Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

Dann kanns hier ja auch weitergehen:
So viele Moderatoren wie früher hat man ja nicht mehr, da war das im letzten Jahr wo bis auf die 2 vom Morgen alle aktuellen Stimmen vertreten waren schon das Maximum.

Und man müsste dann auch diesmal 1 Stunde eher anfangen oder 1 mehr einplanen als zuletzt.
Die Moderatoren von 2023 sind ja alle noch da plus Larah, also passt das👍!
 
So, die nächsten 2 Wochen kann nun auch bei ffn abgestimmt werden und einige wenige Hörer (und Innen, Grüße an Fritz F. Nietmeyer ;)) können live im Studio das Finale erleben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gelbe vom Ei findet dieses Jahr wieder statt 🐣! Ab morgen gibt es wohl Infos im FFN Programm.
Richtig, mittlerweile hab ich das auch gelesen :D direkt wieder 50x Last Christmas gevotet ^^

... korrekt. Da an dem Wochenende Zeitumstellung ist, beginnt der Hitmarathon schon um 3 Uhr.
Genau das^^ selbst wo die um 4 uhr morgens angefangen haben war mir echt zu früh und das bislang auch nur einmal geschafft komplett mitzunehmen.. bei FFN hab ich es mehrere male schon geschafft durchzumachen, die starten auch bereits Karsamstag um 9 uhr morgens statt wie bislang um 10 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Ostern:

auf LandesWelle Thüringen der Oster-Countdown:

auf Radio SAW zu Ostern:

auf Radio Paloma:
Der Schlager-Marathon

auf Schlager Radio:
 
Am Kommende Dienstagabend 18.03.24. gibt es bei Sunshine Live Musik aus den Dance-Charts von den Jahren 1999 (20-22 Uhr) und 2000-2009 (18-20 Uhr), gemixt und moderiert von Christoph (Chris Nitro) und Solli.
 
MDR Sachsen sendet über Ostern wieder 3 Konzertmitschnitte.

In diesem Jahr sind es die Pet Shop Boys, Udo Lindenberg und Bruce Springsteen

 
Dlf Nova hat am Ostermontag von 9-20Uhr einen 90er-Jahre-Tag.
Frei nach dem Motto, wie hätte Deutschlandfunk Nova geklungen, wenn sie in den 90er on Air gewesen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft den ganzen Ostermontag auf Fritz 😜😊 Mit Malte Völz

 
man könnte ja gleich n 80er Mix deutschlandweit über Ostern laufen lassen. Dieser Einheitsbrei geht mir auf die "Eier" :wow: ...Frohe Ostern !!! (ich höre etwas anderes)
 
Heute an Gründonnerstag ab 8 Uhr startet der erste Sender seinen Oster-Hit-Marathon, den es bei Landeswelle Thüringen über Ostern als Top 555 jeweils zwischen 8 und 18 Uhr zu hören gibt. Abends und Nachts wird pausiert. Das Finale ist dann für Dienstag ab 7 Uhr geplant.
 
Und das gibts beim Schwarzwaldradio:
 
Das gibt es bei rbb888:

29. März 2024, 07:00 Uhr – 01. April 2024, 17:00 Uhr.​

rbb 88.8 spielt zu Ostern die 888 besten Hits der 80er und 90er. Alle Ihre Lieblingssongs und die meistgespielten Hits, seit es rbb 88.8 gibt, verteilt auf das lange Osterwochenende.
 
Da muss ich Dir Recht geben.

Wenn ich schon lese "die besten Hits". Das kann nix werden, also im Grunde nur das "Ausgelutschteste aller Zeiten"....

Ich bekomme da wirklich jedes Mal ne Krise.

Wenn man schon ein Special über vergangene Jahrzehnte macht, dann macht es doch vernünftig und spielt mal "Perlen" ausserhalb der Standard-Rotation. Ist das denn so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem frühen Morgen laufen bei Hitradio RTL "1000 geile 80er"

Ab 18 Uhr startet dann bei Antenne Bad Kreuznach bzw. Idar-Oberstein der "Oster-Hit-Marathon". Das gesamte Osterwochenende gibt es darin keinen Song doppelt.
 
Zurück
Oben