96kbps / DAB+
Gesperrter Benutzer
Was würden die Sender nur ohne sie machen? Ach, man kann das Thema lassen, so laufen doch nur noch mehr Hörer weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würden die Sender nur ohne sie machen? Ach, man kann das Thema lassen, so laufen doch nur noch mehr Hörer weg.
Ich werde mich natürlich nicht hier einem allgemeinen Gebashe anschliessen, es juckt noch nicht mal das zu tun. Aus welchen Gründen auch immer hat sich der Sender zu einem neuen,anderen Weg entschieden: Statt Drive, Dynamik, Kreativität, Impulsivität nun also maximale Unauffälligkeit. Warten wir doch ab, vielleicht funktioniert es. Ausser der sicherlich wenig erfreulichen letzten MA-Saison, kennen wir hier keine weiteren Daten über die Akzeptanz des Programms. Solche Daten entscheiden, nicht unser subjektives oder emotionales Gefühl. Würde der Markt statt langweiliger, verwechselbarer und unscheinbarer Moderationen bellende Schäferhunde an den Moderationsplätzen verlangen – dann würden wohl bellende Schäferhunde gesendet. Die sprechen Ortsnamen auch nicht falsch aus und nehmen Chappi statt Scheck. R.SH zahlt die Rechnung.Tja, fast ist man geneigt in Bezug auf die über mir zu lesende R.SH-Legende zu sagen, das Programm der Gegenwart ist k*gge...
Ja, super Verein. Ganz toll! Und alle dürfen drunter leiden unter diesem Unfug.Und Holstein Kiel wurde gestern übrigens auch wieder live übertragen.
Profihandball ist absolut cool und kein Quatsch! Da steckt harte Arbeit drin, und die Spiele sind mega spannend. Wer Profihandball anschaut, wird von der Energie und dem Teamgeist einfach mitgerissen. Also definitiv kein Unfug!Ja, super Verein. Ganz toll! Und alle dürfen drunter leiden unter diesem Unfug.