herren hier an den Tag legen? Die ersten MA Zahlen sind noch nicht mal da und schon wird der Morningshow Host entlassen... Wer macht es jetzt?
Ich hab schon ne Ahnung :D
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Was Ingo Lege soll auch gehen?

Kann mir mal jemand verraten, was für eine Personalpolitik die Damen und Herren hier an den Tag legen? Die ersten MA Zahlen sind noch nicht mal da und schon wird der Morningshow Host entlassen... Wer macht es jetzt?
Ich hab schon ne Ahnung :D

Ahnung oder Befürchtung? Benny glaub ich ja nicht, das wäre eine zu deutliche Bankrotterklärung. Aber vielleicht langweilt sich Zielinski ja als PD, wenn er doch nur Malak-Vorgaben umsetzen darf....
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Kann Stefan Martin nicht auch moderieren...hab irgendwann mal gelesen, dass er bei RPR 1 damals freiweillig gegangen ist, weil er keinen Bock hatte auf das geheimnisvolle Geräusch und damit die Leute zu verarschen 01379... bla bla bla. Hier braucht er jetzt keine Angst haben, dass er so was machen muss, denn.... ;)
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Jetzt wartet's doch ab! Stephan wird ganz sicher eine Sendung bekommen und Benni kann allein schon aus zeitlichen Gründen keine Schichten unter der Woche fahren.

Ich hasse diese Gerüchte, an denen nix dran ist!
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Kann mir nicht vorstellten, dass Stephan Martin moderiert (obwohl er find die Moderation einer Sendung sehr viel besser macht, als die Nachrichten). da er ja Nachrichtenchef ist.

Warum kann Benni aus zeitlichen Gründen keine Schichten fahren?

Wo bleiben eigentlich die Modationsvolontäre, die der Sender gesucht hat?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

@ Heinz Wäscher woher weißt du denn das alles :)

Na wenn Stephan auf jeden Fall ne Sendung bekommt, dann wahrscheinlich die von Raoul, also dann "Feierabend mit Martins" und Meister Schrievers muss ab sofort früher aus den Federn? Nur wie heißt dann die Mo-show?
Schrievers los? :)

Das ist wirklich ganz großes Kino, was da wieder statt findet...:wall:
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Bin mal gespannt welche Gerüchte sich bewahrheiten. Wer geht, wer bleibt, wer kommt?

Raoul höre ich echt gerne, aber bitte nicht in der Morningshow.

Besser wäre: Zipperer von 10-14, mit Schindler in den Feierabend und Raul am Abend.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Trotzdem scheinen sich die Gerüchte über seinen Abgang zu bewahrheiten. Leider in meinen Augen.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Da die Teamseite im Netz nicht aktualisiert wird, könnte man dann meinen, der Sender besteht dann nur noch aus 5 - 10 Mitarbeitern. So langsam gehts hier wieder Bergab.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

So viel zum Thema. Urlaub.... Ingo ist nicht mehr da.

Schrievers & Co. heisst die neue Morningshow.

das muss aber kurzfristig umgestellt worden sein,

denn auf der Homepage (http://www.meine-neue-welle.de/CMS/frontend/index.php?idcatside=2) steht noch:

Programm

Montag bis Freitag
05:00 - 10:00 Uhr Lege Los - und das Aufstehen macht Spaß

So macht das Aufstehen Spaß! Mit Ingo Lege, Vanja Borko und Rio Baader als „News Anchor". Unterhaltung, die die Hörer zum Schmunzeln, zum Lachen und manchmal auch zum Nachdenken bringt. Unterhaltung, in der sich Hörer mit all ihren Alltagsituationen wieder finden.

wo ist Ingo hin? Zu Hitradio Antenne 1? Die haben doch neue Mods gesucht.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Das ist echt der Knaller was da schon wieder abgeht!
Barbara Wurst ist auch nicht mehr bei der neuen Welle; aber ihr Bild haben die Damen und Herren noch auf der Homepage gelassen; wahrscheinlich damit es nicht so leer wird :wow:
Kommt mir alles so ein wenig vor wie "Ausverkauf im Möbelhaus"! Und jetzt wird Zielinski wahrscheinlich demnächst selbst ans Mikro müssen, denn sein strategisches Können wird jetzt nicht mehr gebraucht; bei 5 Hansele in der Redaktion!
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

.....und die Foto- Teamgalerie wurde endlich auch überarbeitet. Schau an ein Stefan Martin und Jan Zipperer haben ein Gesicht!
Ingo Lege und Barbara Wurst sind verschwunden. Weiß jemand warum Ingo gehen musste? Und wo er jetzt ist?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Angeblich soll er nicht so gut rübergekommen sein, wie man sich das erhofft hatte. Finde ich persönlich allerding absoluten Blödsinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben