JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Was mit Alex Buchwald und Chris Derer ist, würde mich auch mal interessieren. Und was ist denn nun mit dem anderen ffn-Typ (Tietzner oder wie der heißt)? Sollte der nicht mit Close kommen? Ist er nun on air? Der vermeintlich neue Axel aus dem Verkehrszentrum ist Axel Oppermann. Der moderiert nun auch nicht mehr selbständig (ähnlich wie Susanne), oder? In dem Falle kein Verlust, aber dennoch verwunderlich, denn es stellt sich damit eine neue Frage: Wer fliegt wiederum dort raus? Geht der legendäre "Bert aus dem Jump Verkehrszentrum"? Oder dankt Jörg ab? Fragen über Fragen ... Und bei derartigen Umwälzungen wabert auch immer die Frage im Hintergrund, ob der König sein letztes verbliebenes Königreich abgeben muss. Es wird spannend, nur eines wird es anscheinend definitiv nicht: besser.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

ich finde die neue homepage total zum ko.... - was soll nur der mist!
ms letzter versuch - im juli steht ja die nächste man-analyse an!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Also ich finde die neue Seite eher ein Flop. Von meiner Sicht aus viel zu viel Flash, außerdem ist die Seite ziemlich undurchsichtig; dies kennt man ja mittlerweile von Jumpwebsiten. Also ich finde das Jump immer und immer mehr den Bach runter geht, es wird auch nicht mehr lange dauern dann ist Jump aus den Radios; Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen verschwunden..
So leid es mir auch tut aber dieser Sender brauch eine neue Führungskraft, Mischka muss ein für alle Male weg; die armen die noch für Jump arbeiten tun mir so leid, bis wieder mal ein Redakteur oder Moderator vom Notarzt abgeholt werden musste, war ja schon der Fall, als diese besagte Person nach einem Wutausbruch Schiewack´s Büro verließ. Und das geht ja mal garnicht!!!

Naja, ich beobachte die Sache noch ein bisschen...

Gréz! MDRler.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Buchwald ist wohl zu Sputnik gewechselt. Heißt es.
Und wieso hat Sunny2 gekündigt? Es heißt auch hier, ein Verwürfnis mit dem großen Meister. Aber alles nur Gerüchte aus dritter Hand.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Abwarten... MS ist definitiv Mitte dieses Jahres Geschichte!!!!! :p

Vielleicht findet sich ja dann jemand, der den Laden weniger schikanös wieder auf Kurs bringen kann...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Suuuuuper Leistung JUMP! Gestern war die Sendung "Download" ,welche sonntags abend von 19-22 Uhr läuft, vorproduziert (und das mit schon wieder einer neuen Moderatorin namens Katja. Sie klang sehr wenig professionell und ich fand sie schlecht auf die Sendung vorbereitet mit einigen Patzern (wie gesagt:die Sendung war aus der Konserve!!!)! D.h. bei JUMP gingen gestern abend 19 Uhr schon die Lichter aus und der Computer wurde eingeschaltet! Dieser Sender wird einfach immer schlimmer...!!! Wir reden hier immer noch von einem gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Programm??? Schlimmer kann Lokalfunk nicht klingen.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

@ Praktiker

Warte einfach ab, Du wirst sehen, dass ich in diesem Fall Recht habe.:rolleyes:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

ich finde die neue homepage total zum ko.... - was soll nur der mist! ms letzter versuch - im juli steht ja die nächste ma-analyse an!

sorry, war ein buchstabe zu viel!

Abwarten... MS ist definitiv Mitte dieses Jahres Geschichte!!!!! :p

Vielleicht findet sich ja dann jemand, der den Laden weniger schikanös wieder auf Kurs bringen kann...

woher hast du denn die info? :confused:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

@ hal-life

Kannst mich Alles fragen, aber meine Quellen sind tabu. ;)
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

...nun rückt endlich im Interesse der Zwangsgebührenzahler damit raus:
Wann ist wirklich mit diesem Scheiß-Programm Schluss ???
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Wann mit dem - wie Du es nennst - "Scheißprogramm" Schluss ist, weiß ich nicht. Nur Das die Tage des PDs definitiv gezählt sind. Ob es ein Neuer besser macht, bleibt fraglich....
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Dass er gehen wird/muss, wie auch immer, hat mit aktuellen Zahlen nix zu tun. Von diesem Umstand weiß ich seit Ende vergangenen Jahres.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Tja, nur wäre die letzte MA schon ein chicker Zeitpunkt zum Saubermachen gewesen, lieber VB. Was also ist der Grund des Zögerns? Muss sich Möller erst Rückendeckung holen?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

@ Sachsenradio

Ich habe mir auch gedacht, als die Zahlen kamen, warum sägen sie ihn nicht jetzt schon weg. Aber, wie schon erwähnt, hat nix mit den Zahlen zu tun. Und Rückendeckung finden viele bei Sch. nicht schlecht, obwohl ich mich immer frage wieso alle so viel Angst vor dem Herrn Choleriker haben. Brüllen macht noch keinen Tiger... ;) Zurück brüllen und Zähne zeigen.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Glaube kaum, dass einer wie Möller zurückbrüllt. Ich glaube aber auch nicht, dass Onkel S. Möller anbrüllt... Fragt sich eben, welche Leichen in wessen Keller so liegen...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Da reicht meiner Ansicht nach ein Leichenwagen nicht aus, um die alle wegzuschaffen... :wow: :wow: :wow:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Macht das Programm net schlechter wie es ist. Klar gibts einiges, was stört (wurde alles durch euch schon genannt). Ich finde aber, das Programm war schon schlechter, sage aber auch, es is net so gut wie am Anfang.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Sicher war das Programm schon schlechter, aber damit gibst Du ja indirekt zu, dass Du Dich mit Mittelmaß zufrieden gibst...
Man sollte sich daran orientieren, was schon mal besser war und danach streben, dieses Niveau wieder zu erreichen.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Bei Jump war das Programm schon mal besser? Wann denn? Und wieviel besser?! Und was bitte darf ich für meine Gebühren erwarten?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben