Neues bei R.SH

Ich denke mal Urlaub, vor dem Osterhitmarathon war Katharina ja auch nicht da. Das Janina die Spätschicht moderiert gehört ja dann zur Wechselmoderation die angekündigt wurde. Obwohl ich das nie gelesen habe
 
Das denke ich mir mal auch. Obwohl möglich ist irgendwie bei R.SH zur Zeit alles. Mich wundert schon das Tanja nach einer so langen Zeit nicht mehr vormittags moderiert... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fähige neue Moderatoren sind das ja schon von Nora. Mich wundert das mit Tanja auch sehr, und man vermisst vormittags denn doch jemanden. Aber wir können ja mal spekulieren..... Vielleicht sendet ja Tanja das neue Konzept zusammen mit Carsten.....
bleibt halt nur wie immer abwarten....
 
Aus aktuellem Anlass:
Es ist ja gut und schön, dass R.SH zumindest Zitat "in Einblendungen" live vom Holstein-Kiel-Spiel berichtet, aber Spontanität ist irgendwie noch nie deren Spezialgebiet gewesen: Die Live-Schalten, etwa 4 an der Zahl, waren offenbar schon vorher zeitlich genau geplant, es fielen zum Spielende innerhalb kürzester Zeit nämlich zwei Tore und anstatt direkt ins Stadion zu schalten, wird gemütlich noch ein Titel und noch ein Titel und noch ein Titel gespielt. Dann Informationen über die SG Flensburg Handewitt. Und dann darf der Reporter im Holstein-Stadion, der vermutlich auch für den Sender auf gegnerischer Seite arbeitet, sogar noch - wohlgemerkt nach dem Abpfiff - über den Sieg berichten.
Ein kleiner Tipp an Wittland: Auch wenn ihr keine Konkurrenz habt, ein bisschen Mühe kann man sich doch geben. :wall: Da kann man sich doch gleich vor den Fernseher setzen und über die NDR-Übertragung berichten. Würde jedenfalls viel weniger kosten und macht keinen Unterschied.;)
 
Laut RSH-Homepage moderiert Tanja jetzt auch nicht abend, sondern Janina Greve. Und Tim Koschwitz ist auch nicht mehr morgens zu hören? Oder ist er nur im Urlaub?
Tim Koschwitz ist mittlerweile glaube ich schon seit einem Monat nicht mehr auf Sendung gewesen. Die Doppelmoderation Nicolaisen / Mittmann reicht zwar aber das was momentan dort abläuft ist schon eher ungewöhnlich wenn man bedenkt dass sich vorher lange gar nichts großartiges im Programm getan hat. Ob die Änderungen dann mehr Hörer bringen sei mal dahingestellt.
 
Naja das Moderatorengespringe geht weiter, Janina und Tim sind jetzt erstmal Nachmittags zu hören und Tanja ist wieder Abends dran. Ich weiß nicht wirklich was ich von der aktuellen Situation dort halten soll
 
Ja nun jeder mit jedem... Bäumchen wechsel dich...
und diesmal die Frage wo ist Alex Baltz? Urlaub? Da kam er ja gerade her.
ich versteh das nicht , wirksam kann das nicht sein.
Zumal es wohl auch jederzeit wieder geändert wird. Denn laut Kn kommt ja Carsten mit neuem Konzept im sommer wieder.
 
Doch, Voller hat sich heute morgen in den Urlaub verabschiedet. Er sagte noch "das er für lange Zeit nicht mehr zu hören sei"!

Keine Ahnung... das Wochenende steht wohl bei R.SH fest, aber in der Woche umso weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Herr Küffner vor mit dem Programm? Wenn die Musik schon nicht vielfältig ist sollte man nicht auch noch die halbe Belegschaft austauschen. ;)
 
Dieses für lange Zeit heute morgen bei Volker Mittmann stimmte mich ein wenig sehr nachdenklich. Denn auf seiner Internetseite steht auch das er am 28.04. die letzte Party Tour für lange zeit machte. Macht er eine Weltreise oder steckt mehr dahinter?

Ach ja: Die Spätschicht macht nun Achim Schuilz. Natürlich nicht live.
 
Die wirtschaften sich selbst dahin. Chaotisches Durcheinanderwirbeln der Moderatoren ohne Sinn und Verstand. Musikrotation wieder in der Steinzeit wie zwischen 2000 und 2010, die schlimmste Zeit bei RSH und wenn sie nun Voller absägen, dann ist der Sender für mich durch. Der beste Moderator des Senders, ohne Mittmann ist RSH nichts mehr. Und Achim Schulz mochte ich schon bei NORA nicht. Sharon Hein ist die beste Neueinsteigern unter den Moderatoren. Grewes künstliches Lachen geht mir auf den Nerv und ansonsten ist nur Christian Bleeken und Tanja hörenswert. Morgens hab ich nur wegen Mittmann eingeschaltet, der hat soviel Power in die Sendung gebracht. Wenn man das wieder über den Haufen wirft dann hat der Chef keine Ahnung vom Radio. War ja auch nie lange irgendwo, das kommt ja auch nicht von ungefähr. Übrigens klingt die Musikrotation bei NORA unter Dostal wesentlich vielfältiger Anscheinend mal einer, der merkt worauf es ankommt und das Beste mit seinem letzten Aufgebot (4 Moderatoren) macht.
 
Ja, die Spätschicht war noch nicht einmal live. Ich verstehe echt nicht gerade, was bei R.SH in der Woche abgeht. Glaube so ein Hin und Her gab es bei R.SH noch nie und schon gar nicht zu dieser Jahreszeit.

Erkenne auch keinen jeglichen Sinn darin oder ich bin einfach zu naiv um das jetzt alles noch zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee bist nicht zu naiv, ich kapier das auch nicht!
Diese Sendung mit Achim Schulz war schlechter als von Lesly Hodams ersten Sprachschnipseln im Automat von 2003 !
Hoffe das dieser Moderator nicht häufig zu hören ist.

Selbst Wikipedia müsste ja schon die Überstunden RSH in Rechnung stellen, so oft wie der Sender dort jetzt bearbeitet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Moin zusammen! Ich bin neu hier bei euch. Hab das hier eben alles einmal nachgelesen und muss schon sagen das ihr echt verdammt recht habt. R.SH ist zu einem echt krassen Sender abgestiegen. Bei dem Programm hin und her.... wobei ich aber auch sagen muss das ich Radio Nora noch langweiliger finde. Mit 4 Moderatoren und zwei X-tra langen Sendungen. Mehr Einheitsbrei geht nicht. Was das bei RSH alles soll, hmm, der Sommer kommt. Das Ende des Moderatoren hin und her geschiebe war das aber bestimmt noch lange nicht.
 
und jetzt moderiert auch noch anneke ter veen per vt
jetzt grübeln einige noch mehr
man leute wartet doch ab, gönnt doch jeden dort seinen urlaub
vielleicht zum oder ab 01. Juli beim geburtstag weis man vielleicht mehr ( dann ist auch sommer )
 
Schon witzig, wie schnell man Anneke ter Veen wiederhört nach ihrem großen Abschied. Naja... es war ja auch keine Livesendung.

Bin schon gespannt, was im Sommer anders werden soll. Zum Geburtstag erwarte ich nicht viel... erst nächstes Jahr wieder, wenn R.SH 30 wird.
 
Zurück
Oben