Neues bei R.SH

Das bezieht sich auf die Nacht davor, also von Samstag auf Sonntag. Ansonsten würde ich sagen passiert sowas wenn man Praktikaten die Homepage machen lässt.
 
Ein Praktikant strengt sich generell an, nein es war ein oder mehrere lustlose Mitarbeiter bei der Regiocast
Warum soll der Web Auftritt besser sein als das Programm

Wenn ich das richtig sehe, gibt es jetzt Montags von 0.00 bis 1.00 Uhr eine Sendepause und Voller Mittmann fängt erst um 7.00 Uhr an...
Anhang anzeigen 10677

Meinst du die Sendepause fällt auf hört da überhaupt jemand um diese Zeit
 
Am Samstag steht, dass die Nacht vonn 0.00 bis 8.00 Uhr dauert, was natürlich Marco Chwalek freuen dürfte, da seine Sendung eigentlich um 7.00 starten sollte...
Die Stunde Sendepause kann ich mir nur damit erklären, dass in dieser Zeit alle Tapes zurückgespult werden und dann ab 1.00 Uhr neu gestartet werden.
Naja, ich habe für mich eine Alternative gefunden, die mir wesentlich mehr Spaß bringt. Nur für das Auto suche ich noch...

Ach ja, was war denn am Freitag los? 11.40 Eilmeldung der Tagesschau, R.SH-Nachrichten um 12.01 (natürlich mit dem Hinweis es ist 5 vor 12), und dann keine Meldung über den Amoklauf...
Sehr aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
104.6RTL. Ich weiß, nicht jedermans Geschmack, aber sie sind schnell, haben pepp, die Nachrichten sind live (meistens) und bringen mir morgens gute Laune.
Aber bitte jetzt keine Diskussion, dass die Musik nur den Mainstream bedient. Deshalb höre ich es ja :)
 
R.SH-Nachrichten um 12.01 (natürlich mit dem Hinweis es ist 5 vor 12)
das kann mich so aufregen ... die Regiocast-Radioservices produzieren die "Nachrichten" für ihre zig Sender ja sogar in Kiel, in genau dem Gebäude, in dem auch R.SH weilt ... wieso kann man das nicht nutzen und wenigstens bei R.SH die Nachrichten live senden? Dann hätte man nicht nur das aufgezeichnete Etwas, das zeitlich eben nicht immer stimmt und wahrscheinlich nie aktuell sein wird. Diese abgeschnittenen Atemholer zwischen den Nachrichten nerven irgendwie auch...
 
Witzig wird es doch erst wenn mal wieder die Outtakes versehentlich on Air gehen. Auch schon oft passiert. Dann sind die abgeschnittenen Atemholer nur eine Lappalie.
 
Wenn ich das richtig sehe, gibt es jetzt Montags von 0.00 bis 1.00 Uhr eine Sendepause und Voller Mittmann fängt erst um 7.00 Uhr an...
Dass dort im Programmschema regelmäßig Unsinn geschrieben wird ist doch schon seit Jahren so. Das fällt dir jetzt erst auf? Ist ja auch kein Wunder ... wenn die Programmredaktion nie bei den Onlinern bescheid sagt. ;o)

Kleiner Tipp, einfach mal alle Sendungen in der richtigen Reihenfolge für den ganzen Tag (00-24h) eintragen ...
 
Wie wird eigentlich der Mittmann Mix produziert?... der Ostendorf macht es ja nicht mehr ... und ich merke, dass sehr selten neue Mixe produziert werden, da oft dieselben laufen . Darum meine Frage: Wer produziert ihn?

P.S. bei Radio PSR läuft der gleiche Mix, nur als Radio PSR Partymix..und bis 2014 auch bei Antenne MV als Partymix

Er klingt ja ganz gut ...es wäre nur toll wenn es auch mal öfters neue Mixe gäbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich daran zu erinnern, dass der vor einigen Jahren noch in Wittland entstanden ist. Wie es aktuell aussieht, vermag ich aber nicht zu sagen.
 
Das ist richtig, der Mittmann Mix wurde oder wird in Wittland Produziert. Aber ob es Voller Produziert bezweifle ich ganz Stark. Hat eigentlich schon jemand am Sonntag den Bremser gehört ? Sendet er Live oder kommt die Sendung von der Platte ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein neuer Moderator ?

Was ist mit Köthe? So langsam habe ich meine Bedenken, ob er überhaupt noch einmal zurückkommen wird !

Der Sonntag mit Bremser ist wirklich mies. Dann hätte man es lieber so lassen sollen von 8 bis 12 Uhr mit Bremser und Nicolaisen. Dann bekommt man jedenfalls nicht so viel mit davon, wenn man Samstag lange ausschlafen kann, aber wie gesagt .... ich höre am Sonntag jetzt eh was anderes. :p
 
Das ist richtig, der Mittmann Mix wurde oder wird in Wittland Produziert. Aber ob es Voller Produziert bezweifle ich ganz Stark. Hat eigentlich schon jemand am Sonntag den Bremser gehört ? Sendet er Live oder kommt die Sendung von der Platte ??


Ich finde, dass der Mittmann Mix wirklich cool klingt . Aber es kommen so selten neue mixe..woran mag es liegen ?
 
Neue Tiefpunkte bei R.SH...

Erstens... die letzte Stunde war von Blecken gestern von 17 bis 18 Uhr unmoderiert. Wenn die von R.SH schon von 6 bis 6 Uhr so groß damit werben, dann sollte die Sendung auch von 6 bis 6 Uhr gehen und nicht einfach früher beendet werden.

Zweitens... ich dachte heute wäre wenigstens der Sonntagnachmittag live, weil ja heute Alexander Baltz live in Heide den Film Kartoffelsalat präsentiert.

Drittens... Nein... der Nachmittags ist nicht live...aber Bremser verkauft die Sendung als live. Er meinte alles zu dieser Veranstaltung hören sie heute live bei mir.

So... ich habe wieder auf einen anderen Sender umgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir können schreiben, meckern usw. wie wir wollen
Es passiert einfach nichts
Bin gespannt auf die MA II Zahlen
Wenn RSH Zuwächse bekommt, frage ich mich, warum . Danndann bleibt
leider Ihr Programm so wie es ist, es ist ja dann erfolgreich
 
Ja und nach dem durchaus positiven Sonntag gehts heute mit den neuen RSH-Merkwürdigkeiten weiter...
Heute kein Wort über den neuen Nachmittag Die 2ab2, stattdessen Balzi. Hat man etwa beiden Moderatoren Urlaub gewährt oder wars das schon wieder????
 
Zurück
Oben