Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wer weiß, vielleicht sind die beiden ja nicht nur Kollegen? :)

Ach deswegen war Meixner gestern gleich eifersüchtig auf Verkehrsredakteur Christian Franz. Theil hatte anscheinend eine Strumpfhose an die krazt, und Franz soll ihr "geholfen" haben. Daraufhin hat Meixner gleich eine Umbesetzung seines Teams gefordert. Kam gestern um kurz nach 11. ;)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Was mir auf diesem Webcam-Foto viel gravierender ins Auge sticht, ist die verblödend große Anzahl von riesigen ABY-Logos... Das is doch nicht mehr normal!?! Aber was is an der Antenne heute noch normal... :rolleyes:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nein, laut Guy Fränkel ist er noch im März bei RA. Heute hat er wieder die Rockkantine gemacht, sehr schön. Ich konnte ihn mal hören, da ich Mittag unterwegs war :)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nein, laut Guy Fränkel ist er noch im März bei RA. Heute hat er wieder die Rockkantine gemacht, sehr schön. Ich konnte ihn mal hören, da ich Mittag unterwegs war :)


Lt. Homepage von Marcus ist er nur noch diese Woche auf der Rockantenne zu hören und am Sonntag noch einmal in "Menschen am Sonntag" auf der Antenne.
Dann ist dies wahrscheinlich seine letzte Woche bei diesem Unternehmen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Lt. Homepage von Marcus ist er nur noch diese Woche auf der Rockantenne zu hören und am Sonntag noch einmal in "Menschen am Sonntag" auf der Antenne.
Dann ist dies wahrscheinlich seine letzte Woche bei diesem Unternehmen.

Ab 17 Uhr macht er noch die Sondersendung zu den Stichwahlen in Bayern.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Eine Frage, hat antenne bayern eine neue Oberpfalz-korrespondentin? Wo ist tanja hugger? Hab die ganze Zeit eine Alexandra Wolf gehört, doch über die steht nix auf der antenne-Homepage. :confused:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Eine Frage, hat antenne bayern eine neue Oberpfalz-korrespondentin? Wo ist tanja hugger? Hab die ganze Zeit eine Alexandra Wolf gehört, doch über die steht nix auf der antenne-Homepage. :confused:

Gut möglich, dass die Urlaub hat und "Alexandra Wolf" sie vertritt. Corinna Theil war auch mal 'ne zeitlang Oberpfalz/Niederbayern-Korrespondentin, als Tanja Hugger im Urlaub war...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ah das kann natürlich sein... aber kennt man die?!? (also alexandra wolf)

Ja, ich denke Alexandra Wolf kennt man. Ich höre da Laura Kößler aus der Wetterredaktion, die mit einem anderen Namen als Korrespondentin auftritt. Die Stimme klingt zumindest recht ähnlich - kann mich aber auch täuschen. Wäre aber nicht ungewöhlich, sowas kommt dort ja öfter vor.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

So wies im Moment aussieht wechselt Florian Weiß in den Nachmittag, hab ich grad auf seiner HP gelesen. Er wird ab 7. April alle zwei Wochen den Nachmittag machen.
Dann dürfen wir mal gespannt sein, wer dann den Abend macht Wüsteney oder sogar Losleben?
Und kann er sich am Nachmittag durchsetzen, ich denke, das Meixner dann wieder blos den Samszag machen wird.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Gibt es in Bayern keine anderen Sender als dieses unterirdisch schlechte Programm - quasi ein vertontes 9live??!!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Denke nicht, dass Meixner so schnell wieder aufgibt am Nachmittag. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass Baumgartner aufhört?!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

@Matrix & Co.
Bitte einmal das Bild "CNN Breaking News - A rise bag has fallen..." :wall: :wall: :wall:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

oh nein, das ist alles dumm!
weiß ist für den nachmittag viel zu langweilig! der passt wunderbar in die clubshow! wenn baumgärtner aufhört, wäre es zwar sehr schade, mich würde es aber nicht wundern (siehe gewinnspiel-flucht anderer moderatoren)!
und dann noch die piepse-losleben am abend! pfui!
bitte alles beim alten lassen!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Florian Weiß passt eigentlich gar nicht so in den Nachmittag, finde ich...der ist im Abend ganz gut aufgehoben. Oder er würde wieder Morningshow mit Meixner machen...das wär was!!
Katrin Wilde wär doch auch was für die Clubshow (die nebenbei bemerkt total sinnlos ist) - aber die darf ja auch nur Wetter machen...zumindest vorerst :rolleyes:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich bin der Meinung, wenn Antenne Bayern eine Rotation mit nur 15 Titeln fahren würdet, wären sie trotzdem Marktführer...
Antenne Bayern nutz einfach noch das Gute Image der 90er das immer noch in den Köpfen der Leute ist.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Naja als die damals angefangen haben mit dem Radio machen, war das doch was ganz neues. Ein privater Radiosender, mit jungen frechen Moderatoren und nicht so steif wie beim öffentlich Rechtlichen. Dazu noch spontane Moderation und spitzen Comedy (Willy Astor, Feuchtgrubers, Metzgerei Boggnsack...) Wenn man sich die Zahlen von damals ansieht, war man bereits kurz nach Sendestart von Aby. beliebter als B3 (1991) und man konnte natürlich die Führung ausbauen. Auf einmal hörten viele ehemalige Bayern3 Hörer Antenne Bayern, da viele mit der damaligen Reformation im öffentlich rechtlichen verscheucht wurden. Und das genau war die Zeit als Aby. die vielen Punkte gesammelt hat, auf denen sie sich heute noch ausruhen.
Schön langsam ändert sich allerdings das ganze wieder, einige haben mittlerweile wieder zurückgefunden.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja, da is was dran, würde ich sagen.
Bei uns wars damals auch so. Man hörte nur Antenne.
Zum einen, weil es "in" war und zum anderen, weil es echt klasse war.
Und so hören das Programm die meisten heute auch noch. "Is im Auto einfach immer eingeschaltet."
Viele vergleichen das Programm nicht mit dem der anderen Sender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben