Neues bei R.SH

Was wird am Montag mit dem Frühstücksclub passieren?

Soeben habe ich eine interessante Werbung zum Frühstücksclub gehört, welches darauf aufmerksam machte, dass sich am Montag anscheinend was ändern wird beim Frühstücksclub. Was das ist, wurde aber leider nicht gesagt.
 
Wie jetzt!? Schon wieder Neuerungen am Morgen? Es gab doch erst kürzlich personelle Umbauten... .
Wurde es in einem Trailer oder einer Moderation erwähnt?
 
Da brodeln die Spekulationen .....
Nunja ich gebe zu , ein seltsamer Trailer. Es könnte sich auch um ein neues Audio - Paket handeln.
Wir sind gespannt(1*p , 2*n) :)
 
Ich habe es auch gerade nun gehört ! Das ist echt eine gute Frage ! ;)

Irgendwie denke ich auch ... das wird mit Herrn Hoppe was zu tun haben. Mal sehen...!
 
Ich denke, es hat was mit Katharina Nicolaisen und dem Frühstücksclub zu tun... Bei der Aktion mit Frank Bremser in Bad Segeberg hat ein Fan gefragt, wann man sie wieder im Frühstückclub hören wird. Sie schaute zum "Chef" und fragte, ob man schon was sagen darf...Vor Dezember sollte was im FC passieren... Vielleicht ist es ja das?
 
Nächster Teaser vom "neuen" Frühstücksclub gesendet

Der nächste Teaser zum "Event" am Montag wurde gesendet. Was nun wirklich am Montag-Morgen mit dem FC geschehen wird, wurde zwar immer noch nicht bekanntgegeben, allerdings spricht man vom "besten Frühstücksclub aller Zeiten". Es bleibt somit spannend.
 
Es fällt heute morgen auf das Baltzi die ganze Woche frei hat und heute morgen auf einmal wieder da ist . Das gab es äußerst selten für einen Tag wiederkommen . Hat das was mit der Veränderung zu tun ? Das bleibt die Frage !
 
Neues Gewinnspiel ab Montag bei R.SH

Eine Neuerung wurde bereits heute gelüftet und zwar wird es ab Montag ein neues Gewinnspiel geben. Es geht diesmal geheimnisvoll weiter mit der Suche nach den geheimen Orten.
Doch dies wird nicht die einzige Neuerung sein, auch beim Frühstücksclub wird sich nächste Woche was tun. Mehr wurde aber im Programm noch nicht gesagt.
 
Katharina verabschiedete sich heute aus der Mach-Mittmann-Show mit dem Hinweis, dass es am Montagmorgen eine kleine Überraschung im Frühstücksclub geben soll.
 
Sollte Katharina wieder im Frühstücksclub moderieren wäre das sehr toll, gerade weil sie mindestens eine so große Beliebtheit in Schleswig-Holstein genießt wie Carsten Köthe. Aber mal abwarten was sich am Montagmorgen wirklich verändert !
 
Moin Leute,
nur damit hier nachher keine wilden Gerüchte entstehen - der Nordparaden Flashback wird heute nicht stattfinden, da André und ich kurzfristig ausgefallen sind.
Nächste Woche geht's wie gewohnt weiter!
 
Das Geheimnis ist gelüftet

Guten Morgen. Das Frühstücksclub-Geheimnis ist gelüftet. Wieder mit dabei neben Carsten Köthe und Alexander Baltz: Katharina Nicolaisen.

Und so wie es aussieht hat R.SH einen neuen Claim, welches man allerdings schon vom Abend-Programm kennt: Noch mehr aktuelle Hits und ihre Lieblingssongs.
 
Und statt "Mehr Hits, mehr Abwechslung, mehr Schleswig-Holstein" gibt es nun "noch mehr aktuelle Hits und Ihre Lieblingssongs"!!! Patricia Gerndt moderiert nun neben Volker Mittmann.
 
Wieder mit dabei neben Carsten Köthe und Alexander Baltz: Katharina Nicolaisen.

Und so wie es aussieht hat R.SH einen neuen Claim, welches man allerdings schon vom Abend-Programm kennt: Noch mehr aktuelle Hits und ihre Lieblingssongs.

WAHNSINN. EILMELDUNG! HALTET DIE DRUCKERPRESSEN AN!!!

Das ist ja so spektakulär, dass man völlig zu Recht vom

"besten Frühstücksclub aller Zeiten"

spricht. Alles andere käme dieser sensationellen Hörfunkrevolution auch nicht gerecht!
 
Die Website von R.SH ist allerdings nicht ganz so aktuell wie das Programm! ;) Für den Frühkick steht dort Patricia als Moderatorin obwohl Baltzi an dieser Stelle schon seit langer Zeit moderiert, für den Samstag-Nachmittag steht Sophie als Moderatorin dort im Programmschema und das Power-Quiz wird dort auch noch aufgelistet.
 
Stimmt nicht
habe vor Wochen hier angefragt ob der Frühstücksclub um 5 Uhr beginnt.
Ist mir damals 2 Tage hintereinander aufgefallen.
Keiner drauf geantwortet

Also ich war bestimmt kein Mathegenie - aber es wird offziell mit einem Beginn um 5.00 Uhr geworben. Bis vor kurzem war es noch 4.30 Uhr. Macht für mich eine Verkürzung um 30 Minuten. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.
 
Aber mal ganz im ernst ... wenn der Frühstücksclub um 5 Uhr beginnt, reicht das doch allemal aus.

Und jetzt habe ich auch gelesen das absofort mehr 2000er gespielt werden und dafür weniger 80er. Die Songs, die über 30 Jahre alt sind, passern nicht mehr so in das das R.SH Programm.

Das ist zwar etwas schade, aber verständlich. Die Zeit geht halt immer weiter.

Sonst muss man halt auf Radio Nora umschalten. ;)
 
Aber mal ganz im ernst ... wenn der Frühstücksclub um 5 Uhr beginnt, reicht das doch allemal aus.

Und jetzt habe ich auch gelesen das absofort mehr 2000er gespielt werden und dafür weniger 80er. Die Songs, die über 30 Jahre alt sind, passern nicht mehr so in das das R.SH Programm.

Das ist zwar etwas schade, aber verständlich. Die Zeit geht halt immer weiter.

Sonst muss man halt auf Radio Nora umschalten. ;)

Angleichung an Radio Hamburg, die spielen auch keine 80er mehr, außerdem 9 nach 9 Hits am Stück. Hat RSH das nötig? Eigentlich nicht...
Trotzdem finde ich die Moderatoren bei RSH noch um längen besser!
 
Zurück
Oben