radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

@ricochet: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo oder zum ersten Tausender!

Und auch an alle, die es in diesem Jahr 2009 zu einem neuen Kilo geschafft haben, ich selbst gehöre leider nicht dazu.
 
AW: Jubiläum

Ist unser User "johnny" schon fuer seinen ersten Tausender geehrt worden? Wenn nicht, dann tue ich es auf diesem Weg: Herzlichen Glueckwunsch zum ersten Kilo, und viel Erfolg beim Erreichen des zweiten Kilos.
 
AW: Jubiläum

@Tweety

Registriert seit
21.06.2005
Beiträge
3.001

Um einen Eintrag zu spät, aber immerhin noch im richtigen Jahr: Herzlichen Glückwunsch Vögelchen!
 
AW: Jubiläum

[OT]
Jetzt sehe ich das erst: radioddr1 ist zu swr-london "mutiert" und hat nebenbei auch wieder einmal sein Avatar gewechselt. (Gefühlt auch zum 1000sten Mal. Schon allein damit hat er hier die Leute laufend durcheinandergebracht... Ich habe für mich auch ein "Sommer-Avatar" (ohne Schnee) vorbereitet, setze aber auf Kontuinität.)

Gab es einen triftigen Grund für die Namensänderung?
[/OT]

Nachträglich herzlichen Glückwunsch an ricochet & Tweety zur Nullung!

Und damit ich es nicht vergesse, wünsche ich allen Usern lieber schon an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr! "DS", falls er sich gerade in Neuseeland befindet, lebt ja schon im neuen Jahr... ;)

vg Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Jetzt, wo Du es sagst, zwerg, kommt es mir auch. Hatte mich schon über swr-london gewundert und wollte vor ein paar Tagen radioddr1 einen Weihnachtsrundumgruß schicken: War nicht möglich.
Und auch an dieser Stelle tweety congrats zum dreitausender-posting.

An alle: een gelukkig Nieuwjaar, Happy New Year, Guten Rutsch!
 
AW: Jubiläum



Er hat es geschafft, der Herr radiovictoria mit der Nummer 01, und ist unter den 10 Leuten hier mit den meisten Beiträgen; das in noch nicht einmal1 1/2 Jahren hier im Forum. - Reife Leistung?
Den Gelben hat er verdrängt, wann wird er Tondose und Radiowaves schaffen? - Ich gebe ihm keine Woche.
 
AW: Jubiläum

Mir liegt sehr viel daran, jemand zu erwähnen, den wir offenbar übersehen haben: divy hat auch den vierstelligen Club erobert.
Meiner Hochrechnung zufolge war das so um den 17. 12.2009 herum.

Tut mir leid, Dich übersehen zu haben, aber von mir an dieser Stelle verspätete Glückwünsche, verbunden mit einem "Danke schön" für über 1.000 Beiträge, die ich nicht missen möchte.
Ich lese Deine Kommentare sehr gern hier. :)
 
AW: Jubiläum

Studio Rebstock, unter diesem Aspekt hatte ich die im Beitrag #715 gewählten Worte wahrlich nicht gesehen.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an divy zum 1000.
 
AW: Jubiläum

Radiovictoria hat eben den richtigen wordflow :D gefunden, er schwebt sozusagen durchs Forum, so harmonisch und in sich stimmig, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit und die Einträge vergehen, - und eh man sich versieht hat er schon viertausend und ein paar Zerquetschte zusammen.:D
 
AW: Jubiläum

Ich würde ihm bei dieser Gelegenheit auch den Streithammelversöhnungspreis dieses Forums verleihen, wenn es einen solchen gäbe.
 
AW: Jubiläum

Ja hoppala, da bedanke ich mich doch mal ganz artig. :)

Darauf gebe ich prompt einen aus, je nach Geschmack und Vorlieben:
attachment.php
oder, etwas herber,
attachment.php
und für die nicht Alkohol trinkenden Gäste:
attachment.php


Ich würde ihm bei dieser Gelegenheit auch den Streithammelversöhnungspreis dieses Forums verleihen, wenn es einen solchen gäbe.
Schöne Wortschöpfung. Allein die ist schon preisverdächtig.
Es sei aber auch darauf hingewiesen, dass ich immer noch genug Ecken und Kanten aufzuweisen habe, an denen sich schon viele gestoßen und gerieben haben. Des weiteren hat die Diplomatie höchstens einen Zweitwohnsitz bei mir; sie ist öfter mal aushäusig.

Geehrt ich mich fühle, zurück in die weitere Forenarbeit ich mich stürze.
Möge der Empfang mit euch sein. ;)
 
Zurück
Oben