Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Mittlerweile steht es ganz offiziell auf der Homepage von Ingo Schmoll :D
(...) Meine neue Sendung Plan B bei 1LIVE startet am 7.Januar, in der ersten Woche mit meiner Kollegin Christiane Falk, mit der ich mich dann jeweils im wochenwechsel, abwechseln werde. Meine erste Sendewoche ist also vom 14.-18. Januar. Ich hoffe Ihr seid dabei ! (...)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hier auch die Bestätigung für "1live Sektor":
1live Sektor
Der tägliche Call In
Moderation: Sabine Heinrich, Vanessa Nolte u. a.
Quelle (Seite 14)
Und die neuen Jingles sind wirklich ganz anders als bisher.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Oh Mann,schon bevor der Relaunch startet,passieren schon merkwürdige Dinge.
Anscheinend wurde ganz kurzfristig Thomas Bug aus dem Programm genommen.
Er sollte doch jeden Samstag ab 9 Alles Bug moderieren.
Nun steht in der Programmvorschau für jeden Samstag ab 9 das Allerbeste am Samstag mit Michael Dietz und Christian Terhoeven.
Auch wurde die homepage von Bug geändert.Seine neue Sendung hat er doch dort ganz groß angekündigt.
Nun steht dort :Bug gibt's im Radio. In 2007 ganz neu. Wann, wie und vor allem wo, das erfahrt ihr demnächst hier.
Das sieht mir glatt nach einer kurzfristigen Trennung zwischen Bug und EinsLive aus.
EinsLive ohne Bug,ich kann es mir kaum vorstellen.
Da nützt wohl auch kein Relaunch mehr,mit EinsLive wirds weiter bergab gehen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

.....Da nützt wohl auch kein Relaunch mehr,mit EinsLive wirds weiter bergab gehen.
Ich freue mich schon riesig auf die Einträge hier am 5.1.07 um 5.30 Uhr:"....alles Mist, wie können die nur.....!" :wall:

radiosüchtel schrieb:
schade, bug war ein guter moderator
Stimme ich Dir voll zu. Er war ein guter Moderator, allerdings hatte ich im Laufe des letzten Jahres den Eindruck, dass er keinen wirklichen Spaß mehr an der Arbeit beim Kindersender hatte. Ich mag mich täuschen, aber vielleicht ist er mittlerweile zu alt?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Oh Mann,schon bevor der Relaunch startet,passieren schon merkwürdige Dinge.
Anscheinend wurde ganz kurzfristig Thomas Bug aus dem Programm genommen.
Er sollte doch jeden Samstag ab 9 Alles Bug moderieren.
Nun steht in der Programmvorschau für jeden Samstag ab 9 das Allerbeste am Samstag mit Michael Dietz und Christian Terhoeven.
Auch wurde die homepage von Bug geändert.Seine neue Sendung hat er doch dort ganz groß angekündigt.
Nun steht dort :Bug gibt's im Radio. In 2007 ganz neu. Wann, wie und vor allem wo, das erfahrt ihr demnächst hier.
Das sieht mir glatt nach einer kurzfristigen Trennung zwischen Bug und EinsLive aus.
EinsLive ohne Bug,ich kann es mir kaum vorstellen.
Da nützt wohl auch kein Relaunch mehr,mit EinsLive wirds weiter bergab gehen.
Ist nicht wahr oder? Wieder ein guter weniger :(
Zu seiner Homepage: Die Ankündigung mit 2007 steht da schon länger, aber nun ist ja 2007 und eine Auflösung logischerweise fällig. Auf der Eins Live Team-Seite steht er noch :confused:
Und Christian Terhoeven?
-RTL Radio in Lux als Moderator und Producer - jetzt: Aufpasser für Imhof, Dietz und Co.
Grandios...
Zum Titel "Das Allerbeste am Samstag" :wall:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Habe bei der EinsLive-Hotline nachgefragt und diese Antwort bekommen.

Eins Live hat in den vergangenen Wochen mit Thomas Bug eine gemeinsame neue
Sendung entwickelt, die aber nicht die Erwartungen erfüllte. Thomas Bug hat
es dann vorgezogen, Eins Live nach 10jähriger Tätigkeit für den Sender
nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Eins Live hat das akzeptiert und
wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Traurig,traurig,armes EinsLive.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Eins Live hat in den vergangenen Wochen mit Thomas Bug eine gemeinsame neue Sendung entwickelt, die aber nicht die Erwartungen erfüllte(...)
Ahja...:rolleyes: Hat man einen "Probelauf" vor Publikum gemacht oder was?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Einerseits schade das ein bekannter Mod weg ist. Andererseits mochte ich es nie wenn der Bug moderiert.

Aber nun Dietz am Samstag morgen ? Naja. Imhof/Briesch würden da besser passen wie bisher auch am Samstag.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Von der Zahl der Einsätze käme man sicher auf die gleiche Summe, aber vielleicht wollen die beiden nun auch mal ausschlafen und für eine Ersatzlösung mit jemand ganz neuem (wie etwa Jerry Gstöttner am Nachmittag) war wohl keine Zeit.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Sehr mysteriös, dass mit den nicht erfüllten Ansprüchen der neuen Sendung. Ja wessen denn nicht? Und wann? Und wo?

Auf jeden Fall ein herber Verlust.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Von der Zahl der Einsätze käme man sicher auf die gleiche Summe, aber vielleicht wollen die beiden nun auch mal ausschlafen und für eine Ersatzlösung mit jemand ganz neuem (wie etwa Jerry Gstöttner am Nachmittag) war wohl keine Zeit.

Ich hätte da ne gute Lösung.
Die Vanessa Nolte-Show:wow: :wow: :wow:
Untertitel der Sendung :Wer denkt noch an Bug,wir haben doch Nolte:p
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

die nicht erfüllten ansprüche werden wohl beiderseits liegen. aber warum man erst ein konzept für eine sendung entwickelt und dann später erst feststellt, das da wohl irgendwas im argen liegt, finde ich schon sehr seltsam.
trotz alldem bin ich gespannt wie sich das neue 1live anhören wird. freitag 0.00 uhr gehts los.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich hätte da ne gute Lösung.
Die Vanessa Nolte-Show:wow: :wow: :wow:
Untertitel der Sendung :Wer denkt noch an Bug,wir haben doch Nolte:p

Auf kurz oder lang wird wohl so kommen. Die haben ja sonst noch kaum jemanden. Zu Christian Terhoeven: Er war wenige Jahre bei Radio FIV in Recklinghausen (Lokalradio, jetzt Hitradio Vest) als Frühmoderator der Sendung Hallo Wach (6 bis 9 Uhr) tätig. Dann wechselte er zu L1VE, als Reporter. Und jetzt als Moderator am Samstagvormittag? OH NO! Alles, nur nicht das. Wie wäre es mit dem Comeback der Krapp-Show? Das wäre gut. Wird Thomas Bug jetzt zu WDR 2 wechseln? Wäre klasse, nur ich glaube er würde den Senderahmen der einzelnen Sendungen sprengen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Habe ich acuh schon gedacht, dass er zu WDR2 wechseln könnte, allein schon, weil es der typische Karrieregang wäre, zu WDR2 zu wechseln, wenn man für Einslive zu alt ist;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Habe ich acuh schon gedacht, dass er zu WDR2 wechseln könnte, allein schon, weil es der typische Karrieregang wäre, zu WDR2 zu wechseln, wenn man für Einslive zu alt ist;)

Ja, aber er würde nicht in das Schema von WDR 2 passen. Welche Sendung sollte er moderieren, außer vielleicht der Westzeit? Der Magazin-Typ ist er keinesfalls. Zwischen Rhein und Weser ist zu langweilig für einen Bug. Oder lässt man ihn etwa in der Nacht ran? Naja, mal sehen, was aus ihm wird. Jedenfalls werden die Hörerzahlen jetzt rapide bei L1VE in den Keller fallen und das auch mit Recht, denn Herr Rausch (Programmchef L1VE) hat keine Ahnung von Programmgestaltung. Der ist wohl im Nolte-Wahn.:wall:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

In der neuen PRINT (noch nicht online) hat man sich auch nochmal mit dem Relaunch befasst und preist die völlig neue Verpackung und die Personality-Shows am Wochenende, von denen es ja die eine gar nicht geben wird, an. Und man hat wohl wirklich Testsendungen (im konkreten Beispiel die Morningshow) gefahren.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

In der neuen PRINT (noch nicht online) hat man sich auch nochmal mit dem Relaunch befasst und preist die völlig neue Verpackung und die Personality-Shows am Wochenende, von denen es ja die eine gar nicht geben wird, an. Und man hat wohl wirklich Testsendungen (im konkreten Beispiel die Morningshow) gefahren.

Habe nie eine Testshow gehört, außer wenn Bug ein bis zwei Makl im Jahr ausgeholfen hat zu diversen Morningzeiten.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ach, WDR 2 spielt für den Bug doch ne viel zu labberige, alte Musikmischung. Da isser noch nicht alt genug für, würd ich mal sagen. Hoffentlich sieht er das genauso.

Hoffentlich kommt der in den Norden und macht hier endlich mal wieder Radio! Pendeln zwischen HH und K is zwar scheisse aber mich würds freuen!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

und hier spricht Vatti selbst:

Nach 11 Jahren moderiert Thomas Bug ab 2007 nicht mehr für 1LIVE, das junge Radioprogamm des WDR.

"Ich freue mich, dass ich so lange Teil eines wunderbaren Teams sein durfte und drücke dem Sender für die Zukunft die Daumen.", sagt Bug.

Thomas Bug (36) wurde bundesweit bekannt als Jurymitglied in der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar". Dort bestach er durch seine schlagfertige und freche Art, auch sein Markenzeichen im Radio. Er begann im Alter von 16 Jahren bei Radio RPR in Ludwigshafen, volontierte bei Radio Schleswig-Holstein in Kiel, wechselte dann nach Hamburg zu N-Joy, dem Jugendradio des NDR und begann 1995 bei 1LIVE in Köln. Er hat mittlerweile 20 Jahre Radioerfahrung gesammelt und in NRW Kultstatus erreicht. Und Bug bleibt dem Radio erhalten. Wann, wo und mit welcher Sendung er zu hören sein wird, gibt er demnächst bekannt.

"Für den Moment danke ich erst mal den besten und liebenswertesten Hörern die man haben kann, den Menschen in NRW. Es gab unglaublich viele schöne Erlebnisse, und ich freue mich, wenn wir uns bald wieder begegnen."
Quelle: http://www.thomasbug.de/frisch/index.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben