Hört ihr noch Bayern 3?

Es gibt übrigens doch noch eine Möglichkeit, die Programmpläne für 4 Wochen im Voraus online einzusehen, und zwar hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern (20.12.) an B3 eine Mail geschrieben, ob die "Schlager der Woche" in "Chartshow" unbenannt wird, weil die B3ler müssten es eigendlich wissen. Hab aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten, wahrscheinlich werde ich das auch nie, aber mal abwarten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten und Tee trinken. Was mich viel mehr interessiert: wenn die "Schlager der Woche" zukünftig eine Stunde länger dauert, wird dann ab Platz 30 runter gezählt?
 
Oder in der ersten Stunde wird auf die Neueinsteiger der Top 100 der deutschen Single Charts geschaut. Das war übrigens schon mal 1999 für ein Jahr der Fall. Damals wurden in der ersten Stunde die Neueinsteiger gespielt, in der 2. Stunde dann die Top 20 aus Bayern.
 

Anhänge

  • SDW.jpg
    SDW.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 20
On air sind es immer noch ausschließlich "Die Schlager der Woche" ohne irgendeinen Zusatz. Ich vermute einfach mal, dass man bei Bayern 3 den "Neuhörern", Programmwechslern, Zugezogenen, etc., die nicht mit der Entwicklung der Schlager der Woche groß geworden sind, bei der Recherche im Programmkalenender zeigen will: Wir haben auch eine Chartshow... Wie und warum das ganze "Schlager" heißt, trotzdem Popmusik ist, wurde ja in diversen Threads hier schon diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "supermoderne" neue Homepage gibt das leider nicht her, aber sonst hätte man dazu bestimmt auch schon einen Beitrag eben dort gefunden.
 
Klar die, gibt da ja nicht mal mehr den Programmkalender im Gegensatz zu den restlichen BR-Programmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Vormittag (27.12.), von 9 bis 12 Uhr heißt es zum letzten Mal "Fritz & Hits" in Radio BAYERN 3!
...
Seit 1979 ist Fritz Egner nun regelmäßig zu hören und er bleibt dem BR auch weiterhin treu. Ab 15.01.2016 gibt es die Sendung immer freitags, sogar 4 Stunden lang, dann allerdings auf Bayern 1.

Quelle: BAYERN 3 History auf facebook.
Wäre schön wenn unter den angegebenen Links auch das Entsprechende stehen täte ...
 
Bayern3 war mal mein Sender, irgendwie stimmt einen das doch sehr traurig, wie hier der BR verschlimmbessert wird. Ich wünsche dem Sender von ganzem Herzen, dass er bei den nächsten MAs gehörlich auf die Schnauze fällt, da kann auch ein Matuschke nichts mehr retten.

Fritz Egner darf weitersenden, auf Bayern 1, naja besser als nix. Denke Roman Röll wird der nächste sein, der gehen wird.
 
Zurück
Oben