Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Also Thrice. Du schreibst etwas Unhaltbares hier. Noch nicht mal Ingo Schmoll (habe mit ihm Kontakt), weiß mit wem er zusammen Plan B moderieren wird und da behauptest steif und fest Christiane Falk. Warte doch erstmal ab. Katty Salié am Wochenende abends würde ja auch reichen. Das mit Thortsen Schorn und Anja Backhaus wird klappen, sonst hätte man diese Nachmittags-Show überhaupt nicht eingerichtet, außer vielleicht dienstags wenn Schorni bei "Wer wird Millionär?" der Warm-Uper ist. Dann wird wohl Anja Backhaus einspringen. Vor ihrer kindischen Art und Weise zu moderieren, graut es mir schon jetzt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Nolte und Heinrich moderieren die neue Call-In-Show. Naja war ja vorauszusehen. Aber ich denke Frau Nolte wird auch mal zwischenzeitlich die Urlaubsvertretungen für andere Leute übernehmen. Wird es die Infos weiterhin in einer Doppelmoderation geben? Gibt es dort Veränderungen? Wir wollen Schmitzelmann, wenn der Bug samstags sendet.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ach, hast du sein Gästebuch entdeckt?

Genau! Und wenn Du mal nachliest, wirst Du sehen, dass er es noch nicht einmal weiß, mit wem er gemeinsam den Plan P abwechselnd moderieren wird. Ich denke Rebecca Link zumindest wird dort auch eine wichtige Rolle spielen. Aber Manuel Unger? Man weiß es nicht.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Genau! Und wenn Du mal nachliest, wirst Du sehen, dass er es noch nicht einmal weiß, mit wem er gemeinsam den Plan P abwechselnd moderieren wird. Ich denke Rebecca Link zumindest wird dort auch eine wichtige Rolle spielen. Aber Manuel Unger? Man weiß es nicht.

:wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Genau! Und wenn Du mal nachliest, wirst Du sehen, dass er es noch nicht einmal weiß, mit wem er gemeinsam den Plan P abwechselnd moderieren wird. Ich denke Rebecca Link zumindest wird dort auch eine wichtige Rolle spielen. Aber Manuel Unger? Man weiß es nicht.
Vielleicht moderiert er ja am Sonntag, wo vormals "Heimatkult" (häufig mit ihm) gesendet wurde...
Was die Schiene von 18.00-20.00 angeht: Schade drum :(
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Vielleicht moderiert er ja am Sonntag, wo vormals "Heimatkult" (häufig mit ihm) gesendet wurde...
Was die Schiene von 18.00-20.00 angeht: Schade drum :(

Jo schade drum. Es gäbe wirklich bessere Moderatoren für eine Call-in-Show. Zum Beispiel: Michael Dietz. Aber der bleibt ja im Vormittag mit Miriam Pielhau, wie gehabt. Um ehrlich zu sein: Frau Pielhau wirkt seit kurzm auch etwas öde.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

och kinders, weint doch nicht...

sind doch nur eure eigenen vermutungen. vielleicht sieht man das im wdr ganz anders und macht es garnicht so, wie ihr es euch denkt...

:wall:

:wow:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich weiß nicht, es könnte natürlich sein, dass im Antenne-Regionalstudio Osnabrück die absolut zuverlässige Information aus Ingo Schmolls Gästebuch bestätigt wird. Dann kannst AUCH DU das nicht mehr abstreiten, lieber Andreas:p
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

na wenn diese information dann kommt, werde auch ich mich dann geschlagen geben. warte ich mal auf eine pressekonferenz.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Die Krone in der letzten Woche war doch die "neue Einslive Krone". Als Laudatoren standen doch die Einslive-Moderatoren auf der Bühne, um sie (die Moderatoren) dem Publikum näherzubringen (lt. Pressetext).
Man sollte doch meinen, dass dann dort auch vor allem die Moderatoren vor der Kamera auftauchen, die auch in Zukunft im Programm auftauchen werden, oder?
Vielleicht solltet Ihr das bei Euren Spekulationen bedenken....
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Also Thrice. Du schreibst etwas Unhaltbares hier. Noch nicht mal Ingo Schmoll (habe mit ihm Kontakt), weiß mit wem er zusammen Plan B moderieren wird und da behauptest steif und fest Christiane Falk. Warte doch erstmal ab.

Ich weiss es auch sicherer Quelle. Wir sprechen uns dann mal im Januar wieder. Du wirst sehen, ich habe recht;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Thrice war wohl gestern bei der internen Präsentation den neuen Eins Live....!? Was man davon hört, so hat er Recht.

@djhilly: kleine Brötchen backen.....
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Es gibt so Leute...

Übrigens: Ingo Schmoll gehört offensichtlich nicht dazu. Aber das hat hier noch nicht jeder kapiert, wie mir scheint;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich war nirgendwo dabei.
Habe aber berits bei der Krone in der letzten Woche den "Kalender 1Live 2007" bekommen, als kleine Überraschung.
In diesem Kalender sind die Moderatoren die über die Woche moderieren aufgezählt mit den Zeiten zu denen sie moderieren.
Und Christiane Falk war die einzige die neben Ingo Schmoll für den Plan B eingetagen ist.
Ingo Schmoll wusste demnach bescheid, durfte aber nichts sagen !!!
Heute hat Thorsten schorn seine Termine für Januar öffentlich gemacht.
Jede zweite Woche wird er moderieren.
Schon krass.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich war nirgendwo dabei.
Habe aber berits bei der Krone in der letzten Woche den "Kalender 1Live 2007" bekommen, als kleine Überraschung.
In diesem Kalender sind die Moderatoren die über die Woche moderieren aufgezählt mit den Zeiten zu denen sie moderieren.
Und Christiane Falk war die einzige die neben Ingo Schmoll für den Plan B eingetagen ist.
Ingo Schmoll wusste demnach bescheid, durfte aber nichts sagen !!!
Echt, sowas hats da gegeben?

Heute hat Thorsten schorn seine Termine für Januar öffentlich gemacht.
Jede zweite Woche wird er moderieren.
Schon krass.
Muss er ja, wenn sich nur 2 Leute die Schiene teilen ;)
Zum Nachvollziehen:
kalender.png

Ich frage mich übrigens immer noch, warum man den Relaunch zum 5. Januar macht, der Dienstag nach Neujahr wäre doch passender gewesen...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Thrice schrieb:
Habe aber berits bei der Krone in der letzten Woche den "Kalender 1Live 2007" bekommen, als kleine Überraschung.
Kannst Du mal ein Fitzelchen einscannen und hier posten? Wäre interessant:)

Maschi schrieb:
Muss er ja, wenn sich nur 2 Leute die Schiene teilen
Zum Nachvollziehen:
Also Termine für 2007 sehe ich bei Thorsten Schorn auf der Homepage auch nicht, aber unter "Radio" schreibt er:
"...1LIVE - Meistens hört ihr mich nachmittags zwischen zwei und sechs."
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

@MusicMensch: Nicht ganz richtig, du müsstest auf "Termine" klicken, dann kommt das zum Vorschein, was ich auch in jenem letzten Beitrag verlinkt habe ;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

@MusicMensch: Nicht ganz richtig, du müsstest auf "Termine" klicken, dann kommt das zum Vorschein, was ich auch in jenem letzten Beitrag verlinkt habe ;)
Danke, Maschi. Als ich meinen Cache geleert hatte, bekam auch ich endlich die aktuellen Termine angezeigt :D ....und ich habe mich schon gewundert, warum Du hier den Okt.-Dez.-Kalender verlinkt hattest :)

Maschi schrieb:
Ich frage mich übrigens immer noch, warum man den Relaunch zum 5. Januar macht, der Dienstag nach Neujahr wäre doch passender gewesen...
Irgendeine Begründung scheint es dafür bestimmt zu geben. Sendestart 1.4.95 war ein Samstag. Relaunch am 1.9.2000 war ein Freitag. Relaunch am 5.1.2007 wird wieder ein Freitag sein...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Wer ist denn der Neue, der heute den Liebesalarm moderiert?
Klingt ziemlich gewöhnungsbedürftig bis unsympathisch.
Bin ziemlich erschrocken.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, Vanessa Nolte macht das viel besser.
Und eine schönere Stimme hat sie auch, denn darauf kommt´s doch an im Radio!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Wer ist denn der Neue, der heute den Liebesalarm moderiert?
Klingt ziemlich gewöhnungsbedürftig bis unsympathisch.
Bin ziemlich erschrocken.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, Vanessa Nolte macht das viel besser.
Und eine schönere Stimme hat sie auch, denn darauf kommt´s doch an im Radio!

Herzlich willkommen im Forum,Frau Nolte.:D
Traurig darüber,dass Sie den Liebesalarm nicht mehr moderieren werden?:wow: :wow:

Übrigens,der Neue war Sebastian Filipowski und hat seine Sache sehr gut gemacht,um Längen besser als Frau Nolte.
Es war eine echte Wohltat,dass man sich den Liebesalarm mal anhören konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben