Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

schließe mich meinem Vorredner an.

Habe mir den Liebesalarm heute auch gegeben und bin sehr positiv überrascht.

Versteh nicht was die Herren an der Nolte so toll finden. Stimme, OK aber Kompetenz = 0 und Aussehen = Sarah Connor. Die bildet sich doch hoffentlich darauf nichts ein?...

Und eine schönere Stimme hat sie auch, denn darauf kommt´s doch an im Radio!

Leider nicht nur...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hat zwar mit dem Relaunch nicht unbedingt viel zu tun.
Höre aber gerade Klaus Fiehe bei EinsLive und muss ihn einfach hier mal positiv erwähnen.
Dieser Mann und seine Sendungen sind einfach nur absoluter Kult,
EinsLive kann stolz auf ihn sein.
Freue mich,dass auch er nach dem Relaunch wieder seinen festen Platz im Programm haben wird.
Seine Sendungen sind etwas einzigartiges in der deutschen Radiolandschaft.
Die Musik,die er spielt,seine Art der Moderation ist unverwechselbar,den roten Faden,den er durch seine Sendungen zieht bzw.seine unverwechselbaren Geschichten,die er erzählt : Einfach grandios!!!

Sicherlich kein Moderator und keine Sendung fürs Tagesprogramm,aber am Sonntagabend ab 22 Uhr ist Fiehe-Zeit.Seine Sendungen geben einem ein unbeschreibliches Feeling.
Wenn man dann nach seiner Show ins Bett geht,dann "fliegt" man regelrecht durch die Nacht.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

OHOH!!!! Das Weihnachtsprogramm von L1VE lässt laut meinen Recherchen sehr zu wünschen übrig, denn die Frauen sollen es mal wieder richten.

Miriam Pielhau wird Heiligabend und an beiden Feiertagen senden (Heiligabend: 10-14; 1. WT: 15-20; 2. WT: 10-15). Vanessa Nolte ist natürlich auch dabei (2. WT: 15-20). Schüttel!!! Wer macht denn den Countdown zu Heiligabend? Also entweder Katty Salié (wie im vergangenen Jahr auch), Catherine Vogel oder Anja Backhaus? Wo bleiben die Männer? Na dann, fröhliche Weihnachten. Personal-Notstand an Weihnachten bei L1VE und Silvester gibt es auch kein Übrig mit Olli Briesch und Michael Imhof.

Den Auftakt zum neuen L1VE werden wohl Max von Malottki/Catherine Vogel mit der Morning-Show machen, da Olli Briesch erst wieder ab 15. Januar senden wird (5-10). "Toller" Auftakt! Geht schon gut los! Naja, aber ertsmal abwartebn und dann über das neue Duo urteilen. Hoffen wir einfach mal das Beste.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Also ich bleib dabei.
Ich mag den Neuen nicht, den Filipowski.
Keine gute Stimme und er klingt unsympathisch.

Bei Klaus Fiehe sieht das schon ganz anders aus, der hat Charakter, das stimmt wohl!

Und außerdem weiß ich nicht, was ihr gegen die Außenansicht von Sarah Connor = Vanessa Nolte zu meckern habt. Ich wette, keiner von euch hätte nur ansatzweise Chancen bei ihr, also haltet mal den Ball flach.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

1166440287.jpg

Quelle: dwdl.de Rechte: WDR
Gibt´s jetzt auch noch 'ne Plakatkampagne? :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

schade nur das auch die komplette comedy runderneurt wird. einzig lukas´tagebuch bleibt. naja, die haben sich viel vorgenommen. werde auf jedenfall reinhören ab 0.00 auf die nacht zum freitag 05.01.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Gerade entdeckt:
www.wuv.de/news
noch ein Bericht zum Relaunch.

Die einschneidenste Veränderung betrifft die Primetime: Die werktägliche Frühsendung soll künftig von 5.00 bis 10.00 Uhr dauern – also eine ganze Stunde länger. Zudem sollen künftig zwei Moderatoren am Morgen zu hören sein. Für mehr Interaktivität soll ein spezieller Netzreporter sorgen. Während der Sendung soll er E-Mails und Anrufe koordinieren und an die Moderatoren weiterleiten.
Was soll das denn? Da sind die schon zu zweit und kriegen noch einen Sidekick dazu?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Das Ganze erinnert immer mehr an eine Kopie diverser Mo-Shows bei diversen privaten Sendern.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hallo zusammen,
um die Diskussion um Katty Salie zu beenden: sie hört bei 1Live auf.
Weiß es aus sicherer Quelle und finde es persönlich sehr schade.
Die Diskussion hier im Forum ist teilweise so unterirdisch. Katty Salie ist wirklich eine gute Moderatorin udn meines Erachtens mit einer Catherine Vogel überhaupt nicht zu vergleichen. Sie hat Witz ohne konstruiert zu klingen (wie es beispielsweise bei Backhaus der Fall ist), kommt authentisch rüber, hat eine tolle Stimme und klingt keineswegs kindlich. Und um eventuellen (immer gern genommenen) Verunglimpfungen vorzugreifen: nein, ich bin nicht Katty Salie.
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass einige Moderatorinnen bei 1Live nciht an die männlichen Mitstreiter herankommen. Ausgenommen: Pielhau und Link.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hallo zusammen,
um die Diskussion um Katty Salie zu beenden: sie hört bei 1Live auf.
Weiß es aus sicherer Quelle und finde es persönlich sehr schade.
Die Diskussion hier im Forum ist teilweise so unterirdisch. Katty Salie ist wirklich eine gute Moderatorin udn meines Erachtens mit einer Catherine Vogel überhaupt nicht zu vergleichen. Sie hat Witz ohne konstruiert zu klingen (wie es beispielsweise bei Backhaus der Fall ist), kommt authentisch rüber, hat eine tolle Stimme und klingt keineswegs kindlich. Und um eventuellen (immer gern genommenen) Verunglimpfungen vorzugreifen: nein, ich bin nicht Katty Salie.
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass einige Moderatorinnen bei 1Live nciht an die männlichen Mitstreiter herankommen. Ausgenommen: Pielhau und Link.

Tja,ich bin wirklich überrascht,wieviele neue Besucher es hier im Forum gibt,die zu diesem Thema etwas beiztragen haben.Und alle besitzen Insiderinformationen.Sehr interessant.
Fassen wir also zusammen.Laut diverser Neulinge hier im Forum werden Conny von Loga und Katty Salie bei EinsLive aufhören.
Zusätzlich hat sich auch noch jemand angemeldet,um zu Vanessa Nolte etwas zum Besten zu geben.Doch leider leider nicht mit der Nachricht,das Frau Nolte im neuen Jahr bei EinsLive aufhören wird.
Also,sollte das alles so stimmen,verlassen EinsLive Salie und von Loga,Nolte wird uns erhalten bleiben.(Da kann EinsLive stolz drauf sein :D :D )
Schmoll und Falk sollen Plan B moderieren,Schmoll nicht mehr im Tagesprogramm.
Das würde also auch ein Fragezeichen hinter Rebecca Link und Manuel Unger setzen.
(Relativ) Neu im Programm sind Sebastian Filipowski und Jerry Gstöttner.
Viel mehr an Überraschungen scheint uns wohl nicht mehr zu erwarten,oder?:(
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Also das ist ja wohl kein Deal. Halbwegs vernünftige Moderatorinnen gehen dahin un diese Sarah Connor für Arme (Vanessa Nolte) bleibt. Wie wäre es mit einer Demo im Mediapark direkt vor dem Eins Live-Sendezentrum? So quasi nach dem Motto: "Nolte raus, viel Applaus!"

Sagt mal: Welcher Mann wird die neue Call-In-Show moderieren? Also Nolte und Heinrich alleine im Wechsel wäre echt unerträglich. Ich schätze mal Sebastian Flilipowski wird es auch mal zwischenzeitlich übernehmen oder? Der macht seine Sache super!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nachdem ich von dieser Seite schon so viel gehört habe, habe ich mich schon nach dem ersten Lesen dazu entschlossen, euch armseligen Gestalten mal ein paar Worte mit auf den Weg zu geben. Wer so peinlich über Kollegen herzieht, der ist hochgradig frustriert. Nicht mehr und nicht weniger. Ej Leute, es geht nur um RADIO, nicht ums Leben, nicht um die Liebe und nicht um euch. Und letzteres ist euer Problem. Egal ob Nolte, von Loga, Sallie, Schmoll, Falk, Backhaus, Schorn - sie spielen Bundesliga und ihr nicht. Deswegen hören wir sie bei EinsLive. Und euch hören wir wenn überhaupt bei einem kleinen Radiosender, über den höchstens die Bäckersfrau redet, weil sie vom Schwiegersohn in der Mittagssendung gegrüßt wurde. Und das wurmt euch so, dass ihr den ganzen Tag nichts anderes macht als in ein kleines Forum reinzumotzen.
Ich weiß nicht ob diese Moderatoren dieses Forum lesen oder nicht aber ich denke nicht, denn wer hier postet, ist ein Nerd. Einer der es nie dahin geschafft hat da zu landen wo die sind, um die es in der Radioszene wirklich geht.

@dj hilly: ne demo? alter, hast du keine echten probleme? nicht daß ich dich auf kinder oder alte menschen loslassen möchte, aber engagier dich doch ehrenamtlich und tu was sinnvolles anstatt hier so schlau daherzureden.
oder nimm dir ein kleines kofferradio und steck ein mikro ein und mach all das, was die noltes & logas so schlecht machen ganz viel besser. weil du das kannst bist du in der radiolandschaft auch einer der ganz großen, hä?

du schießt wahrscheinlich auch immer von der tribüne aus die ganzen tore beim hsv?
du bist der vermeintliche weltmeister in allem. geil alder, schlag ein!

ich gratuliere dir und allen anderen, die hier ihren schwachsinn posten.
frohes fest. wahrscheinlich feierst du neben deinem radio und lässt in der stereoanlage noch drei andere sender mitschneiden, damit du nachher allen anderen wissenden bescheid sagen kannst, wie es hätte besser laufen können.

radio regiert die welt? NEIN.
höchstens dein armseliges leben.

alles gute von einem der nicht alles weiß,
aber eines sicher: so einsam möchte ich nie werden wie du und ein paar andere hier.

tschüssikowski, ich geh jetzt die welt retten.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Was sollen diese Stcihelein geghen mich? Jeder hat seine eigene Meinung. Akzeptiert das endlich mal.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Meinung ist das Eine, aber was Dir der Reiseleiter offensichtlich mit zugegebenermaßen wenig harmonisierenden Worten sagen will, ist, dass man auch mal wissen muss, wann man den Ball flach hält. Das kann man gelegentlich auch lernen.

Und lass Dir im Guten gesagt sein: Wenn man Leuten, die in dem Job schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, bestimmte Sachen als Fakt verkaufen will, die man als zuverlässige Information aus dem Gästebuch eines Moderators XY hat, trägt das nicht dazu bei ernstgenommen zu werden. Manche nehmen das mit Sarkasmus, anderen platzt dann auch mal der Kragen, wenn man mit einer gewissen Sturheit an diesen "zuverlässigen Informationen" kleben bleibt.

Und um es noch deutlicher zu formulieren: Natürlich würde Ingo Schmoll niemals eine interne Information seines Senders rausgeben, nur weil ihn einer in seinem Gästebuch danach fragt. Neben Ingo würde das auch kein anderer Profi tun.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

"Die andere Comedy kommt alles weg ?"

Was ist das denn wieder für ein Krüppeldeutsch? Ich schreibe in Foren zwar auch manchmal wie Kraut und Rüben, aber da stolpre ich sogar beim spontanen Drüberlesen und es haut mich auf die Fresse.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Also bin mir zwar nicht sicher ob das jetzt vom Neuen Eins Live sein wird aber auf http://www.soundquadrat.de/ unter Portofolio/Jingles/WDR Eins Live sind 4 Jingles drin die ich so bei Einlive noch nicht gehört habe.
Kann es sein das das die neuen Werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben