radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Vollkommen der allgemeinen Aufmerksamkeit entgangen und in den diversen threads des Befindlichkeits-Forums (nicht gaaaanz korrektes Latein, I know, aber in der deutschen Sprache dekliniert man meanwhile eben so...) untergegangen:
Dieses Forum hat jetzt drei 7000er. (Allerdings nicht mehr lange... den einen wollte ich vor Weihnachten noch abfangen, wird wohl jetzt nix mehr :D)
ABER
k6
hat diese Marke gestern oder so bereits und bemerkt überschritten.
Wobei ich bei ihm immer schwer am Grübeln bin, aus welchem Blickwinkel und mit welchem background er hier postet...
Aber: congrats...!
und
 
AW: Jubiläum

Nicht mehr, radiovictoria! :)

Erstmal Glückwunsch zu

K 6​

für das Erreichen der Marke. Den Siebentausender-Bereich in Richtung Achttausend hat mittlerweile

Radiokult​

erklommen. Glückwunsch auch an ihn. Musikalisch sind wir unterschiedlicher Ansicht, aber in vielen anderen Punkten bin ich mit ihm durchaus konform (weswegen ich mich dann auch nicht mehr geäußert habe, weil schon "alles gesagt wurde" :D).

Also Glückwunsch an Euch beide!
 
AW: Jubiläum

Werter Kulti,

in dem Bereich muss man dann auch souverän weiter ohne Sauerstoffmaske und Seilschaft, da musse jetzt durch ;)
 
AW: Jubiläum

Und all das Unheil, das der böse Geist Journalismus angerichtet.
Alle Welt klagt über ihn, und jedermann möchte ihn für sich benutzen.

Gustav Freytag, (1816 - 1895)

Denn auch von mir Glückwunsch den Beiden zum Erklimmen der entsprechenden Tausender-Marken.
 
AW: Jubiläum

Zwar verspätet, aber dem "Kultigen" auch noch alles Gute zum "Runden".

Und auch ein Danke für einige schöne "Radiomittschnitte" von früher, da hatte ich schon viel Spaß mit. Leider kann ich mit diesen Dingen nicht dienen, da ich gar nichts mehr von früher habe, geschweige denn, die technischen Mögllichkeiten, diese hier einzustellen...
 
AW: Jubiläum

rv01 schrieb:
Wobei ich bei ihm immer schwer am Grübeln bin, aus welchem Blickwinkel und mit welchem background er hier postet...
Wenn du irgendwann einmal das Zeitliche segnen solltest, dann wird die Ursache dafür entweder chronisch übertriebene Neugier oder überschwenglicher Offshore-Pathos sein... :wow:



Danke dem Rest für die weisen Worte zum Freytag. ;)
 
AW: Jubiläum

Siehste... da bin ich eigens die eine Nacht wach geblieben und da hat radiokult (Du sollest den nickname jetzt mal ändern...?) die 8000er-Marke geknackt. Ihm auch ganz herzlichen Glückwunsch dazu, auch, wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Aber dann wäre das Leben langweilig. Also auch ihm einen Tusch... und weiter so. (Aber wohin? Einen einsamen Neuner produzieren?).
Ich trinke einen auf Dich und schicke bei Gelegenheit eine virtuelle Rechnung. Prösterchen! (Unter Veuve Cliquot mache ich es nicht)...
 
AW: Jubiläum

Sorry, ich komme mal wieder viel zu spät zur Party - das Buffet ist leer, nur ein paar kalte Hühnerbeinchen und leicht angetrocknete Salami-Brötchen liegen noch rum, ein paar besoffene Chicks unter den Tischen. War sicher 'ne geile Party! ;)

@grün, K6 & Kulti: Schön euch zu lesen!


vg zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Da gönnt man sich mal ein paar Tage Urlaub, und schon werden hier Meilensteine gesetzt. K6 & Radiokult: Verneige mich vor eurem Durchhaltevermögen, nicht nur bei turbulenter See, sondern auch bei ewigen Flauten, wie sie dieses Forum nun eben auch bisweilen ereilen, und schließe mich allen Glückwünschen an.
 
AW: Jubiläum

Das Radio ist ein Art verbessertes Fernsehen,
weil nur noch der Ton übertragen werden muss.

Aus Italien

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2000sten.
 
AW: Jubiläum

Aus den Leidenschaften werden Meinungen,
die Trägheit des Geistes läßt diese zu Überzeugungen erstarren.

Friedrich Wilhelm Nietzsche, (1844 - 1900)

Heute um 20.26 Uhr hat es ToWa geschafft, den 1000. Beitrag im Forum einzustellen, deshalb

Herzlichen Glückwunsch!

wosmusik5.gif
 
AW: Jubiläum

Die Aufgabe der Journalisten ist es,
die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen,
vor den Füßen des Mammons zu kuschen
und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen.
Sie wissen es und ich weiß es.

John Swinton, (1829 - 1901)

In diesem Sinne dem "Manni seinen Fan" einen

herzlichen Glückwunsch

aus dem Nordwesten zum 3000. Beitrag in diesen Foren.
 
AW: Jubiläum

@mannis fan
Bei einem einzigen Gratulanten kann man es nicht belassen.
Seit ich mitlese immer gute postings.
Von mir herzlichen Glückwunsch. Nicht nur von mir!
 
Zurück
Oben