Hört ihr noch Bayern 3?

Was regts Euch auf? Für mich ist Bayern3 seit nem halben Jahr definitiv gestorben. Habe ich wirklich so lange nicht mehr gehört und tus bis auf Weiteres auch nie wieder!

Damit steht nach wie vor meine Aussage, die ich vor ein oder zwei Jahren hier mal im Forum getätigt habe: "Wenn mich ein Sender so sehr enttäuscht hat, daß ich ihn als "unhörbar" empfinde, bekommt man mich so schnell nicht wieder!" Da bin ich konsequent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was regts Euch auf? Für mich ist Bayern3 seit nem halben Jahr definitiv gestorben. Habe ich wirklich so lange nicht mehr gehört und tus bis auf Weiteres auch nie wieder!

Damit steht nach wie vor meine Aussage, die ich vor ein oder zwei Jahren hier mal im Forum getätigt habe: "Wenn mich ein Sender so sehr enttäuscht hat, daß ich ihn als "unhörbar" empfinde, bekommt man mich so schnell nicht wieder!" Da bin ich konsequent!

geht mir genauso: Ich würde nicht mal mehr mitbekommen, wenn man auf B3 inzwischen lateinisch reden würde und Totenmusik spielt....was in gewisser Weise ja vielleicht sogar so ist...
 
Noch einmal zu "Wolke 4": Ich habe mir jetzt die Liste heruntergeladen, und es wurde eine Woche Platz 6 nicht mitgerechnet, es stehen nur vier statt fünf Wochen für diese Platzierung in der ansonsten schön ausführlichen Liste.

Edit: Ah, ich glaube, ich weiß jetzt, wo der Fehler liegt: Auf Platz 70 taucht seltsamerweise auf einmal Britney Spears mit "Womanizer" und einer Woche Platz 6 auf; der Titel ist aber schon einige Jahre alt. Ich weiß nicht, wie das sich das errechnet hat, aber vielleicht ging da etwas mit "WOmanizer" und "WOlke 4" durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern mit den No1 Hits war die musikauswahl mal wieder etwas besser wie sonst, aber ich werde trotzdem weiterhin Bayern3 hören den die zwei Alternativen (Antenne, Bayern1) sind ja noch schlechter :wall:
 
Ein paar Perlen waren dabei, aber leider ebenso vieles was sonst auch läuft, aber gut, war ja auch auf Nummer 1-Hits beschränkt und nicht der in der Programmvorschau angegebene "Chart-Hit-Mix", der auch mehr als Nummer 1-Titel bedeutet hätte, seis drum.
Montag um 19 Uhr gibts ja wieder Abwechslung auf die Ohren.
Noch einmal zu "Wolke 4": Ich habe mir jetzt die Liste heruntergeladen, und es wurde eine Woche Platz 6 nicht mitgerechnet, es stehen nur vier statt fünf Wochen für diese Platzierung in der ansonsten schön ausführlichen Liste.

Edit: Ah, ich glaube, ich weiß jetzt, wo der Fehler liegt: Auf Platz 70 taucht seltsamerweise auf einmal Britney Spears mit "Womanizer" und einer Woche Platz 6 auf; der Titel ist aber schon einige Jahre alt. Ich weiß nicht, wie das sich das errechnet hat, aber vielleicht ging da etwas mit "WOmanizer" und "WOlke 4" durcheinander.
Das würde ich den "Rechenmeistern" aber mal schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Matuschke bestätigte vorhin nochmal den neuen Namen, eine Ära endet endgültig (s. Anhang)
Und was folgt auf "Fritz & Hits" so? Best of "Mensch Theile!" :thumbsdown:
 

Anhänge

  • Matuschke und die Ex-SdW 07.01.2016.mp3
    1,6 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie halt die Sendung auch auf Bayern 1 verlegen ....^^^^

Ne im Ernst des ist Jetzt ne 0815 Sendung .....

Aber wenn sich vlt viele Beschweren ??? Vlt bringt es was ? ;)
 
Und ich dachte schon, das läge am Webstream der manchmal hakt. Höchst unprofessionell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war der 5. Juni 1992, als Abuse zum ersten Mal im Rahmen der neuen Schlager der Woche lief - aber nicht von Thomas Resch moderiert. Ihn hörte man danach nur noch höchst selten bei den SdW (fast nur noch bei der Hitbilanz). Die Jahre ab 1992 wurden von wechselnden Moderatoren präsentiert. Ich habe hier noch die allererste Moderation von Jürgen Törkott damals bei der ersten neuen Sendung.
 
Alle Unterleger hatten was ....Aber des Jetzt ??? des ist so 0815 ....

Ich habe die Sdw erst ca 96/97 Kennengelernt ...und das war Toll .....

Bis zum 30.12.2015......
 
Es war der 5. Juni 1992, als Abuse zum ersten Mal im Rahmen der neuen Schlager der Woche lief - aber nicht von Thomas Resch moderiert. Ihn hörte man danach nur noch höchst selten bei den SdW (fast nur noch bei der Hitbilanz). Die Jahre ab 1992 wurden von wechselnden Moderatoren präsentiert. Ich habe hier noch die allererste Moderation von Jürgen Törkott damals bei der ersten neuen Sendung.

Du hast natürlich Recht, er hat vor allem die Hitbilanzen gemacht. Die SdW liefen ja im Rahmen von "Super 3".
 
Zurück
Oben