hr1: Werner Reinke


mathepauker

Benutzer
Wobei ich diesen Beitrag ziemlich beliebig fand. An keiner Stelle ging Zeigler konkret auf den Jubilar ein. Für mich hörte es sich so an, als gebe es da eine allgemein gehaltene Vorlage, in die man bei Bedarf nur noch den Namen eines Adressaten einfügen braucht.
 

Radiofreak01

Benutzer
Wollte ich gerade auch schreiben @Südfunk 3! Zeigelers Kernkompetenz ist ja die etwas satirische Vorschau auf Fußballspiele (Bundesliga, Pokal, EM, WM). Da muss man beim Gratulieren nicht ganz 100% sein. Oder?
 

Maschi

Benutzer
Heute gibts leicht gekürzt dies als Wiederholung:

Und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht, da war auch mal diese Werbung:
(kann nur extern geöffnet werden, ab 3:19)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Fritz Egner hat in seiner Sendung gerade erzählt, dass er Anfang dieser Woche (wie schon einmal) zusammen mit Thomas Gottschalk, Werner Reinke und Lidia Antonini in Baden Baden Sting im Vorfeld seines 70. Geburtstags getroffen hat, dürfte dann sicher auch bei Werner am 2.10. eine Rolle spielen.
 

Maschi

Benutzer
Es könnte gut sein, dass Werner mit diesem Monat auch das Jahr 2021 (vorzeitig) abschließt, im Dezember moderieren Sylvia Homann (1x) und Tommy Stärker (2x) seine Sendung:
Für Weihnachten ist er bisher auch nicht eingeplant, ebenso wird wohl nicht "Reinkefeiert", aber diese Auszeit sei ihm, gerade auch nach der Kinotour zuletzt gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben