Kreklau & Fitzek am Ende?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek

Benutzer
Also althaus ist ja ziemlich gut informiert, aber nicht richtig gut.

In Wahrheit verhält es sich nämlich so:

Dr. Sebastian Fitzek wird statt John Kerry zum Präsidentschaftskandidaten der Demokraten ernannt. Daraufhin verzichtet George W. Bush aufgrund der Aussichtslosigkeit eines Wahlkampfes SOFORT auf das amerikanische Präsidentamt und arbeitet künftig im mallorquinischen Chateau de Krek le ´Au als Gärtner und persönlicher Sekretär einer 20-jährigen Dame, die weltweit nur als DIE TOCHTER bekannt ist.

Rüdiger Kreklau bekleidet in der neuformierten US-Regierung ein herausragendes Amt, vermutlich wird er als neuer Superminister die Ressorts Verteidigung, Justiz, Innen, Aussen, Forstwissenschaft, Herum, Drüber, Drunter und Durch bekleiden.

Unter dem Motto "13 Legislaturen am Stück" werden die USA in den nächsten 50 Jahren von K&F regiert. Einen Großteil dieser Zeit allerdings vom All aus, da die Beiden (von den Amis liebevoll Forrest and Gump genannt) gemeinsam zum ersten bemannten Marsflug aufbrechen.

Auf dem Mars werden sie dann zur bedeutendsten Radioberatungsfirma, und alle werden sich fragen, wie sie das schon wieder geschafft haben...
 

Ralf Bieler

Benutzer
Ich bin mir nicht sicher, ob Kreklau & Fitzek ein Segen oder ein Desaster für die Branche sind.
Tippe auf Letzteres. Alleine die Tatsache, dass die hier so oft erwähnt und gefeatert werden, zeigt doch das sie relativ unseriös sind.
Leid tuen kann einem der kleine Fitzek, dessen Charakter wohl in den letzten Jahren von R.K. regelrecht verbogen wurde.
Das er jetzt wieder für Arno den Morgenshow-Kasper gibt spricht eine deutliche Sprache.
Als Strafverteidiger vor Gericht würde er ein besseres Bild abgeben.
Vielleicht.
Bei Kreklau kann man nur sagen, er sieht gut aus--von weitem.
 

mr.piggy

Benutzer
Original geschrieben von Althaus
Rüdiger soll sich von den Honoraren angeblich ein Schloß auf Mallorca geleistet haben, in dem er mit seiner mittlerweile 20 jährigen Tochter wochnt.
Was, ist sie wieder auferstanden??? Ich erinnere mich genau, wie ein Vorgesetzter um die Jahrtausendwende Rüdi sein Beileid wegen des tragischen Verlustes seiner damals 10-jährigen Tochter aussprach.:(:(:(

Oder sind die Kreklaus Heilige? Sein Bruder verstarb doch auch angeblich Anfang der 90er :(:(:( nur um Ende des gleiche Jahrzehnts leibhaftig in den BRF Studios zu erscheinen. :D

Ich bin gespannt auf die nächste Märchenstunde von Althaus und Skt. "Dr." Kreklau.

Grüße an die Schweine im Weltall
 

Rösselmann

Benutzer
Seine Frau ist doch auch schon lange tot! Wir sollten hier also nicht länger über einen Menschen herziehen, dessen Familie von so vielen Katastrophen heimgesucht wurde!
 

Fritz

Benutzer
AW: Kreklau & Fitzek am Ende?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich gerade gruseln oder abbrüllen soll...by the way (aus aktuellem anlass), weiß irgendjemand was über den gesundheitlichen zustand von kreklaus mutter?? ist die auch schon mal gestorben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben