Hört ihr noch Bayern 3?

Was Kulmbacher glaube ich ausdrĂŒcken wollte, was mir ĂŒbrigens auch schon seit Herbst aufgefallen ist, ist dass sich die Musikauswahl am Abend wieder deutlich gebessert hat, und sich auch deutlich hörbar vom Tagesprogramm abhebt, nachdem es da zwischen dem Ende der Matuschke Show und etwa Mitte/Ende 2022 schon einen starken durchhĂ€nger gab.
 
Sie steht aber fĂŒr den ganzen Mai ĂŒber im Programmkalender. Lediglich am Pfingstsonntag entfĂ€llt sie, wie ĂŒblich.
 
Und am Sonntag scheint sich noch mehr zu tun, am 14.05. wurde statt der Podcast-Show am Vormittag gerade „Bayern 3 Family” mit Jasmin Leuxner in den Programmkalender eingepflegt.
 
Sofern diese Programmierung dann auch dauerhaft so stattfinden sollte, wĂ€re wohl auch Brigitte Theile endgĂŒltig raus.
 
Die Eintragungen wurden nun vervollstÀndigt und es ist tatsÀchlich nicht der Fall.
BAYERN 3 Family wird moderiert von Jasmin Leuxner oder Brigitte Theile (falls die Sendung so heißen wird, ab Ende Mai steht die Podcast-Show mit Leuxner oder Theile im Kalender).

Die erste Sonntagabend-Ausgabe von Was geht?! lÀuft am 7. Mai mit Kadda Gehret, Freundschaft plus taucht bis zum Ende der Vorschau nicht mehr auf.
 
Bin mal gespannt, wann es den nĂ€chsten großen Programm-Relaunch gibt. Der letzte ist im Sommer 7 Jahre her. Die Quoten sind bei der letzten MA zwar einigermaßen stabil geblieben, aber die letzten FrĂŒhaufdreher waren nach meinen Infos 8 Jahre auf Sendung. Nach 7 Jahren FrĂŒhaufdrehen mit Winkler könnte man sich schon fragen: wie lange macht er das noch? Wird er seine VorgĂ€nger toppen? Andernfalls wĂŒrde mir aber kein anderer Moderator einfallen, der nur ansatzweise an seine Personality rankommt und ihn ablösen könnte.
 
Björn StrĂ¶ĂŸner hat heute bei Facebook gepostet, dass er heute nach das letzte mal auf Bayern 3 zu hören sein wird

 
Wahrscheinlich arbeitet er kĂŒnftig nur noch bei Bayern 1.

DafĂŒr macht dann, beginnend Anfang Mai, Dagmar Golle vorerst jede Woche die Nacht auf Sonntag, die war ja zwischenzeitlich auch schon "totgesagt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Asche auf mein Haupt. Ich bin allerdings froh, dass ich mit meiner damaligen Vermutung falsch lag und sie erhalten bleibt. Das mit Björn StrĂ¶ĂŸner ist sehr schade. Es wundert mich aber auch ein bisschen, warum er geht.
 
Ich werde es nie verstehen. Was wollen alle bei dem Dudelfunk Bayern 1. Vor allem ist er noch viel zu Jung. Sorry, ich steig da nicht durch.
 
Bayern 1 ist MarktfĂŒhrer und hat fast doppelt soviel Hörer wie das einstige Vorzeigeprogramm des BR, die Servicewelle aus MĂŒnchen. Bayern 3 ist einfach nur zum Davonlaufen. Die folgen einfach nur den Hörern.
 
Die Eintragungen wurden nun vervollstÀndigt und es ist tatsÀchlich nicht der Fall.
BAYERN 3 Family wird moderiert von Jasmin Leuxner oder Brigitte Theile (falls die Sendung so heißen wird, ab Ende Mai steht die Podcast-Show mit Leuxner oder Theile im Kalender).

Die erste Sonntagabend-Ausgabe von Was geht?! lÀuft am 7. Mai mit Kadda Gehret, Freundschaft plus taucht bis zum Ende der Vorschau nicht mehr auf.
Mittlerweile heißt sie den gesamten Mai ĂŒber "BAYERN 3 Family".
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben