radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Ich schaue zu selten auf den "Zähler" wenn ich hier poste...

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum viertausendsten Posting, lieber Uli! Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, für den "Streithammelversöhnungspreis" würde ich dich aber auch vorschlagen. ;)

Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Glückwunsch an den achten Zwerg zu dreitausend, großteils sehr interessanten und schön themenbezogenen Einträgen.

Und immer schön weitermachen! :)
 
AW: Jubiläum

Oh, hat er es doch noch geschafft!

Glückwunsch zum neuen Tausender in der Sammlung an einen der wenigen, die regelmäßig qualifizierte und fachkundige Beiträge hier abliefern. :)

Gruß, Rebi
 
AW: Jubiläum

Jo, Zwerg Raute Acht, auch von mir herzlichen Glückwunsch.... mühsam war der Dreitausender, lang und weit, aber er ist bestiegen.
Weiter so....
 
AW: Jubiläum

Aktivität ist nun einmal die Mutter des Erfolgs.​
Claude-Adrien Helvetius (1715 - 1771)​

In diesem Sinne, Zwerg Nummer Acht:

Herzlichen Glückwunsch
zum 3000sten!​

smilie_gr_199.gif
 
AW: Jubiläum

Von mir auch alles Gute!

Ja, ja, ist man einmal für etwas über einen Tag hier nicht anwesend, schon brechen alle Rekorde......
 
AW: Jubiläum

Hallo!

Danke für die Anteilna... - ähm - Glückwünsche. Ich hatte meine "Nullung" extra aufs letzte Wochenende gelegt, in der Hoffnung, daß sie möglichst unbemerkt bleibt... ;)


Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Hoi.... sehe ich ja erst jetzt. Da wartet man mit Streichhölzern zwischen den Augen und kommt nix... und dann mit einem Ratsch gleich +9, die ihn auf insgesamt 2007 hochkatapultierten.
Und damit hat er die 2000 geknackt.
Die Rede ist von mannis fan.

Auch ihm Glückwunsch und Absolution und überhaupt.
Wo eine Steckdose ist, ist auch ein Weg...
you know what I mean.
cheers.
 
AW: Jubiläum

Von mir auch die besten Wünsche an Radiocat und Mannis Fan! Es ist immer wieder ein "Lichtblick" in diesem Forum, eure Kommentare zu lesen. Machen wir uns nix vor: Das Forum hat auch schon bessere Zeiten erlebt. (Ich mache das z.B. an den Postings im "Best of" fest: Früher wurde hier etwas mehr (auch über sich selbst) gelacht...) Kritische und (möglicherweise erst auf den zweiten Blick) hintergründige (man könnte auch "spitz formulierte" sagen) Kommentare sind deutlich seltener geworden. Ihr beide (natürlich zusammen mit einigen weiteren Forenusern) haltet diese Fahne hoch. Danke dafür.


Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Wer in die Öffentlichkeit tritt, hat keine Nachsicht zu erwarten oder zu fordern.
Marie von Ebner-Eschenbach

In diesem Sinne der Katze aus dem Radio und dem Fan von Manni ein "Weiter so" für die nächsten 1000.
 
AW: Jubiläum

@Ammerländer
Wer in die Öffentlichkeit tritt, hat keine Nachsicht zu erwarten oder zu fordern.
Marie von Ebner-Eschenbach

Vor allem, wenn er in der Öffentlichkeit auch noch tritt!:D Egal ob verbal oder physikalisch.

Wer austeilt, der muss auch einstecken können, - in diesem Sinne kann ich noch locker weitere 1000 vertragen. Vielen Dank für die netten Worte.
 
AW: Jubiläum

Und es gibt noch einen Jubilar.
Bin zwar nicht immer mit allem einverstanden, was er schreibt, aber hat (internet-)-technisches Wissen und wohl auch irgendwie was mit der Piratenpartei zu tun (?).
Die Rede ist von commander keen.
Hat gerade die 2000 voll bekommen.
congrats.
 
AW: Jubiläum

Hallo rv01,

danke für deinen Post. Man kann sich nicht immer liebhaben und immer gleicher Meinung sein, wäre ja auch langweilig. Der Eine ist dabei etwas direkter, der Andere sagt's lieber durch die Blume. *g* Der Pirat ist halt auch ein Ausdruck für den Drang nach Veränderung/Verbesserung. Da geht's teilweise nur mit leichtem Druck...
 
AW: Jubiläum

Mit etwas Verspätung gratuliere auch ich Mannis Fan (Respekt für stets lesenswerte Beiträge), Radiocat (mehr von Dir, bitte!) und aktuell dem Commander, dem ich für die Zukunft etwas mehr Gelassenheit und weniger Aggressivität in seinen Beiträgen wünsche.

Es sind nicht mehr viele von den guten bei radioforen.de übrig geblieben, also haltet bitte die Fahne hoch, wenn es geht.

Gruß, Uli
 
AW: Jubiläum

Die eigene Technik kann uns zur klatschenden Ohrfeige werden.
Adolf Reitz, (1884 - 1964)

Auch von mir dem Commander_Keen Glückwunsch zum 2000sten Beitrag hier.
 
AW: Jubiläum

Nun, das definiert wohl jeder User für sich selbst. Da in der Comunity sich die Meinungen darüber öfters decken, wer zum Kreise der "Guten" gehört (kein Mensch erklärt irgendjemanden zu einem "Schlechten", so'n Quatsch!), scheint was dran zu sein.
 
Zurück
Oben