Maschi
Benutzer
Es war halt mal um einiges besser.Ich mag HR-3 nicht besonders, aber ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was da jetzt schlechter sein soll als auf anderen Popwellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war halt mal um einiges besser.Ich mag HR-3 nicht besonders, aber ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was da jetzt schlechter sein soll als auf anderen Popwellen?
Ich gebe dir zum Teil recht, aber es gibt bei HR3 schon ein paar Dinge, die im Vergleich zu NDR2 und anderen dieser Art einfach furchtbar sind. Aber davon ist ja hier schon viel geschrieben worden. Sollen die mal die Elternzeit dieser Person nutzen und mal wieder ein hörbares Programm entwickeln. Bin mal gespannt, weil FFH wird auch immer schlimmer. Frisches Personal bei HR3, es kann denen nichts besseres passieren. Es kann ja auch nicht viel schlechter werden. Also nutzt diese Zeit und entwickelt bis euch die Köpfe rauchen, oder so ähnlich!!!Kann sein. Aber sind SWR-3, Bayern-3 oder die meisten privaten "Gute-Laune-nur-die-beste-Musik-Dauerdudler" das nicht auch?
Ich mag HR-3 nicht besonders, aber ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was da jetzt schlechter sein soll als auf anderen Popwellen?
Das Niveau ist doch überall gleich niedrig. Und die Musikauswahl? Da höre ich fast nirgends in der Republik große Ausnahmen (Radio Eins, DLF-Kultur, Bayern 2, WDR 5 vielleicht ausgenommen, aber die gehören in andere Katergorien).
Ich finde schon das ein NDR2 oder SWR3 bei den Jingles professioneller klingen. Und das ist, wenn man das jetzige von HR3 kennt schon mal ein riesen Unterschied. Ich kann diese furchtbaren Amateur Jingles einfach nicht ertragen. Und natürlich hat ein SWR3, WDR2 oder NDR2 auch deutlich mehr Programminhalte zu bieten. HR3 ist im Vergleich einfach sehr schwach aufgestellt. Das ist einfach zu wenig. Da kann man eigentlich nicht von ähnlich klingen schreiben. Das ist jedenfalls meine Meinung.@radiopfleger: Seltsame Logik. Es geht nicht darum, dass ich gut finde, was HR-3 macht. Sondern darum, dass andere, ähnliche Wellen nicht viel anders klingen.
Was natürlich nicht ausschliessen soll, dass es jemand besser machen darf. Aber darum ging es überhaupt nicht.
Kein Wunder. Die NDR 2- Jingles stammen von WB (https://wisebuddahjingles.com/stations/ndr-2) und die von SWR 3 von FK (https://www.fosterkent.com/radio/swr3). Die HR 3- Jingles sind m.W. alle inhouse produziert. Und das hört man.Ich finde schon das ein NDR2 oder SWR3 bei den Jingles professioneller klingen.
Für eine KITA-Beschallung. Für Seminare in Selbstbeweihräucherung. Für Leute, die über schlechte Witze lachen. Als Beispiel, wie man aus einem einstigen Radio-Flagg-Schiff eine orientierungslose Fregatte mit unwichtigen Personal immer weiter Richtung Abgrund steuert. Irgendwas geht immer. Abwechslung, die dich wirklich nervt:Selbst für Verkehrsmeldungen kann man hr3 nicht (mehr) gebrauchen. Fragt sich, wofür sonst eigentlich?
Sorry, aber ich kann Dir da überhaupt nicht zustimmen. Dieses schablonenhafte Denken, Titel von bis gehörten ins Erste, alles Neuere dagegen ins Dritte ist doch ein Grund, warum die Musikstrecken so öde sind.....Das ist ein Oldie.
Im jahr 1993 liefen nicht auf den Einser-Wellen noch Titel aus dem Jahr 1954.
Was soll das? Man hat mit HR1 eine knallhart durchformatierte Oldiewelle im eigenen Haus. ...
Was man sollte oder man nicht sollte wird nicht in den Radioforen oder am heimischen Herd entschieden. Dafür gibt es entsprechende Marktstudien.Man sollte aber nicht ...
haben dazu geführt dass HR 3 seit Jahren mit seinem Billigprogramm konsequent weit abgeschlagen hinter FFH liegt und die Hörer seit Mitte der 90er scharenweise geflüchtet sind.Marktstudien
zu finanzieren!!! Das Geld soll inhaltsgebunden ins Programm fließen!Marktstudien
Darf man auch fragen, wieso nicht?Man sollte aber nicht zu viele 80er oder 90er auf Popsendern ... laufen lassen. .
Jetzt kommt bei Dir wieder Stufe 2:Es ist im Übrigen nicht Sinn des Rundfunkbeitrags, daraus irgendwelche nutzlosen, teuren
zu finanzieren!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen