Jazz Radio Berlin

Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass die 106,8 an jemand anderen geht als an Jazz Radio.
Eine Nichtverlängerung der Lizenz für Jazz Radio fände ich schade. Während meines letzten Berlin-Besuchs habe ich hauptsächlich die 106.8 gehört.
Auch wenn das anscheinend ein Programm auf Sparflamme gefällt es mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher hielt bei JazzRadio die New Jazz Radio GmbH die Lizenz, jetzt bewirbt man sich als JazzRadio Deutschland UG & Co. KG.
3.a) Allgemeine Vertretungsregelung Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt die Gesellschaft allein.b) Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vorstand, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis Persönlich haftender Gesellschafter: mit der für sich sowie ihre Geschäftsführer geltenden Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen The Orange Room UG (haftungsbeschränkt), Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 207545 B)5.a) Rechtsform, Beginn und Satzung Kommanditgesellschaft c) Kommanditisten, Mitglieder 1.Allitt, Julian, *11.01.1946, Berlin 8.000,00 EUR 2.Prof. Dr. Wachs, Friedrich-Carl, *26.10.1960, Potsdam 2.000,00 EUR 6. Tag der letzten Eintragung 12.03.2024
Quelle: Handelsregisterauszug von JazzRadio Deutschland UG & Co. KG
 
Zurück
Oben