Neues bei R.SH

Dieser Text den ich so von der Facebookseite eingefügt habe...
@Radiooldie: Ich weise Dich nochmals (!) eindringlich darauf hin, Dich an die radioforen.de-Nutzungsbedingungen zu halten:
Fremder Text ist in jedem Falle als solcher kenntlich zu machen. Ein bloßes Einkopieren und anschließendes Kommentieren ohne sichtbare Abgrenzung zwischen fremdem und eigenem Text ist unzulässig.
Du siehst ja, welche Verwirrung Du mit Deinen Beiträgen und deren Formatierung stiftest.
 
Gab es anfang Januar wieder 'ne kleine Programmänderung den Sonntag betreffend? Seit wann läuft denn die Wdh der 'Nordparade' am Sonntag 19-22h?
 
Die Wiederholung der Nordparade läuft, glaub ich, seit es den Insider gibt seit September. Der Mittmann Mix läuft mindestens schon seit 10 Jahren. Vieleicht wird es ja zeit für etwas neues. Und Katharina Nicolaisen ist heute Morgen auch nicht dabei.
 
Der Mittmann Mix läuft ab jetzt immer Samstags 21-1 Uhr. Freitags nicht mehr. Wurde mir in einer Email erklärt.

Genau, die Wdh. der Nordparade 19-22 Uhr ist schon etwas länger im Programm
 
Heute Nachmittag gibt es bei R.SH die erste Livesendung mit Sharon Heyn. Sie ist doch einiges besser als Sophie Schneider, wie ich finde.

Ich bin also positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv. Es hat sich gut angehört, jedoch ausser promo und maximal einen Musikwunsch pro Stunde war es sehr still um Frau Heyn. Aber das kann sich ja ändern. Wenn man sich schon an Christian Blecken gewöhnt hat , so kann man sagen meckern auf höchstem Niveau.
 
Was ich mir noch einmal wünsche bei R.SH sind wieder abends so 3 Themenabende. Am besten ein 80er, ein 90er und ein 2000er Abend, statt zum Beispiel am Sonntagabend die Nordparade als Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal wieder eine Neuerung : R.SH 5 vor 5 das Nachrichten Magazin am Abend . Ich finde das eine gute Idee. Leider wurde dafür das SH-Update abgeschafft um halb.

Themenabende sind eine gute Idee. Wenn es zumindest an 2 Abenden etwas besonderes gäbe wäre es schon cool.

Sharon Heyn macht das sehr gut. Allerdings könnte es mehr als eine Moderation in 30 Minuten geben. Aber es gibt schlimmeres. Schön das jemand live Kollegen vertreten kann.
 
Also zu den Themenabenden:
Klar ist etwas Abwechslung vom Mainstream ab und an ganz ok,
NDR 2 macht es ja auch am Abend. Jedoch ist ein klarer Generationskonflikt vorprogrammiert. Auch die arbeitende Bevölkerung darf man nicht ausser acht lassen. Ich habe es selbst gemerkt als die Retrocharts liefen, das ich eine Folge so richtig cool fand, die andere mir aber nur Müdigkeit brachte. Und wenn man Programm für 14-49 jährige macht, so ist es wohl besser den Mainstream laufen zu lassen.
 
Naja... mit 2 bis 3 Themenabende in einer Woche kann man ja wirklich eigentlich nicht so viel falsch machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall muss sogar ich deutliche Worte finden.

Ich finde das echt Scheisse das diese Sendung aus dem Programm geschmissen wird. Das ist die einzige Sendung die R.SH von den anderen Regiocastsendern abhebt. Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat. Eine ganz miese Idee.
 
Das verstehe ich nun mal wieder wirklich nicht. In dem ersten Insider dieses Jahres hat doch Carsten Kock noch gesagt... "Auch dieses Jahr wollen wir diese Sendung das GANZE Jahr weiterführen" und fast jeden Tag wurde auch Werbung dafür gemacht für den Sonntagabend.
 
Zurück
Oben