radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Wer bescheiden ist, muss dulden,
Und wer frech ist, der muss leiden;
Also wirst du gleich verschulden,
Ob du frech seist, ob bescheiden.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

... in diesem Sinne auch von mir Gratulation.
 
AW: Jubiläum

Special thanx! So gehoere ich zu den wenigen, denen ein Goethe-Zitat gegoennt wird! *strahl*
 
AW: Jubiläum

Vielen Dank! Hoffentlich habe ich mein Ziel erreicht: Mit (ca.) 1000 Postings so viel Verwertbares rueberzubringen wie andere mit 4000 :)
 
AW: Jubiläum

Hoffentlich habe ich mein Ziel erreicht: Mit (ca.) 1000 Postings so viel Verwertbares rueberzubringen wie andere mit 4000 :)

So viele Viertausender gibt es hier im Forum ja nicht. Und unter denen gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Also Butter bei die Fische: Wen meinst Du genau?
 
AW: Jubiläum

@MF
Siehste, jetzt kam die Loesung vorbeigeschossen :))
Aber ich gebs ja kleinlaut zu: Musikwissen hab' ich weniger zu bieten...
Also Danke fuer alle congrats!
 
AW: Jubiläum

Darf ich auch noch? Zwar etwas verspätet, aber kommt trotzdem von Herzen, auch wenn es bei mir nicht für Goethe langt.
Weiter so, chapri.

2Stain
 
AW: Jubiläum

Ach Manno!

Ich komme mir immer so schäbig vor, da ich oft erst "hinterher" von irgendwelchen Jubiläen etwas mitbekomme. Das ist ja bald so verwerflich wie "Muttertag vergessen"... ;) Kann man nicht eine "Web 2.0 like" Funktion in diesem "hippen" Forum erfinden, die mich meinetwegen bei "x-10", wobei x ein ganzzahliges Vielfaches von 1000 Postings ist, über eMail vorwarnt? Bis auf bevorstehende "Nullungen" von RV1 sollte eine "Vorwarnzeit" von 10 Postings völlig ausreichend sein. ;) Ich will über Fleurop ja keine Blumen verschicken, sondern am Ende nur nicht immer der letzte Gratulant sein bzw. mir wenigstens ein, zwei (möglichst) gute Sätze zurechtlegen können...

Der Commander verzeiht mir meine Schludrigkeit möglicherweise, auch und gerade deswegen, weil ich seine Meinung mitunter nicht teilen kann - er eine Gratulation meinerseits gar nicht erwartet hat. Es ist aber einfach eine Frage des Umgangs miteinander. Zoff gehört in Foren dazu. Es wäre ja auch überaus langweilig, wenn alle einer Meinung sind und wir uns hier laufend gegenseitig auf die Schultern klopfen. Auch bei chapri komme ich in Erklärungsnöte. Sorry - ich habs übersehen bzw. wieder vergessen. Beiden nachträglich also - "Herzlichen Gückwunsch!"

"freiwild" ist auch schon wieder 15 Postings "weiter"...

Ich frag mich zwar immer mal wieder, auf welchem Berg (mit installierter Sendeanlage plus Antennenmast auf 1961m ü.NN) er funkt, aber das bekomme ich schon noch irgendwann mit. Mir reicht es in der Zwischenzeit, wenn seine Beiträge "funken". ;)

Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Ja, schon klar. Das "Sonntagshorn" hat diese Höhe, der "Monte Tamaro" in der Schweiz aber auch...


PS:

... und dort steht auch eine Richtfunkstation. Über den einen Meter Höhendifferenz (Wahl des Bezugssytems) muß man sich im Normalfall keine Gedanken machen, es sei denn, man will eine Brücke zwischen CH und DE bauen...
 
AW: Jubiläum

Oh, habe es auch übersehen.... Wenngleich ich noch über den Sinn von zweieinhalb Sätzen des werten zwergs (#8) nachdenke, zunächst einmal auch congrats an freiwild. Wobei 1961 meter alles mögliche bedeuten kann..... Länge (ahem), eine (Un)Tiefe oder einfach nur ein Berg fauler Eier, den er sich so hoch aufgetürmt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so weit oben wohnt? Dauerhaft, ohne bleibende Schäden oder Frostbeulen?
 
AW: Jubiläum

Es ist die Länge der Straße, in der freiwild wohnt oder arbeitet.
Auch von mir Gratulation zu immer wieder gern gelesenen, mittlerweile über 2'000 Beiträgen.
 
AW: Jubiläum

Ich tippe auf 19,61 m Kurzwelle gleich 15300 kHz. Radio France International? Auch von mir Gratulation an freiwild. Und an rv01: Mache langsam. Sonst wird man dich vielleicht wieder nobben.
 
AW: Jubiläum

Das ist eine gute Idee... hkunkelHU hat sozusagen den Weg per Geistesblitz vorgegeben. Übrigens eine gelungene Wortspielerei da in Deinem posting, alter Knabe.... :D.
 
AW: Jubiläum

Oh, habe es auch übersehen.... Wenngleich ich noch über den Sinn von zweieinhalb Sätzen des werten zwergs (#8) nachdenke...

Bis auf den "Brückenbau zwischen der Schweiz und Deutschland", dachte ich eigentlich, daß alles klar aus meinen Sätzen hervorgeht...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,281837,00.html

Oder meintest du wirklich die "Vorwarnzeit" von nur 10 Postings, die bei dir möglicherweise etwas zu knapp bemessen sein könnte? ;)


vg Zwerg#8
 
Zurück
Oben