JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

okay! ich glaube aber nicht, dass jmm antritt und er keine durchgreifende veränderungen durchsetzen kann bzw. darf. wenn das nicht klappt, dann ist er bestimmt ruck zuck wieder weg.
ich denke, anfang 2007 bewegt sich was!
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Toll, ich hoffe, dann gibts in Sachsen endlich auch mal Radio mit Herz und Verstand und nicht die tausendste Kopie von dem, was uns alle so plagt. Wenn man schon ein Paar Jährchen beim Radio arbeitet, wie is das? Geht man da immer noch gern zur Arbeit, wenn man "Radio von Heute" machen muss?
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

hal-life schrieb:
wenn ich nur daran denke, :wall: ronny trettmann
Geile Seite. Erinnert mich irgendwie an

Heute tanzen alle jungen Leute
im Lipsi-Schritt, nur noch im Lipsi-Schritt.​

Verordneter Frohsinn kann so herrlich daneben sein.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

hal-life ich bin ja gespannt ob Jörg Spranger überhaupt wieder kommt - er meldet sich ja zur zeit angeblich aus seinem urlaub in der neuen jump-morningshow![/QUOTE schrieb:
Hoffentlich nicht. Ich habe den Christian Balser beim Sektfrühstück nicht gemocht aber jetzt macht er es am Morgen meiner ´Meinung nach richtig gut und "Aufstehen lohnt sich mehr als bei dem Schreihals Rockenberg"

Der Typ ist so nervig.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Heute früh lief jedenfalls noch „Das Jump-Musikradio-Ratespiel mit Tino Rockenberg“ zzgl. Urlaubs-Blablubb ...
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Warum nicht auch einen neuen Rockenberg, nachdem es ja schon eine neue Sunny gab?

Und ja, ich meine, in dem Trailer für dieses Spiel wäre von „Tino Rockenberg“ die Rede.
(Eigentlich aber egal, ist ja sowieso fiktiv.)
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Ja, das habe ich auch schon öfter so vernommen, dass sich Herr Spranger aka Rockenberg Tino nennt. Ab und an hört man ihn das sogar selbst sagen.

Und letztlich ist auch er austauschbar. Gerade jetzt wäre es einfach: JUMP hat ja nur noch eine Studiocam in Betrieb. Und die zeigt nur mit viel Phantasie, wer da im Studio ist. Also fix 'nen Neuen ran, Basecap aufgesetzt und fertig ist der Rockenberg. Schreien können sie schließlich fast alle in der Gerberstraße. Man hat's ja nicht anders gelernt...
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Das wäre echt zu wünschen das der Typ nicht mehr ans Mikro kommt.
An die "Internen":
Weis jemand warum Susanne Adler nur noch selten moderiert und was Sie sonst so macht? Steht vielleicht ein Wechsel zu nen anderen Sender an?
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Jep, hab sie auch gestern früh z.b. gehört... da war gerade eine fette Fliege in ihrem "hermetische abgeriegelten Studio", wie sie lachenderweide erzählte :D
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Ich höre im Schlaf keine Music ;))
Das letzte mal habe ich sie am Wochenende gehört. Klang nicht so richtig glücklich die Susanne.
Ich finde Sie sehr gut und man sollte sie am Tag moderieren lassen.
Wo der Rockenberg Urlaub macht ist doch ziemlich egal oder?
Heute morgen hatte ich nur die letzten Worte der Morningshow mitbekommen, kann es sein das da schon nicht mehr die Rede von Rockenberg war und wen hatte Christian da mit am Mikro? das hörte sich nicht nach der alten Sunny an oder?
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Speedoguard schrieb:
Wo der Rockenberg Urlaub macht ist doch ziemlich egal oder?
nee, nee - das ist schon wichtig! ich glaube nämlich, das er gar nicht im urlaub ist - jump verarscht mal wieder seine hörer.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Speedoguard schrieb:
Heute morgen hatte ich nur die letzten Worte der Morningshow mitbekommen, kann es sein das da schon nicht mehr die Rede von Rockenberg war und wen hatte Christian da mit am Mikro? das hörte sich nicht nach der alten Sunny an oder?

naja, es wurde immer noch werbung für die neue morningshow mit rockenberg und sunny gemacht, es hieß aber dass rockenberg etwas länger urlaub benötigte ... wer's glaubt... Ich fand Sunny klang nach der 1. Version (blond, zierlich), die es damals gab...
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Hörerin schrieb:
naja, es wurde immer noch werbung für die neue morningshow mit rockenberg und sunny gemacht, es hieß aber dass rockenberg etwas länger urlaub benötigte ... wer's glaubt... Ich fand Sunny klang nach der 1. Version (blond, zierlich), die es damals gab...

...ich glaube auch die webcam war offline, oder?!
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Heutzutage hat doch jeder Internet usw im Auto. :D Da hättest du wirklich mal nachsehen können. ;)
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Ich hab sowas nicht. Dafür wäre mein Auto auch ZU alt .. das hat solchen elitären Schickimicki nicht nötig ;)
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Hörerin schrieb:
naja, es wurde immer noch werbung für die neue morningshow mit rockenberg und sunny gemacht, es hieß aber dass rockenberg etwas länger urlaub benötigte ...
In einer Durchsage wurde das dahingehend präzisiert, daß er sich noch eine Woche ausspanne. Also nächsten Montag die Rundfunküberwachung fortsetzen ...

Hörerin schrieb:
Ich fand Sunny klang nach der 1. Version (blond, zierlich), die es damals gab...
Ich würde schon meinen, das wäre die neue Sunny gewesen, zumal sie als Seitentreterin fungierte, was der alten Sunny nicht gestattet war (oder hatte die etwa noch irgendwann mal mehr als das Wetter vorgelesen?).
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

Auf jeden Fall wurde das ganze Wochenende die "neue JUMP-Morningshow mit Rockenberg und Sunny" geteast?!

Was mir gestern auffiel, als ich JUMP hören musste... um 15:15 lief Robbie Williams, um 15:30 die Sugarbabes und um 15:50 die Black Eyed Peas. Ratet mal, was genau eine Stunde später lief???
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

K 6 schrieb:
Ich würde schon meinen, das wäre die neue Sunny gewesen, zumal sie als Seitentreterin fungierte, was der alten Sunny nicht gestattet war (oder hatte die etwa noch irgendwann mal mehr als das Wetter vorgelesen?).

Also, die neue Sunny durfte schon zu Zeiten mit "Rockenberg" mehr ansagen als das Wetter... zumindest in den letzten Wochen (vorm Urlaub), wenn ich ab und an mal reingeschaltet hab.
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

@ hal life und hörerin

man kann es fast denken das der Rocky nicht im Urlaub ist. Die Webcams waren off und nach 10 wieder on.
ich habe kurz vor 10 im Auto Jump gehört und da kam nix mehr vom Rocky wo doch sonst alle paar Min auf die "neue" sinnlose Morningshow hingewiesen wurde.
Und wie gesagt die neue Sunny hörte sich nicht wie die alte an.

Wenn jemand mehr weis dann bitte
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

update:
webcam ist heute morgen an und die aktuelle sunny ist auch neben chrissy zu sehen
 
AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft?

...stimmt!
was irgendwie komisch ist, ich habe sunny noch nie in halle gesehen. :confused: sie ist ja eigentlich nicht zu übersehen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben