Hört ihr noch Bayern 3?

Bei den neuen Frühaufdrehern wird es schon bald eine Veränderung geben: Jacqueline Belle wird in absehbarer Zeit in eine Babypause gehen, wurde heute on air und über Social Media groß verkündet.
 
Gibt es in Bayern keine andere Themen als das Privatleben der Angestellt*innen im Programm auszuschlachten?
So wenig passiert heute im Freistaat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den neuen Frühaufdrehern wird es schon bald eine Veränderung geben: Jacqueline Belle wird in absehbarer Zeit in eine Babypause gehen, wurde heute on air und über Social Media groß verkündet.
Glückwunsch an die werdende Mama!!
Der Sender wird sich bestimmt ärgern, dass man sie vor ein paar Wochen erst in die Morning-Show geholt hat und jetzt wieder eine neue Lösung suchen muss.
 
Die hört allerdings dort auf, wo es um sehr intime private Details geht. Eine Schwangerschaft ist da gerade noch so die Grenze. Alles was darüber hinausgeht gehört in keiner Form auf den Sender. Hörerbindung hin oder her, aber gewisse Sachen gehen einfach zu weit meiner Meinung nach. Man sollte auch von Radiomoderatoren Diskretion erwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr fordert immer authentische Personalitys und heult rum sobald sie authentisch werden...
Was für ein komisches Mecker-Forum. Voller Doppelmoral und ohne Rückgrat - faktenfrei, logikfrei. Anders kennt man's ja nicht...

Siehe auch das neue UKW-Bashing von Matze, war er nicht derjenige der bisher immer DAB+ als totes Pferd bezeichnete und UKW lobhudelte? Woher der Sinneswandel? Das wird uns Mitschreiberlingen unterschlagen, wir werden diesen Stimmungsschwankungen ohne Einordnung von Kontext ausgesetzt. Hilfe!

Ich hoffe die Bayern 3 Frau bekommt ein gesundes Kind. Scheißegal welches Geschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktioniert Hörerbindung nunmal.
Scheint ja toll zu funktionieren. Bayern 3 hat in den letzten beiden MAs insgesamt 32.000 Hörer verloren. Tendenz geht klar nach unten. Möglicherweise interessieren sich weit weniger B3-Hörer für die Schwangerschaftsgeschichten und andere private Probleme des dortigen On air-Personals, als du vermutest...

eine Rechtfertigung der Thematik
für Gossip mag es bei einem Privatsender geben, aber nicht bei einem gebührenfinanzierten Programm!!
Wer auf Klatsch und Tratsch irgendwelcher C-Prominenten steht, möchte sich die Gala oder Bunte kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich male mir gerade das Forum aus, wenn Frau Belle in drei Monaten plötzlich nicht mehr on air wäre ohne Angaben von Gründen. ;) Warum sollen sie das nicht on air erzählen? Das ist weder ausschlachten noch zu persönlich. Das gehört einfach zum Leben der Moderatorin und wird zudem Auswirkungen auf die Sendung und Moderationszusammenstellung haben. Verstehe die Aufregung nicht.
 
Zurück
Oben