Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

klingt für mich danach, als wäre da wer am verhandeln ;)

... was ihr da alles raushört / liest - - wäre ja zu schön, ich glaube allerdings dass die vom Hörerservice immer die gleiche Antwort geben, wenn man da mal anfragt ob Matuschke demnächst auf B4 Klassik die Morningshow macht oder Caroline Reiber demnächst CoMod von Toerkott wird, auch dann wird man immer die gleiche Antwort bekommen, weiss gar nicht ob die studentische Aushilfskraft am Tel einen Stephan Lehmann kennt... :D:D:D:D
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Wenn ich es heute morgen richtig gehört habe, dann wurde in der Werbung für "kein Song 2x bei der Arbeit" gesagt, dass Kathie Kleff und Baumpaul zukünftigt diese Sendungen moderieren werden. Vermute mal das Dominique Knoll dann in den Feierabend wechseln wird.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Weiß nicht so wirklich. Denkt dran: Die Kein Song-zweimal-Strecke geht bis 16 Uhr. Um 14 Uhr wechseln die Moderatoren derzeit immer. Und diese Woche ist nachmittags eigentlich eine BaumPaul-Woche.

Auch wenn heute Stefan Meixner da ist. Vielleicht geht eher Florian Weiß wieder in den Abend?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Wär mir lieber wenn der Florian Weiß wieder in den Abend wechselt. Am Nachmittag find ich ihn irgendwie unpassend. Da gefallen mir BaumPaul und Meixner besser. Meixner macht ja jetzt sowieso nur noch den Samstagvormittag und nicht wie früher von 6 bis 6.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Vielleicht kommt KMH ja wieder zurück - bei B1 ist sie raus - heute sogar von der Teamseite weg. Und Lehmann Zu B3 - dann muss ma nur noch checken wer von B3 zu B1 geht.

DER WAHNSINN
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Bloß nicht zuviel an B1 rumschnippeln.

Aber: Lehmann könnte ja der der zweite Stefan Meixner werden, nach ein paar Monaten ratsch wieder rüber zu ABY.

Fragt sich nur, ob die Zuhörer so viele "persönliche" Wechsel wollen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Weiß nicht so wirklich. Denkt dran: Die Kein Song-zweimal-Strecke geht bis 16 Uhr. Um 14 Uhr wechseln die Moderatoren derzeit immer. Und diese Woche ist nachmittags eigentlich eine BaumPaul-Woche.

Auch wenn heute Stefan Meixner da ist. Vielleicht geht eher Florian Weiß wieder in den Abend?

Mal wechseln die Moderatoren um 15 Uhr, mal um 14 Uhr, heut ist Meixner da, wo normal Baumpaul da wäre, usw. usw.
Irgendwie kommt es mir vor, als hätten die Aby-Verantwortlichen im Moment auch keinen Plan, hauptsache die meisten Musik ohne Pause...

Der neue Claim: Antenne Bayern - pausenlos, niveaulos, konzeptlos!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Mal wechseln die Moderatoren um 15 Uhr, mal um 14 Uhr, heut ist Meixner da, wo normal Baumpaul da wäre, usw. usw.
Irgendwie kommt es mir vor, als hätten die Aby-Verantwortlichen im Moment auch keinen Plan, hauptsache die meisten Musik ohne Pause...

Der neue Claim: Antenne Bayern - pausenlos, niveaulos, konzeptlos!

Klingt ja nach Chaostagen bei ABY? Was ist da nur los, ich glaube allerweil das es da so ne kleine Revolution oder "Meuterei" gab :confused:
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Korrekt, Moatl.

Aber die meisten hören es trotzdem, weil in ihren Ohren eben die Mucke passt.
Vor allem Leute, die nicht viel Ahnung haben vom Radio.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

mit der aktuellen Strategie kann man komerziell am meisten rausholen!
Viel Musik ohne nerviges geplapper (Wortbeiträge stören ja den Durchschnittshörer, -Abschaltfaktor!), zwischendurch Gewinnspiele in Richtung 9live mit kostenpflichtigen Hotlines (lässt den Hörern in dem Glauben viel Geld gewinnen zu können!) und ne Personality, die das ganze OnAir gut verkauft. Was will ein Aby. Verantworlicher denn bitte mehr? Die Geldbeutel füllen sich wie noch nie zuvor! Das große Problem sind einfach der Großteil der Hörer, die Radio auf niedrigstem Niveau wollen, und das sind lt. MA ja nicht wenige, wie wir wissen. Ich hoffe in diesem Fall, dass es noch lange GEZ Gebühren gibt, und sich die öffentlich Rechtlichen Sender niemals selbst finanzieren müssen, denn dann wirds da genau so aussehen wie bei den Privaten.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Quelle:quotenmeter.de

Die Weihnachtstrucker des Privatradios Antenne Bayern sind am Ziel angekommen. Im Programm spielt der Sender inzwischen die meiste Musik.

Frohe Nachrichten vom bayerischen Radiosender Antenne Bayern: 58.780 Pakete wurden mit dem Antenne Bayern-Weihnachtstrucker auf die Reise zu armen Menschen in Osteuropa geschickt. In den Wochen vor Weihnachten sind in ganz Bayern von Schulen, Kindergärten, Vereinen und Familien Lebensmittelpakete für den Weihnachtstrucker gepackt worden. Dabei nahmen die LKW-Fahrer lange Wartezeiten an den Grenzen, klirrende Kälte und enge unausgebaute Bergstraßen in Kauf, um mit ihrer Ladung auch
in die abgelegenen Dörfer zu gelangen. Ein Truck des Konvois nach Moldawien musste bei minus 18 Grad die Dieseleinspritzungsanlage wieder in Stand setzen, ansonsten verlief die Fahrt reibungslos.

Die Trucks fuhren nach Albanien, Mazedonien, Moldawien und Bosnien. Die Aktion wurde von Moderatorin Angelika Demmerschmidt vor nunmehr 15 Jahren ins Leben gerufen und Jahr für Jahr von den Johannitern unterstützt. Im Programm macht der Kanal inzwischen eher negative Schlagzeilen. Seit Neujahr spielt man die „meiste Musik“, verzichtet weitesgehend auf ernstzunehmende Inhalte.



Bestätigt hat man inzwischen den Weggang der Moderatoren Arlett Drexler, Sebastian Winkler und des Urgesteins Stephan Lehmann. Dieser verließ den Sender wohl, weil er das strikt formatierte Programm ablehnte. Offiziell sieht das Bild aber natürlich anders aus: „Lehmanns steigendes Engagement in der Schauspielerei, im Jahr 2008 spielte Lehmann bereits im Der Watzmann ruft von Wolfgang Ambros als die Gailtalerin mit, und sein Einsatz beim FC Bayern München als Stadionsprecher erfordern inzwischen mehr zeitliche Flexibilität“, erklärte eine Sendersprecherin den Weggang gegenüber Quotenmeter.de „Nach zwanzig Jahren Antenne Bayern brauche ich einen Tapetenwechsel, ich habe Lust auf Veränderung. Auch 2009 werde ich wieder die Watzmann Tournee als Gailtlerin begleiten, die mich wieder durch viele Städte führen wird", so der Mann der "ersten Stunde".
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Aby. kann man schön langsam wirklich zusperren, das was die machen, darf eigtl. nicht mehr als Radio bezeichnet werden. Die BLM sollte dem Sender mal wieder die Grenzern aufzeigen! man sollte doch meinen, es gebe auch hier einen Bildungsauftrag!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@ Bavarian Radio


...dann wohl eher einen B I L D ungsauftrag.


Alles andere ist doch Käse,Bildung gibts doch nur noch in Spartenprogrammen und ist von staatlicher Seite ja auch gar nicht mehr gewollt.

Selbst die Öffis verflachen von Jahr zu Jahr.

Aber ein "dummes" Volk lässt sich leichter regieren....mit "Brot und Spielen" das erkannte schon Cäsar folgerichtig.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

bekommt der fc bayern jetzt einen neuen rundfunk-partner? wenn der stadionsprecher schon nicht mehr beim partner auftritt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben