Hört ihr noch Bayern 3?

Ich mag Röll auch nicht. Der schmatzt immer so. Moderieren kann er schon erst gar nicht. Aber gut, wie Du sagst, Geschmackssache.:)
 
Schade! Ich wünsche Fritz Egner einen guten Start und werde wohl zu Bayern 1 wechseln, was ich mir vor einigen Jahren noch nicht vorstellen konnte. Lebe wohl, BAYERN 3!
 
schade nur, das Fritz und Hits dann zeitgleich zu den Schlager der Woche laufen. Das sind ja die wenigen Sendungen, die man in Bayern 1 bzw. Bayern 3 hören kann. Ich hätte es besser gefunden, wenn man Fritz und Hits am frühen Samstagabend im Anschluss der Fußball-Bundesliga platziert hätte. Ähnlich wie damals mit Roger Handt nach Liga Live auf WDR 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man deine Beiträge so liest, könnte man auf die Idee kommen, dass gerade eine Welt für dich untergeht... :rolleyes: Da musst du dich natürlich nicht wundern, dass der BR deine E-Mails nicht mehr beantwortet.
 
@Raumschiff,
Du kannst nur blöde Kommentare schreiben, wenn Du nichts nettes zum Thema zu schreiben hast, dann halt Deine Finger still. Sind Beleidigungen das einzige was Du kennst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Roman: Wenn du mit Wahrheit und Realtität nicht so gut zurechkommst und lieber in einer Traumwelt leben möchtest, dann bist du beim modernen Radio (oder dem, was davon übrig ist) komplett falsch.
 
Schade! Ich wünsche Fritz Egner einen guten Start und werde wohl zu Bayern 1 wechseln, was ich mir vor einigen Jahren noch nicht vorstellen konnte. Lebe wohl, BAYERN 3!
So richtig passt James Brown äh Fritz Egner und seine Musiksendung auch nicht mehr in Bayern 3 Programm. Heute wurde wieder Musik von Künstler gespielt, die 2015 gestorben sind. Von vielen wusste ich noch nicht mal, dass sie überhaupt gelebt haben. ;)

Auf der anderen Seite sagt mir auch Thorsten Ottos Talk am Sonntag auch nicht hundertprozentig zu. Da wird jeder Gast derart mit Lob nach dem Motto "der tollste Gast, den ich je hatte" überschüttet...

Ich muss zugeben, dass Bayern 3 sich im letzten Jahr doch verändert hat. Am 24.12 habe ich bei "Wir warten aufs Christkind" Brigitte Theile und ihre Kinder vermisst, ich fand das 2014 so gemütlich.
 
Daß mit Fritz Egner jetzt Schluss ist bei Bayern3 wundert mich nicht, erst wurde der Kultabend abgesetzt und zum anderen hat man sich ja ausgedacht, daß die Hörer jetzt geduzt werden, das hat nicht wirklich zu Fritz gepasst und ich hatte bei den letzten Sendungen den Eindruck, daß er mehr aktuelle Titel spielen mußte, also mehr als ihm eigentlich lieb war. Vielleicht hat er künftig wieder mehr Freiheiten.
 
Das ist mal ne geniale Playlist (von gestern Abend)
20:05 Ed Sheeran Photograph

20:09 Nickelback Photograph

20:14 Nickelback Satellite

20:18 Lena Satellite

20:21 Hooters Satellite

20:25 Sido feat. Andreas Bourani Astronaut

20:29 Simple Plan Astronaut

20:33 Hugel feat. Jimmy Hennessy Coming Home

20:36 Sasha Coming home

20:39 Sigma feat. Rita Ora Coming home

20:42 Falco Coming home (Jeanny Part 2)

20:47 Seiler und Speer Ham kummst

20:52 Robin Schulz & J.u.d.g.e. Show me love

20:56 Robin S Show me love


21:05 Adele Hello (Album Version)

21:10 Lionel Richie Hello

21:14 Martin Solveig & Dragonette Hello

21:17 Shakespears Sister Hello (turn your Radio on)

21:22 Hurts Lights

21:25 Ellie Goulding Lights

21:30 Stefanie Heinzmann In the end

21:33 Linkin Park In The End

21:38 Jamie-Lee Kriewitz Ghost

21:42 Halsey Ghost

21:44 Ella Henderson Ghost

21:49 Adam Lambert Ghost Town

21:53 Madonna Ghosttown


22:05 Sheppard Geronimo

22:08 Aura Dione Geronimo

22:12 Richard Sanderson Reality

22:17 Lost Frequencies feat. Janieck Devy Reality

22:21 Namika Kompliziert

22:24 Avril Lavigne Complicated

22:29 Sam Guetta Dangerous

22:31 Roxette Dangerous

22:36 Wanda 1, 2, 3, 4

22:39 Feist 1234

22:42 Plain White T's 1,2,3,4

22:46 Years & Years Desire

22:48 U2 Desire

22:52 Jason Derulo Want to want me

22:56 Cheap Trick I want you to want me (Live)


23:04 Calvin Harris feat. Ellie Goulding Outside

23:08 George Michael Outside

23:13 Andreas Bourani HEY

23:17 Milk & Sugar Vs. Vaya Con Dios Hey (Nah Neh Nah)

23:21 LunchMoney Lewis Bills

23:24 Destiny's Child Bills, bills, bills

23:30 Måns Zelmerlöw Heroes

23:33 David Bowie Heroes

23:37 Clean Bandit & Jess Glynne Real love

23:41 Jody Watley Real love

23:45 Sasha Goodbye

23:50 Feder featuring Lyse Goodbye

23:53 Cro Bye Bye (MTV Unplugged)

23:56 N-Sync Bye bye bye
 
Zuletzt bearbeitet:
das von 5-19 Uhr immer das gleiche läuft daran hat man sich gewöhnt! aber warum kann man in der Bayern3 Nacht nicht mal was anderes spielen? unglaublich wie schlecht die Sendung nach Törkott geworden ist!!
 
Zurück
Oben