Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

KMH auf Bayern 1 fand ich gut, war offen, spontan und professionell. Das Ende wird höchstwahrscheinlich mit ihrer starken TV-Präsenz zu tun haben.

Bin mal gespannt wie sich Stephan Lehmann macht :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

KMH war sicher gut, aber den EX als Chef taugt halt nicht, denn so stark ist die TV-Präsenz nun auch nicht, aber vielleicht kommts noch.

Was ich nicht verstehe, wieso ein Mann geholt wird. Noch ein Frau wäre gut gewesen muss ja schließlich KMH ersetzen - oder man hätte Gabi Fischer wieder mehr machen lassen.
Giebhausen mag ich net so - er hat gute Tage und sau schlechte und irgendwie passts nimmer richtig zu B1. Vielleicht muss er Lehmann weichen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

So jetzt hab ich wirklich netten Dame beim Hörerservice von B1 einiges entlocken können:

1. Lehmann kommt von 13 – 17 Uhr zusammen mit Mentner und Giebelhausen.
2. Ulla Müller wechselt in den Vormittag zu Deumling und Zeppenfeldt
3. Giebelhausen ersetzt Müller im Bayernmagazin
4. Sonntag die Sendung Unterwegs von 9-10 gibt’s nimmer
5. Heute im Stadion is ab Juni weg zu B5. Was dafür am Samstag Nachmittag kommt weiß man noch nicht.

Also bekommt der Nachmittag wieder 3 Leute – insofern wird Lehmann sich sicher nicht überarbeiten. Was mich etwas überrascht ist Müller am Vormittag – die gehört meiner Meinung nach zum Bayernmagazin und sonst nirgends hin auf B1.
Wirklich schade, dass KMH da weg ist. Ist ziemlich scheiße gelaufen. Bin gespannt, wie lange Lehmann es dort aushält, denn wenn man ein Team derart immer wieder durchwürfelt kann das sich ja nur ungut auswirken.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

So jetzt hab ich wirklich netten Dame beim Hörerservice von B1 einiges entlocken können:

1. Lehmann kommt von 13 – 17 Uhr zusammen mit Mentner und Giebelhausen.
2. Ulla Müller wechselt in den Vormittag zu Deumling und Zeppenfeldt
3. Giebelhausen ersetzt Müller im Bayernmagazin
4. Sonntag die Sendung Unterwegs von 9-10 gibt’s nimmer
5. Heute im Stadion is ab Juni weg zu B5. Was dafür am Samstag Nachmittag kommt weiß man noch nicht.
(...)
Mal angenommen das ist alles druck-und spruchreif, Giebelhausen dann also weiterhin im Nachmittag und zusätzlich alle 2 Wochen (wohl nicht in denselben Woche wo er schon von 13 bis 17 moderiert) im Bayernmagazin?
Wenn das "Stadion" wirklich umzieht, wirds sicher das geben was es bisher schon an sportfreien Samstagen gab, "Bayern 1 am Nachmittag", denke nicht, dass die da ein sensationelles neues Format schaffen würden (oder eine ganztägige Lehmann-Show :wow:).
Das mit dem Sonntagmorgen würde passen, Stichwort "Ecken und Kanten (weiter) abschleifen" :rolleyes:
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Mann, jetzt war ich lange nicht mehr im Forum und bekomm gleich so ne Top-Meldung zu gesicht! Also ich finds super!!! :)

Hab mir schon so gedacht, dass Lehmann das Grauen auf Antenne Bayern nicht mehr lange mitmachen würde... Ein bisschen hats wohl doch gedauert, aber is ja klar, wenn man vom Sendestart an dabei is. So ein Abschied is sicher trotzdem auch irgendwie nicht leicht, auch wenns wirklich den Bach runter geht mit der Antenne und der Sender echt unerträglich geworden ist. (sowohl für Hörer als auch für gute Moderatoren)

Da ich jetzt oft Bayern 1 höre (weil Bayern 3 mich auch irgendwie nervt), kann ichs nun fast nicht mehr abwarten, bis er ab März endlich anfängt! :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Bin gespannt wann die Homepage-Verantwortlichen merken, dass Arlett und Sebastian noch unter dem link "Programm", bei verschiedenen Sendungen unter den Moderatoren aufgeführt sind.
Ausserdem ist "Arletts Augen-Op" aus dem Jahr 2007 immer noch online.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Konrad Schwarz steh jetzt übrigens auch auf der Moderatorenseite.

Gestern und heute hat Konrad Schwarz auch die Rock- bzw. Wunschkantine am Vormittag bei Rock Antenne moderiert. Wird er schon wieder abgeschoben oder musste er nur einspringen weil bei Rock Antenne gerade Moderatorenengpass herrscht?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Im "Hit-Mix" on Air:Konrad Schwarz;

hat eine angenehme Stimme - gefällt mir! Und vor allem merkt man das endlich wieder mal ein gebürtiger Bayer am Mikro sitzt.:D
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

ich bin ein riesen Fan von Stephan Lehmann, schon immer gewesen. Ich kanns nicht fassen, dass er zu Bayern 1 geht. Das passt für mich zusammen wie z.B. Klöße und Senf.
Die Sendung Lehmanns Comedy Sonntag war einfach total cool. Er passt in Bayern nur zu Antenne Bayern. Am allerbesten war, da muss ich mich einigen hier anschließen, noch die Zeit, als er Guten Morgen Bayern moderiert hat.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Im "Hit-Mix" on Air:Konrad Schwarz;

hat eine angenehme Stimme - gefällt mir! Und vor allem merkt man das endlich wieder mal ein gebürtiger Bayer am Mikro sitzt.:D

Das stimmt, das gefällt mir auch. Er kommt sympathisch rüber und versucht nicht seinen bayerischen Akzent zu unterdrücken...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Langsam verstehe ich die Moderatoreneinteilung auf der Antenne nicht mehr.:wall:
Florian Weiß moderiert nun wieder werktags ausschliesslich den "Abend".
Dafür rückt Stefan Meixner sowohl in den "Feierabend" als auch "bei der Arbeit". Baumpaul bleibt im "Feierabend", obwohl er in den Teasern für "bei der Arbeit" zusammen mit Kathie Kleff angekündigt wird (kein Song zweimal von 9 - 16 Uhr). Dominique Knoll ist werktags ganz von der Bildfläche verschwunden. Weiß hier jemand warum?.
Abends erscheinen unter den Moderatoren übrigens weder Jennifer Schrems noch Konrad Schwarz. Also scheinbar sind Sebastian Winkler und Arlett Drechsler nicht ersetzt worden.
All dies könnt ihr im Programmschema unter der jeweiligen Sendung nachlesen.

Übrigens, im Programmschema verbergen sich noch zwei Fehler: zum einen ist "Lehmann am Sonntag" immer noch von 12 - 17 Uhr angegeben und am Samstag läuft die "Meixner Show" immer noch bis 18 Uhr. Nur so als Hinweis an die Webmaster.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Du, das Schema ist ganz einfach. Die Internetseiten sind nur veraltet..

Antenne Bayern bei der Arbeit läuft von 9 bis 4 - wird von 9 bis 2 von BaumPaul/Kleff moderiert.

Von 2 bis 4 sind Meixner/Ott dran. Und von 4 bis 7 machen Meixner / Ott dann den Feierabend.

Am Abend moderieren Flo Weiß und Andrea Losleben.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Ganz stimmt das nicht. Ott erscheint überhaupt nicht bei den Sendungen und Baumpaul ist "bei der Arbeit" gar nicht aufgeführt.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Matuschick hat vorhin gerade in seiner Sendung nen netten Kommentar über einen großen Bayerischen Privatsenden losgelassen... :D
Er meinte, die haben dort eh nur einen Sampler mit 10 Songs in denen alle markanten und evtl. hörervergraulenden Stellen entfert wurden. :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Richtig scotland, das steht so nicht im Internet - wird im Programm aber so gehandhabt. Geh online beispielsweise mal auf "Bayerns meiste Musik" (entweder unter Musik, oder Programmaktionen..keine Ahnung wie man da genau hinkommt) - da findest du dann eine ähnliche Auflistung wie von mir.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Nah, da scheint Florian Weiß am Nachmittag nicht so angekommen zu sein, weil er jetzt wieder ausschließlich am Abend moderiert.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Matuschick hat vorhin gerade in seiner Sendung nen netten Kommentar über einen großen Bayerischen Privatsenden losgelassen... :D
Er meinte, die haben dort eh nur einen Sampler mit 10 Songs in denen alle markanten und evtl. hörervergraulenden Stellen entfert wurden. :)

Ja, wirklich sehr amüsant. Neulich hat er gesagt, dass bei den Privatsendern (Namen nannte er nicht) um die Uhrzeit eh keiner mehr im Studio sitzt.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Und selbst wenn einer drinsäße, viel würde es qualitätsmäßig eh nicht bringen, zu keiner Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben