Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Wirklich spannende Wochen hier bei ABY...

Aber ich habe das schon lange gehofft, blos wo gehen all die Leute denn jetzt hin?

Ist es nicht so das die Moderatoren dann eine "Sperrfrist" haben bis sie wieder onair sein dürfen?

Ich hoffe der Lehmann geht zu Bayern3, da will ich ihn schon seit Jahren haben ;) ABY ist für mich leider seit langem tot...

Wie gern denke ich an die mittleren 90!!! Das war Radio, seitdem bin ich infiziert!!!
Alleine Die Feuchtgrubers !!!

Wo könnte Lehmann denn unterkommmen:

-B3?
-Münchner Dudelfunk (Gong oder so :wow:)
-nur noch FCB
-was ganz anderes

Ich befürchte irgendwie, das er nur noch Stadionsprecher macht, fänd ich sehr sehr schade ...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@totenmond:

Mir geht es da zu 100% wie Dir!

Ich hoffe auch, dass Lehmann nicht nur Stadionsprecher macht, aber ich ahne es...

Oder kommt dann das FC Bayern Radio? :))
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@totenmond:

Mir geht es da zu 100% wie Dir!

Ich hoffe auch, dass Lehmann nicht nur Stadionsprecher macht, aber ich ahne es...

Oder kommt dann das FC Bayern Radio? :))


Oha, leise leise lieber Kay-Jay, wer weis ob der Stephan hier mitliest, sonst bringst du ihn noch auf blöde Gedanken :D

Naja, es wäre durchaus möglich, es gibt ja schon FCB TV, vielleicht steigt er auch da mit ein...
Oder er macht wegen seiner "Sperrfrist" Pause... Wenn ichs nur wüsste...

Wahrscheinlich kommt dann im Februar oder März der nächste hammer...
Neue Moringshow mit Lehmann bei B3 :wow: mit Sidekick Fleischi!!!
Wöchentlicher Wechsel mit Fahn u. Conrath ;)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@totenmond:

Nein, das hoffe ich nun mal ganz stark nicht. Ich bin wohl einer der wenigen die die Frühaufdreher in der Konstellation wie sie sind gerne mag!

Wir könnten ja dem Walter Schmiech vorschlagen, dass er morgens rotieren soll! Zwei Wochen lang die Frühaufdreher, dann Lehmann mit Sidekick Astor, dann Othmer mit Sidekick Stottrop (?) und so weiter :) Vielleicht hätte ja der Thommy Ohrner auch noch Zeit und bringt nen eigenen Sidekick mit!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Also erstens denk ich nicht, das Lehman nochmal ne Morningshow macht, und auch denke ich nicht das er nochmal zu nem Privatsender gehen wird. Wieso auch? Der BR bringt viele Vorteile, auch im Alter mit sich....;)
ich glaube das es nur zwei Mmöglichkeiten gibt, entweder er geht zum BR oder nur noch FCB. Aber Lehmann kein Radio mehr?? Komische Vorstellung.
Naja, warten wir mal ab.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Wenn man das Moderatoren-Team von Aby mal betrachtet, fällt auf, dass eigentlich
nur noch 10 Moderatoren regelmäßig on air sind, zieht man hier noch Angelika Demmerschmidt ab,
die eh nur Sonntag Abend moderiert, bleiben für den Rest der Woche 9 Moderatoren...
Was ist das für ein Armutszeugnis! Und das ist/war Bayerns erfolgreichster Sender... :confused: :D
Das sind immer noch mehr als bei PSR und R.SA zusammen...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Es wäre einfach mal interessant wenn er hier dazu was sagen würde! Er darf ja gerne lügen...

Ich könnt mir vorstellen dass er folgendes sagt!

Nach vielen schönen Jahren auf Bayerns bestem Sender habe ich beschlossen, nun endlich eine neue Herausforderung zu suchen. Ich werde der neue Programmdirektor von Radio Tibet, werde dort eine Castingshow gemeinsam mit Olli Kahn machen: "Tibet sucht den Bayernstar!"
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

(...) Dieser verließ den Sender wohl, weil er das strikt formatierte Programm ablehnte. Offiziell sieht das Bild aber natürlich anders aus: „Lehmanns steigendes Engagement in der Schauspielerei, im Jahr 2008 spielte Lehmann bereits im Der Watzmann ruft von Wolfgang Ambros als die Gailtalerin mit, und sein Einsatz beim FC Bayern München als Stadionsprecher erfordern inzwischen mehr zeitliche Flexibilität“, erklärte eine Sendersprecherin den Weggang gegenüber Quotenmeter.de „Nach zwanzig Jahren Antenne Bayern brauche ich einen Tapetenwechsel, ich habe Lust auf Veränderung. Auch 2009 werde ich wieder die Watzmann Tournee als Gailtlerin begleiten, die mich wieder durch viele Städte führen wird", so der Mann der "ersten Stunde".
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32346&p3=
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Na bitte das hört sich schon mal ganz gut an! Jetzt hätten wir noch gerne von Lehmann selbst das gleiche gehört... Oder von jemand, der ihn kennt. Also es kann auch der Verwandte eines Kollegen, der Schwester von der Kindergärtnerin von Lehmann`s Tochter sein! Halt ein dunkler Informationskanal! Her damit! :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Hab jetzt gerade mal ne zeitlang den "mehr Musik" Sender gehöt, das ist echt der Hammer! Non-Stop Musik nur noch durch Nachrichten und Verkehservice nach jeweils ner halben Stunde unterbrochen.:wall::wall:
Der Mod. muss sich doch langweilen? Musik abfahren kann ein Praktikant auch, und die restlichen 2 Sätze kann man ja reinschneiden.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ist es nicht so das die Moderatoren dann eine "Sperrfrist" haben bis sie wieder onair sein dürfen?

Wenn der Ex-Arbeitgeber das von seinem Ex-Moderator verlangt, müsste er das mit ihm vertraglich regeln. Gibts ja auch in anderen Branchen (Wettbewerbsverbot). Dann bezieht der Ex-Mod i.d.R. während dieser "Sperrzeit" aber weiter Gehalt.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Kennt jemand aus dem Wohnort von Wolfgang Leikermoser eigentlich Verkäufer von Luxusartikeln? Ich denke nähmlich, dass diese seit einiger Zeit in großem Stil von Herrn Leikermoser gekauft werden müssten, da bei Ihm eigentlich der grosse Reichtum ausgebrochen sein müsste. Immerhin ist er allein, allein (träller!) neben Baumpaul und Meixner der Topmoderator dort! Also liebe Maybachhändler, verratet es! :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

soweit ich weiß ist die heimatgemeinde von herrn leikermoser im bundesland salzburg, dort irgendwo in der nähe von golling...

hab das vor einigen jahren mal gehört: damals gab s noch eine art "spaß-telefon" auf aby. damals wurde leikermoser damit reingelegt, dass er irgendetwas an seiner harley (?) oder seinem motorrad umrüsten müsse.

irgendwann fiel in diesem gespräch auch der ort golling. ich glaube, als leikermoser den "spaß-telefonisten" fragte, woher er überhaupt seine nummer habe?! der spaß-telefonist (War das damals nicht der herr praetorius, keine ahnung?????) meinte dann nur "von ihrem harley(?)-motorrad-händler aus golling"... oder so ähnlich.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Leikermoser wohnt meines Wissens nach in München. Seine Heimat ist aber in der Nähe von Salzburg.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Hab jetzt gerade mal ne zeitlang den "mehr Musik" Sender gehöt, das ist echt der Hammer! Non-Stop Musik nur noch durch Nachrichten und Verkehservice nach jeweils ner halben Stunde unterbrochen.:wall::wall:
Der Mod. muss sich doch langweilen? Musik abfahren kann ein Praktikant auch, und die restlichen 2 Sätze kann man ja reinschneiden.

Bei Rock Antenne gibts ja jetzt auch "100% Rock non stop"... Nur noch Nachrichten, Wetter und Verkehr (von Antenne Bayern) zur vollen Stunde, und am Nachmittag und am Morgen is ein Moderator im Studio, der aber nur wenig zu sagen hat. Und zwischendrin Musik mit extra wenig Titeln und richtigen Rockkrachern à la Uncle Kracker - Follow me, Blondie - Call me, 4 Non Blondes - Whats up und Co. Wenn da mal nicht Antenne Bayern die Finger im Spiel hat. Ich bin begeistert! So stell ich mich gutes Radio vor! :wall:

Und weil ich vorher gelesen hab dass der Musikredakteur von Antenne Bayern auch gegangen ist. Braucht man ja eh nicht, die 20 Titel kann der PC auch noch auswählen und daraus den besten Musikmix Bayerns mit mehr Musik erstellen...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

übrigends, weil du das Thema Rockantenne ansprichst, passt zwar jetzt nicht unbedingt in diesen Thread, aber viele gute Sendungen wie z.b Rusty Roots sind mittlerweile leider auch nicht mehr Live!
Schade schade, denn Raimund Wagner ist ein guter, der weis wirklich alles in Sachen Musik!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Stephan, falls Du Dir diesen Faden gerade durchliest, möchte ich es nicht versäumen, Danke zu sagen.

Danke für viele, viele unterhaltende Sendestunden bei einem - vor langer Zeit - außergewöhnlichen landesweiten Radiosender.

Trotz engstem ABY-Format war jede Deiner Sendungen höchst hörenswert und persönlich - voll Wortwitz und fern von Standardsätzen und Linercards.
Ich habe mich dabei ertappt, den Autoradio während der Musik leise zu drehen - und bei Deinen Moderationen wieder auf normale Lautstärke. Dazu haben mich die ehemaligen Kollegen noch nicht gebracht.

Seit 1985 bist Du dem Medium Radio treu. Ich hoffe, wir hören Dich irgendwo bald mal wieder.

Gruß,
McRadioMat
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ich hab bzgl. Stephan Lehman an B3 ne eMail geschrieben.
Lt. B3 werden Gerüchte nicht kommentiert (was auch verständlich ist).
Allerdings: "Sollte sich etwas tun werden wir das sofort live on air kommunizieren"
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ich hab bzgl. Stephan Lehman an B3 ne eMail geschrieben.
Lt. B3 werden Gerüchte nicht kommentiert (was auch verständlich ist).
Allerdings: "Sollte sich etwas tun werden wir das sofort live on air kommunizieren"

Soweit klar... jedoch find ich den 2.Satz irgendwie krass....

Sofort, live on air???

:wow: So n großes Ding beim BR
Klingt für mich als wüsste da der Höhrerservice was ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben