Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich habe eine technische Frage: Kann es sein, daß selbst kleine Sender wie z.B. der Sender Pfaffenhofen/Ilm mit seinen 0,5 kW derart aufgepitcht werden, daß man sie noch im nördlichen Altmühltal hören kann?

Mich wundert es ebenso, daß man den Gelbelsee (100,2 MHz) mit 25 kW noch im Allgäu und im Pfaffenwinkel hervorragend hereinbekommt und der Dillberg (100,6 MHz; 25 kW) sogar noch in Leipzig gehört werden kann.

Ein Bekannter aus dem Raum Dessau hat mir gesagt, daß er Antenne Bayern über den Sender Ochsenkopf fabelhaft über 103,2 MHz hereinbekommt.

Gestern abend habe ich in der Donauebene bei Ingolstadt ABY gehört mit der Frequenz 102,7 MHz (Zugspitze, 2 kW). Das war fast Ortssenderqualität.
Pitcht Antenne auf oder was beißt mich da?!

Das sind halt alles keine Funzeln!

Bayern 3 auf der 99,4 vom Ochsenkopf ging früher bis nach Berlin!

Als Mr. DDR müsstest du das eigentlich wissen:rolleyes:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja, das stimmt. Ich hab auf einem alten Frequenzplan (Stand: 1980) gesehen, dass die 98,3 MHz vom Kreuzberg und die 90,7 MHz (jeweils Bayern 1-Frequenzen) eine technische Reichweite bis Straußberg und sogar noch im Westen Polens hörbar gewesen!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Dass es vollkommen egal ist, wer die Sendung künftig moderiert. Am Konzept wird sich nichts ändern.

Und Du meinst unter einem Leikermoser, Meixner oder Lehmann als Moderator würde sich was ändern? By the way: ich find das Konzept ganz gut. Sind doch meist sehr interessanten Geschichten und auch nette Interviews. Dazu mal keine Promotions. Angenehm!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ich finde das konzept sch..., denn die interviews sind viel zu kurz, meiner meinung nach müstte man die interviews ein bisschen mehr auf die halbe stunde verteilen, außerdem sind die gäste nichts besonderes! das einzig gute: kein gewinnspiel!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Zu Beginn: Ja, das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber: Ich will deswegen keinen eigenen Thread aufmachen.

Laut ABY Newsletter gibt's ab Montag noch mehr Musik bei der Arbeit (wie könnte die Antenne denn diesmal an der Stundenuhr drehen??). Außerdem: Kein Song soll während der Arbeit zwei Mal laufen (Antenne 1 aus Stuttgart lässt wohl grüßen ;) )
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Zu Beginn: Ja, das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber: Ich will deswegen keinen eigenen Thread aufmachen.

Laut ABY Newsletter gibt's ab Montag noch mehr Musik bei der Arbeit (wie könnte die Antenne denn diesmal an der Stundenuhr drehen??). Außerdem: Kein Song soll während der Arbeit zwei Mal laufen (Antenne 1 aus Stuttgart lässt wohl grüßen ;) )

"Mehr Abwechslung" ist ja schon länger der neueste Spruch, wie bei Bayern 3 (und 1000 anderen), deshalb sehr originell und zudem wahrscheinlich eh falsch.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Auch personell tut sich was "bei der Arbeit": Dominique Knoll wird jetzt im Wechsel mit Kathie Kleff moderieren.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Das kann ich mir gar nicht vorstellen!!!
Aber im März wissen wir mehr.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

knoll wird wohl den platz von fahn einnehmen, das hat er gestern um kurz vor 3 so in etwa angedeutet!
warum hat fahn heute den samstalk moderiert? ist das nur eine schnele vertretung für antje müller diestel?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

@radioddr1: Hören kann man viel. Gerüchte streuen und bestätigt haben wollen auch (meine Meinung und meine Behauptung)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand VOR VERÖFFENTLICHUNG DER MA Ergebnisse hat!!!! Bei allen Sendern, bei denen ich bisher beschäftigt war, standen die Chefs am Tag der MA-Veröffentlichung wie Schulkinder vorm Fax oder dem PC und haben auf die Ergebnisse gewartet. Dieses "Gerücht" war wohl eher eine "Meinung" oder "Hoffnung" des BR-Mitarbeiters.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Meine Rede. Niemand weiß irgendwas von der MA. Das ist Fakt. Es handelte sich hier nur um eine Meinung oder ein Gerücht, sonst nichts. Kann also auch gar nichts bestätigt werden. Kinder, Kinder - armes Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben