Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Habe gehört, dass Arabella neues offizielles Stadionradio werden könnte.

Kann aber ein Gerücht sein.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

oha, wenn das Gerücht stimmen würde, wäre Arabella auch ein möglicher Sender in Lehmanns Zukunft. Würde aber genau so wenig wie Bayern 1 zu ihm passen meiner Meinung nach. Für ihm wäre ein nicht zu sehr konservativer Sender bzw. Sendung das richige.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

wer kennt jennifer schrems? ich glaube sie moderiert grad auf antenne bayern? kann das sein?
war sie nicht mal bei radio gong?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Lehmann kommt zu B1 - hat mir gerade der B1-Hörerservice gesagt.

Wird dort wohl den nachmittag moderieren.

Das passt nun gar net so recht.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

München 12.13 Uhr

Heute hat es sich bestätigt, dass nicht nur die Moderatoren Antenne Bayern verlassen, Nein, auch die Hörer. Bei Dominik Pöll, auf Bayern 3 am Mittag war ein Gewinner zweier Karten für Pink! zu hören, der am Schluss gemeint hat: "Antenne Bayern, Ihr seit die besten!" Unbestätigten Gerüchten, heissen die Frau und Tochter von Karl Heinz Hörhammer Julia und Heike, denn die Namen der beiden Gewinnerinen, für die dieser Mann angerufen hat waren Julia und Heike :)

Pöll hat`s gut gelöst!

Lehmann, B1 - wie sicher ist das?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Wenn das stimmt, wäre es schade.
ich hätte gehofft er käme zu BR3, dort könnte er bisschen frecher moderieren als bei BR1. Naja is wohl auch nicht mehr der jüngste ;)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

NA wenn das so wäre, dann würde man das wohl ähnlich groß vermelden wie damals bei KMH. Und weil der BR offiziell erstmal gar nix sagt und mir der Hörerservice sagte, man wisse von nichts, müssen wir wohl weiter warten bis es Gewissheit gibt.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Der BR sollte langsam aufhören, alle Moderatoren von der Antenne zu nehmen. Ich weiß nicht, ob man da sich etwas gutes antut. Auch bei einem Lehmann. Wer den Lehmann, wenn es so ist, auf Bayern 1 hört, wird ihn immer mit Antenne Bayern in Verbindung bringen. Er wird auch so moderieren wie auf der Antenne. Ich denke nach 20 Jahren Antenne Bayern, der kann gar nicht anders. Und das ist die Frage, ob das so gut tut für Bayern 1.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Wer sagt denn, dass Stephan Lehmann zum BR wechselt.

Erst, wenn was hochoffiziell ist, dann kann man darüber reden.

Etwaige andere Äußerungen oder Vermutungen, auch von mir gestreut, kann man in das Land der Phantasien verweisen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Lecko, da bin ich baff...

Naja, hätte ihn lieber bei B3 gesehen, aber egal...
Was nicht ist, kann noch werden!!! :)

Glückwunsch an B1 und Lehmann!!!

Edit: Welche Sendung er wohl macht? Am ende gar noch "Heute im Stadion"...
Da wird wohl B1 neuer "Stadionsender!"
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

ne glaub ich eher nicht, man möchte doch demnächst "Heute im Stadion" angeblich auf B5 abschieben. Naja wenigsten muss er jetzt nicht mehr Tag ein und Tag aus Gewinnspiele ansagen. Hier ist er auf jedenfall besser aufgehoben! Leider hat er hier warscheinlich nicht diese Freiheit in seiner Sendung, die er bei Bayern 3 hätte.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Naja, ob man so eine Institution wie die Bundesligasendung wirklich aus einer der meistgehörten Wellen verdrängen kann, sei unabhängig von der Personalie Lehmann mal dahingestellt.
Wenn man davon ausgeht, dass er ins Tagesprogramm geht, dürfte es spannend sein wo - seit dem Ausscheiden von Frau Müller-Hohenstein arbeitet jede Tagesstrecke wieder mit 2er-Teams, weder kam bisher Gabi Fischer in den Vormittag zurück, noch ist in absehbarer Zeit damit zun rechnen, dass Thomas Ohrner mit der Schauspielerei aufhört und somit wieder den Nachmittag moderieren kann. Ich gehe davon aus, dass genau dort Lehmann zum Einsatz kommen könnte.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Welcome Stephan!!! Und vorallem finde ich den Satz mit der journalistischen Herausforderung geil... War das bei Antenne etwa nicht mehr so die letzten Jahre!

Aber ich hätt ihn auch gern bei B3 gesehen.

Egal - hauptsache Lehmann!!!! So, liebe Gemeinde, bitte klärt mal den Kay-Jay auf, was mich da Musiktechnisch erwartet...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Welcome Stephan!!! Und vorallem finde ich den Satz mit der journalistischen Herausforderung geil... War das bei Antenne etwa nicht mehr so die letzten Jahre!

Aber ich hätt ihn auch gern bei B3 gesehen.

Egal - hauptsache Lehmann!!!! So, liebe Gemeinde, bitte klärt mal den Kay-Jay auf, was mich da Musiktechnisch erwartet...

Oldies aus ca. 50er - 70er
Deutschsprachige Songs in Richtung Rainhard Fendrich, Ambros, Haindling etc.
und auch ein paar aktuelle Sachen im deutschsprachigen Bereich (DJ Ötzi, Seer, Claudia Korreck..)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Also, ich kann mir nur wiederholen. Ich finde, er passt dort wunderbar hin. Auch von der Musik her.
In den ersten Antenne-Jahren lief genau die Musik, die heute auf Bayern1 zu hören ist.
Und bei der B1-Zielgruppe dürfte er bestens ankommen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Aby. war aber damals kein Oldiesender, es wurden neben Fendrich, Maffay und co. auch viele aktuelle Hits aus Rock und Pop gespielt.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Antenne Bayern war das,was viele andere Bayrische Privatsender auch waren, ein unterhaltsamer Gemischtwarenladen. Ich brauche nur an unseren Lokalsender Radio Ramasuri denken, dort fing ja Matuschik an, erst ein bunter Lokalsender heute ein Formatierter Dudelsender, nur nicht so schlimm wie Aby.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

ach das wird sicher lustig!

ich hab grad im kopf den song von bernd stelter für lehmann... damals in der guten antenne zeit!

"lehmann, lass das träumen...!"

kennt ihr den noch?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ja,müsste ich glaub ich irgendwo auf Kassette oder CD haben.

P.s. So hab ich gefunden, das Lied hab ich auf der Antenne Bayern CD, Guten Morgen Bayern. Ist auch schon 15 Jahre alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben