Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Is ja alles sehr merkwürdig!


Vielleich ein Abschied in Etappen. Zuerst nimmt man ihn unter der Woche aus dem Tagesprogramm und lässt in nur noch Sonntags ran und ab Ende März verschwindet er ganz von der Antenne.
Die Vertretung bei der Rockantenne kommt somit ganz gelegen, da ja bereits im Februar Oliver Faßnacht wegging und dort momentan Moderatorenengpässe bestehen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

kann es sein, dass antenne bayern fahn unbedingt zu halten versucht, und ihm somit alle möglichen sendungen anbietet (im januar menschen am sonntag, dann vorgestern samstalk, heute rockkantine), um ihn vielleicht irgendwie doch noch umzustimmen, denn dies alles ist höchst merkwürdig!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

kann es sein, dass antenne bayern fahn unbedingt zu halten versucht, und ihm somit alle möglichen sendungen anbietet (im januar menschen am sonntag, dann vorgestern samstalk, heute rockkantine), um ihn vielleicht irgendwie doch noch umzustimmen, denn dies alles ist höchst merkwürdig!


Genau. :) Der Einsatz bei einem DAB-Radio wie Rockantenne ist bestimmt das, was einen Fahn bei Antenne Bayern hält.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich denke, scotland ist relativ nah an der Wahrheit.
Statt den Mitarbeiter, dessen Abgang zum unmittelbaren Mitbewerber bereits feststeht, einfach für die restliche Zeit frei zu stellen, wird Beschäftigung für ihn gefunden, wo es gerade geht - das spart andere Kapazitäten und schadet tut es ja auch nicht.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Indem man wieder zu Bayern 3 wechselt, so brutal das klingt, oder zu B5 Aktuell... Da kommt man immer zu Wort!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hat denn am Mittwoch keiner die Münchner TZ gelesen.
Da steht groß drin dass Markus Othmer und Romann Röll beide ende Mai ihre letzte Morningshow machen werden.Sie hören angeblich freiwillig auf.
Und dann kommt Markus Fahn.Für ihn arbeitet zur Zeit eine "Task-Force"
im Sender an einer komplett neuen Morningshow.(laut TZ).Roman Röll übernimmt dann den Vormittag und Markus Othmer soll ab September eine eigene einstündige Sendung am Nachmittag bekommen.Da soll er dann Interviews mit Gästen führen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Inzwischen hats auch quotenmeter.de gelesen und zusammengefasst:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25860
Gibts die Reform etwa in mehreren Etappen? Und wenn Othmer (s)eine tägliche Talkshow bekommt (womöglich zeitgleich zu der in Bayern 2?), ob dann der Talk am Sonntag erhalten bleibt? Da scheint sich ja einiges zu tun...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

:D du musst ja richtig viel zu tun haben...
Komm mir gerade vor wie beim Geheimdienst :p
Kann mir nicht vorstellen dass das kmh is.

das war reiner zufall, dass ich das gesehen habe. zuerst sah ich nur auf der studiowebcam, dass meixner diese frau umarmt hat, als ob er sie schon länger nicht mehr gesehen hätte (deswegen die vermutung mit kmh), dann hab ich weiter geschaut und dieses bild entdeckt...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich glaub die waren sich schon öffters in den Armen gelegen.
 

Anhänge

  • meixner.jpg
    meixner.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 210
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

hat eigentlich herr fahn auch gleich die 29.000 hörer mitgenommen, die der antenne bei der ma nun fehlen? *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben