@s.matze Dein Ernst? Du kannst doch nicht 20 Jahre alte Zahlen vergleichen. Abgesehen vom Zensus hat sich doch die Mediennutzung komplett verändert.
SAW hatte mal über 350.000 Hörer (ungefähr halbiert) - Ähnliches gilt für Antenne Thüringen oder Antenne Niedersachsen (wobei es da von 500.000 auf 180.000 runter ging). Ich könnte diese Liste ewig fortsetzen.
Fakt ist - die Morningshow bei Jump ist mit über 400.000 Hörern in der Spitze erfolgreich. Wenn Du Dir die Kurve anschaust ist der Vormittag z.B. viel zu schwach.
Ich bin immer noch der Meinung dass Erfolg darüber entscheidet was ‚gut’ ist und nicht andere Radiomacher die sicher eigene Gründe für ihre ‚Meinung‘ haben.
Gleiches gilt hier für sooo viele Kollegen… hier werden doch fast alle ‚Mainstream‘ Moderatoren zerrissen und Spartenmoderatoren und Spartensender gehypt. Das ist vorhersehbar und hat sicher keinen Bezug zu dem wie ‚normale‘ Menschen Radio empfinden.
SAW hatte mal über 350.000 Hörer (ungefähr halbiert) - Ähnliches gilt für Antenne Thüringen oder Antenne Niedersachsen (wobei es da von 500.000 auf 180.000 runter ging). Ich könnte diese Liste ewig fortsetzen.
Fakt ist - die Morningshow bei Jump ist mit über 400.000 Hörern in der Spitze erfolgreich. Wenn Du Dir die Kurve anschaust ist der Vormittag z.B. viel zu schwach.
Ich bin immer noch der Meinung dass Erfolg darüber entscheidet was ‚gut’ ist und nicht andere Radiomacher die sicher eigene Gründe für ihre ‚Meinung‘ haben.
Gleiches gilt hier für sooo viele Kollegen… hier werden doch fast alle ‚Mainstream‘ Moderatoren zerrissen und Spartenmoderatoren und Spartensender gehypt. Das ist vorhersehbar und hat sicher keinen Bezug zu dem wie ‚normale‘ Menschen Radio empfinden.
Zuletzt bearbeitet: