Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag für den Behördenapparat der ARD gelten, im Ausland ist das definitiv nicht der Fall. Oder sind NPO Radio 2 und 3FM z.B. trotz ihrer Werbung bräsiger als das werbefreie Puls oder DLF Nova bzw. die werbefreie Welle Nord oder das werbefreie WDR 4?bei den ÖR sind jene Wellen, die werbefrei sind, oft auch die bräsigsten
Die sind aber eigentlich auch schon ein alter Hut, denn es gibt sie seit über 40 Jahren. Pfannenschwarz, Seitenbacher-Chef und Sprecher der Werbung, gehört mittlerweile zur Kategorie älterer Herr."Woasch... Karle... Seitenbacher"
soll heißen: öffentlich-rechtliche Sender NPO Radio 2 und3FM sind trotz Werbung NICHT bräsigOder sind NPO Radio 2 und 3FM z.B. trotz ihrer Werbung bräsiger als das werbefreie Puls oder DLF Nova bzw. die werbefreie Welle Nord oder das werbefreie WDR 4?
soll heißen: öffentlich-rechtliche Sender FM4, Polskie Radio 3, Studio Brussel und VRT Radio 1 sind trotz Werbung NICHT bräsigFM4, Polskie Radio 3, Studio Brussel oder VRT Radio 1 haben Werbung. Finde nicht, dass die "bräsig" sind.
(und gleich mit abgespeichert hab: niemals kaufen!)
Ja, ich hatte mich erst neulich gefragt, ob man nicht damit Aufmerksamkeit erzeugen könnte, wenn man einfach mal einen 30 bis 40 Jahre alten Spot wieder einsetzt. Es gibt da eine ganze Menge Unternehmen, die auch schon damals Radiowerbung schalteten und deren Botschaften in der Aufmachung von damals heutzutage sicherlich aus den restlichen Spots im Werbeblock herausstächen würden, wahrscheinlich durchaus auf eine angenehme, weil entschleunigte Art und Weise.Ist die Frage, ob ein bewusst altmodisch wirkender Werbespot bei einem entsprechenden Produkt nicht funktionieren könnte?! Wenn man permanent nur noch von Möbelhäusern und der Rewe-Preisverleihung angeschrien wird, könnte gerade ein Spot dazwischen Aufmerksamkeit erzeugen, der diese Kakophonie durchbricht.
Der Witz ist ja, dass die Seitenbacher-Spots nicht immer so klangen. Aus dem Sommer 1991 stammt zum Beispiel die hier angehängte Produktion, die von vielen meiner Mitmenschen als wohltuende Alternative zu den Pfannenschwarzschen Psoido-Dialogen (woisch, Kerle) empfunden wird.Der Herr Pfannenschwarz mit dem lääääckeren Müsli ist ja auch mit eigentlich absolut unmöglichen Spots berühmt, erfolgreich und reich geworden.
Der Witz ist, dass die nie funktioniert haben.Der Witz ist ja, dass die Seitenbacher-Spots nicht immer so klangen.
Dachte ich mir, sonst hätte man wohl kaum auf die eigenproduzierten Spots umgestellt. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass diese Spots in der Art des von mir oben eingestellten heute bei jenen, die sich von der Seitenbacher-Werbung genervt fühlen und sogar teilweise einen regelrechten Hass darauf haben, einen durchaus positiven Effekt haben könnte und das sind doch so einige, wie ich immer wieder aufs Neue feststelle. Bisher meiden sie Seitenbacher eben wegen der Werbung, würden diesen Bolkott aber wohl zumindest teilweise aufgeben, wenn die Kerle aus dem Radio verschwände, nach dem Motto "Na endlich".Der Witz ist, dass die nie funktioniert haben.
Glaube die Mehrheit ist von diesen handgemachten Seitenbacher-Spots genervt. Verkaufsfördend ist das nicht.sogar teilweise einen regelrechten Hass darauf haben, einen durchaus positiven Effekt haben könnte und das sind doch so einige, wie ich immer wieder aufs Neue feststelle. Bisher meiden sie Seitenbacher eben wegen der Werbung, würden diesen Bolkott aber wohl zumindest teilweise aufgeben, wenn die Kerle aus dem Radio verschwände
Thema geschlossen. Das kann auch hier weiterdiskutiert werden:Glaube die Mehrheit ist von diesen [...] Spots genervt.