machmallaut
Gesperrter Benutzer
HUNDERT,6 hat in einem Jahr 32,7% mehr Hörer gewonnen
HUNDERT,6 ist in der heute veröffentlichten Media-Analyse 2003-II Reichweitengewinner bei den Berliner Privatsendern. Damit hat sich der im vergangenen Jahr eingeschlagene Kurs bestätigt, HUNDERT,6 wieder auf das beliebte Format zurückzuführen, mit dem es acht Jahre lang Marktführer unter den Privatsendern in Berlin war. HUNDERT,6 ist nicht nur das älteste Berliner Privatradio, sondern mit Abstand auch das erfolgreichste. Und: HUNDERT,6 ist von den bedeutenden Privatsendern der einzige, der eignermäßig seine Verankerung in der Berliner Region hat. Eben eine Radiomarke, die überregionale Bedeutung hat.
HUNDERT,6 ist besonders attraktiv für die Hörer mittleren Alters. In der Zielgruppe 14 – 49 Jahre konnte HUNDERT,6 75% Hörer gewinnen.
HUNDERT,6-Hörer bleiben länger dran. Die Verweildauer ist von 133 Minuten auf 181 Minuten gestiegen.
HUNDERT,6 hat eben Erfolgsfaktoren, die das Superradio einzigartig machen:
Eine einzigartige breite Musikmischung: Von den beliebten 80er-Jahre-Titeln über deutsche Kult-Hits hin zu den angesagten Neuerscheinungen.
- Vier Ü-Wagen sind täglich nah dran am Geschehen und berichten mittels des eigenen Richtfunknetzes live.
- Täglich Live-Schaltungen zum Deutschen Wetteramt
- Die HUNDERT,6-Verkehrswacht aus der Luft – sie sagt den Hörern täglich, wo es staufrei langgeht.
Berlin, 22. Juli 2003
HUNDERT,6 ist in der heute veröffentlichten Media-Analyse 2003-II Reichweitengewinner bei den Berliner Privatsendern. Damit hat sich der im vergangenen Jahr eingeschlagene Kurs bestätigt, HUNDERT,6 wieder auf das beliebte Format zurückzuführen, mit dem es acht Jahre lang Marktführer unter den Privatsendern in Berlin war. HUNDERT,6 ist nicht nur das älteste Berliner Privatradio, sondern mit Abstand auch das erfolgreichste. Und: HUNDERT,6 ist von den bedeutenden Privatsendern der einzige, der eignermäßig seine Verankerung in der Berliner Region hat. Eben eine Radiomarke, die überregionale Bedeutung hat.
HUNDERT,6 ist besonders attraktiv für die Hörer mittleren Alters. In der Zielgruppe 14 – 49 Jahre konnte HUNDERT,6 75% Hörer gewinnen.
HUNDERT,6-Hörer bleiben länger dran. Die Verweildauer ist von 133 Minuten auf 181 Minuten gestiegen.
HUNDERT,6 hat eben Erfolgsfaktoren, die das Superradio einzigartig machen:
Eine einzigartige breite Musikmischung: Von den beliebten 80er-Jahre-Titeln über deutsche Kult-Hits hin zu den angesagten Neuerscheinungen.
- Vier Ü-Wagen sind täglich nah dran am Geschehen und berichten mittels des eigenen Richtfunknetzes live.
- Täglich Live-Schaltungen zum Deutschen Wetteramt
- Die HUNDERT,6-Verkehrswacht aus der Luft – sie sagt den Hörern täglich, wo es staufrei langgeht.
Berlin, 22. Juli 2003