Hit 1 -> die neue welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit 1 -> die neue welle

Zu Hit1-Zeiten gab es einen lispelnden Nachrichtensprecher. Das war sicher nicht ideal, aber Patrick Sommer ist auch nicht wirklich besser. Ein Flugzeug ist und bleibt ein Flugzeug und wird ganz bestimmt nie ein Fluchzeuch.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

wie ich das mitbekommen habe ist der noch neu. also eine sehr gute stimme hat er ja. zudem kannst du nicht lispeln mit endsilben verschlucken vergleichen.

Zu Hit1-Zeiten gab es einen lispelnden Nachrichtensprecher. Das war sicher nicht ideal, aber Patrick Sommer ist auch nicht wirklich besser. Ein Flugzeug ist und bleibt ein Flugzeug und wird ganz bestimmt nie ein Fluchzeuch.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Patrick Sommer finde ich jetzt nicht schlecht. Außerdem hat er ja erst vor wenige Wochen begonnen und aufgrund der Personalnot mußte er wohl schnell die Nachrichten lesen.

Nächster Tiefschlag: Heute schon die erste aufgezeichnete Sendung von
12-15 Uhr.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Wollt hier einfach mal los werden, dass ich Jan Zipperer als den besten Radiomoderator küren will!!!

Kann ich irgendwo ein Krönchen hinschicken?? Echt dufte, die Sendung...echt richtig, richtig dufte!!!

s*Schwänsche

:wow:
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Wollt hier einfach mal los werden, dass ich Jan Zipperer als den besten Radiomoderator küren will!!!

Kann ich irgendwo ein Krönchen hinschicken?? Echt dufte, die Sendung...echt richtig, richtig dufte!!!

s*Schwänsche

:wow:

Ich denke, Du machst jetzt Witze. Ernst kannst Du das auf keinen Fall gemeint haben. Die Stimme ist das Furchtbarste, was die neue Welle zu bieten hat. Christian Pudlo der am Anfang auf dieser Stelle von Zipperer zu hören war, war dagegen ein richtiger Genuss.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Das Furchtbarste? Was ist mit "Radio Daddy Benny" :D?


Stimmt. Hätte ich beinahe vergessen, wobei die Beiden halten sich vom Niveau.

Wenn wir dabei sind, sollten wir als letztes Steffi Hirth nicht vergessen. Sorry, die Frau hat mit Radio nichts am Hut und darf ne Sendung moderieren. Hätte auch noch ein paar Laien anzubieten, die mal gerne Kindergartenradio machen wollen.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Wollt hier einfach mal los werden, dass ich Jan Zipperer als den besten Radiomoderator küren will!!!

Kann ich irgendwo ein Krönchen hinschicken?? Echt dufte, die Sendung...echt richtig, richtig dufte!!!

s*Schwänsche

:wow:

Du meldest Dich hier an (aus Köln!!!!) um diesen Schwachsinn zu posten?!?! Bitte sag, dass Du das ironisch meinst...
Habe diesem Zipperer heut zugehört. Die Technik war katastrophal gefahren, er hat aufgesetzten sinnentleerten Blödsinn von sich gegeben, Interpeten falsch ausgesprochen und an Stellen fröhlich gegrinst, an denen es völlig unpassend war - aufgesetzt eben. Völlig talentfrei der Herr. :wall:
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Auch wenn sich das Programm inhaltlich immer noch im unterirdischen Bereich bewegt, scheint immerhin die Rotation etwas weiter gefasst zu werden.
Hab heute morgen doch tatsächlich The Clash mit "Should I stay or should I go" gehört. Kann mich nicht daran erinnern, es dieses Stück überhaupt schon mal im radio gehört zu haben, und schon gar nicht im Formatradio.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

iwo, das lief tatsächlich schon öfter. Früher zählte das zu den Standards, egal ob SWF3 oder Radio7. Ach ja, Die neue 107.7 spielt es auch regelmässig! Im Prinzip jeder Sender, der einen Tick rockaffiner ist! Ist ja auch auf jedem "Fetenhits"-Sampler drauf.
Wenn sie mal Rock the Casbah spielen, dann sag Bescheid!
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Die Nachrichten im Internet werden immer lustiger ;).
Was ist eigentlich ein "Caprio"? Ein Auto, dassin Capri produziert wurde?
Und klasse fande ich auch das:
"Dubai braucht die 400 Busse um es mit dem Bevölkerungszuwachs aufnehmen zu können."
Und was hat folgendes in den Regio-News für Karlsruhe zu suchen?
"Ab dem 15. Februar gilt auch in Rheinland-Pfalz das landeseigene Nichtraucherschutzgesetz. "
Oder wie viele Fehler findet man in diesem Satz?
"Mit Blick auf das Werk des in Calw geborenen Literatur-Nobelpreisträgers Hermann Hesse will die im Dezember 2006 gegründete Udo Lindenberg- Stiftung bei der Förderung junger Musiker aus Baden-Württemberg dazu beitragen, das die Werke von Hesse mit moderner Musik verbunden werden."

Und so ist fast jede zweite Meldung. Ziemlich Peinlich für Journalisten, die mit der Sprache eigentlich ihr Geld verdienen.
Bei der neuen welle sollte man die Nachrichten vielleicht doch zweimal durchlesen, bevor man sie ins Internet stellt. Dort versendet sich nämlich leider nichts.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Auch wenn Stefan Martin, der News-Chef persönlich, die Nachrichten macht, sind die Formulierungen kaum besser. Dieses zwanghafte "Wir vermelden die Nachrichten so, wie sie der Hörer seinem Kumpel erzählen würde" geht mir ganz gewaltig auf die ... Das hat mit Nachrichten m.E. nichts zu tun.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Man oh man...ich war längere Zeit nicht mehr hier im Forum und hab eben alles mal quergelesen. Schade eigentlich, dass es mit der neuen welle so abwärts geht (obwohl...mit Zielinski im Boot war das ja nur eine Frage der Zeit - der hat so viel Ahnung wie ne Kartoffel! Wer auf dem hohen Ross sitzt kann eben tief fallen. Aber Zielinski scheint aus vergangenen Fehlern nichts gelernt zu haben).
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Wenn wir dabei sind, sollten wir als letztes Steffi Hirth nicht vergessen. Sorry, die Frau hat mit Radio nichts am Hut und darf ne Sendung moderieren. Hätte auch noch ein paar Laien anzubieten, die mal gerne Kindergartenradio machen wollen.

Einfach den Chef nett angrinsen:p dann geht fast alles
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

"der hat so viel Ahnung wie ne Kartoffel!"

aus denen macht man in "Kallsruh" allenfalls Buebespitzle!
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

na jetzt aber mal zurück zum wesentlichen: die machen doch mittlerweile einen guten job in karlsruhe, alles schön formattauglich, alles aalglatt, das freut die hausfrau beim kartoffeln schälen oder ;)
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

O-Ton Jens Zielinski heute Nachmittag: "... in Dobel an der Schwarzenbachtalsperre..."
Bitte, Bitte, Bitte Herrn Zielinski an der Hand nehmen und ihm das Sendegebiet zeigen!!!
(falls überhaupt noch jemand da ist, der sich da auskennt...)
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Also Sport am Samstag mit Steffi Hirth ist wirklich unerträglich- da bevorzuge ich sogar als Karlsruher Hörer Regenbogen. Die haben neben den Live-Takes im Programm auch online was zu bieten-mir gefällt besonders der Handball-Podcast Siebenmeter- der ist fast showreif. Wer macht den denn, wisst ihr das?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

was soll man dazu noch posten....die besten müssen gehen oder sie gehen einfach freiwillig von dem sinkenden schiff....hit eins ade............:):)
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Sevilay, Ingo, Christian, Dennis alle haben das sinkende Schiff verlassen oder verlassen müssen.

Die neue Morningshow ist ja nur bescheuert, bloß kein vernünftiger Inhalt, da war Lege los noch richtig niveauvoll, wobei Lege viel besser in den Nachmittag gepasst hätte. Und mit Schrievers, der zuvor eigentlich gut moderiert hat, ist wohl auch nicht mehr viel los. Die Morningshow ist einfach grottenschlecht. Die Aktionen mit nem Showpraktikanten sind einfach lächerlich. Hoffentlich wandert Schrievers bald wieder in eine andere Sendeecke.

Eines muß man lassen, so schlecht wie die Morningshow ist, da wäre fast Benni am Besten als Moderator geeignet o:). Radiodaddy Benni und Wettervanja, die einzigartige Morningshow für die Region.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben