Tja, was soll man dazu sagen?!..
Ich bin schon lange kein R.SH Hörer mehr. Heute, nachdem ich mitbekommen habe, dass die verrückt spielen, weil nun die Sommerferien hier in SH begonnen haben, war ich bereit die 101,4 von R.SH einzuschalten, und war erstmal positiv überrascht. Die Musikwünsche, waren in Ordnung und die Moderatoren gut gelaunt und spaßig drauf. Das ganze hat mich so ein wenig an die N-Joy Osternasen erinnert. Für R.SH Verhältnisse war das eine Bereicherung und wirklich mal "Schleswig-Holsteins bester Musikmix".
Nur leider, kommt man bei dem Sender, schneller auf dem Boden der Tatsachen zurück als man denkt.
Von 8 bis Mitternacht spielen wir alles, was ihr hören wollt. Das ich nicht lache!!
Mein Sohn, ruft um 17 Uhr herum bei R.SH an und wünscht sich was, telefoniert sogar persönlich mit Matze Schmak, und mein Sohn war völlig aufgeregt, dass der Wunsch gleich kommt. Kam aber nicht!
Um kurz vor 21 Uhr, verabschiedet sich (wie Radiomen unter Posting 3.804 auch schrieb) Matze von den Hörern und verweist auf Luca. Schnell war mir klar, dass der Computer den Rest des Abends übernehmen würde. Und so war es auch!
Mein Sohn, versuchte es nochmals anzurufen, da war schon niemand mehr zu erreichen und es kam nur eine Bandansage.
Ich finde, dann sollte man gleich sagen, man spielt nur bis 21 Uhr Musikwünsche und nicht bis Mitternacht, so wie man das die ganze Zeit erwähnen musste.
Denn nach 21 Uhr, lief schon zum größtenteils (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) wieder die normale Playlist, die man sonst dort und überall auch so hören kann.