Hört ihr noch Bayern 3?

Man das kann doch Bayern 3 nicht machen ....

Am Besten wäre es ab 19.00 Uhr die Neueinsteiger aus den Deutschen Top 100 ....Dann noch kurz auf die Albumcharts schauen.....

Dann die Top 25 ....
 
Ach, das ist ja eine schöne Seite, die kannte ich bisher nicht, danke!
Bitte ;)

Bin über die Seite von DigiAndi auf die Seite gestoßen ........

würde mich gerne mit Ihm mal Austauschen ;) Der hat ja auch noch Sendungen Konserviert ;)

Super ich habe über Jahrzehnte die Sendung aufgenommen ....Erst über Kassette ( zum Glück passten die 120er Kassetten für die Top 20 )

Und ab 2008 Digital ;) ...Naja jetzt habe ich ein Gutes Archiv ...und mache jeden Freitag meinen Eigenen Kultabend ... :):):)

Wuhu...... Der ist Speziell für alle Mädels ...dieser Einspieler ....Grausam ....

Am Liebsten würde ich zum Rundfunkplatz fahren und Eier an die Bayern 3 Fenster werfen mit dem Satz : Der ist für Bayern 3 ^^^^
 
Musst Du nicht.... Am besten ganz von verabschieden, tut denen in der (für mich fragwürdigen MA) noch viel mehr weh....

Also behalt mal Deine Eier, da kann man essenstechnisch viel mehr draus machen, anstatt sie fürs Radio zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und "Abuse" war somit mindestens 20 Jahre lang dabei!
Ich glaub 24 Jahre, seit der Reform 1992, war "Abuse" dabei. "Die Schlager der Woche" war viel besser als die "Chartshow".

Es nervt auch jetzt schon, dass der Beat von dem Musikbett mit aller Gewalt über die Intros der Lieder gelegt wird, obwohl das hinten und vorn nicht zusammenpasst.
Und ich dachte schon, das läge am Webstream der manchmal hakt. Höchst unprofessionell!
Ich dachte mir beim ersten mal, die Satellitenanlage spinnt.
 
was ich schon immer mal wissen wollte. Welcher Depp hat sich einfallen lassen, nach den Nachrichten zur vollen Stunde Wetter und Verkehr laufen zu lassen und um halb gehts genau umgekehrt? Bei HR 3 ist es noch viel schlimmer. Die Senden vor den Nachrichten zunächst ein Wetter, dann ein Verkehrsupdate. Nach den Meldungen erst Verkehr u. zum Schluss das Wetter. Für den Hörer ist das doch völlig irritierend. Wo steckt da der Sinn dahinter? Kann man sich nicht auf eine Reihenfolge einigen? Genauso das Bayern 3 Kurzmeldungen morgens und nachmittags zwischen Verkehr und Wetter bringen. Das nennen die dann “Bayern um halb“, meistens ist es dann schon weit nach halb, wegen dem Verkehr zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich es lösche, das hab ich noch vom von mir vorzeitig abgebrochenen Mitschnitt.
 

Anhänge

  • Chartshow 08.01.2016.mp3
    691,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Bayern3 hat in den letzten Jahren noch viel mehr "Verschlimmbesserungen" angerichtet, die ich gar nicht alle aufzählen möchte. Die Charts sind da noch das geringste Problem. Allein schon wenn ich an PULS und das "Kindergarten-Programm" am Tag denke, wird mir schlecht.....
 
Ich möchte Euch bitten, im Einklang mit den Nutzungsbedingungen nicht ein Thema in mehreren Threads zu diskutieren. Die Abschaffung von Hitparaden sowie das Nicht-Ausspielen von Titeln wird aktuell in einem eigenständigen Thema behandelt, das Euch bekannt ist. Des weiteren nehmt bitte davon Abstand, Euch wie in einem Chatroom zu verhalten. Wir wissen inzwischen, dass Euch Bayern 3 früher besser gefallen hat – ein Grund für einen unendlichen Austausch eben dieser Meinung mit dauerndem gegenseitigen Bestätigen ist dies jedoch nicht. Ich habe hier soeben einige dieser „Chat-Postings“ entfernt und werde den Thread schließen, wenn sich das o.g. Verhalten fortsetzt.
 
Was mir bei aller Kritik an Bayern 3 immer noch positiv auffällt, ist, dass sie aktuellere Titel wesentlich schneller im Tagesprogramm haben als z.B. hr3 oder NDR2. Songs, die bei Bayern 3 am Tage als "neu" präsentiert werden, laufen zu dem Zeitpunkt bei NDR2 oft noch gar nicht oder nur nachts. Wie es sich mit SWR3 verhält, weiß ich nicht, weil ich da zu selten in die Playlist gucke. Ansonsten kann ich zu Bayern 3 auch nicht viel positives beisteuern ;)
 
und wie ist das jetzt mit der Seite der SDW und dem Archiv?? Kann man da gar nichts mehr aus den 35 jahren SDW nachlesen??? Das wäre das schlimmste überhaupt. Gruß
Sunshiner
 
Zurück
Oben