Neues bei R.SH

Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, was sich R.SH seit dem 24.12 leistest ... so etwas sollte man einfach verbieten !!!!

Schon alleine der Heiligabend war komplett aufgezeichnet, wobei das eigentlich noch einer halber Werktag war. Sogar der Frühstücksclub war von der Platte, der sich schon längst zuvor in den Weihnachtsurlaub verabschiedet hatte. So etwas habe ich noch nie gehört bzw. erlebt bei R.SH. Bin mal gespannt ob die die Festplatte noch bis zum ende des Jahres weiterläuft.... fällt dann auch nicht mehr auf!!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt absolut . Und bisher ist es ja noch sehr gewesen , dass Heiligabend zumindest noch bis 19 Uhr Marco Chwalek live im Studio war. Also für dieses Programm findet man echt keine Worte mehr ausser KÜFFNER MUSS WEG !!!!
 
Zustimmung!
Abgesehen davon auch bei den anderen Regiocast -
Stationen queer durch die Republik das gleiche Bild:
Leere Studios per Cam und einfach niemand da!

Ich setze noch einen drauf:
Küffner + Regiocast = Sch.....!!!!!!!
Das grauenhafteste Weihnachtswochenende das es jeh her bei RSH gab. Zum weinen und für immer abschalten!
Hoffe das die MA-SH auch mal zugehört hat. Sehe ja kaum noch einen Unterschied zwischen RSH und einem MP3-Player.
 
Viel auffälliger kann man echt nicht aufzeichnen. Man sollte sich vielleicht mit anderen Sendern mal abstimmen Herr Küffner.

R.SH Weihnachten mit Baumann und Clausen 1./2.Weihnachtsfeiertag 10:00 bis 14:00

Antenne NDS Weihachten mit Baumann und Clausen 2.Weihnachtsfeiertag 08:00 bis 12:00

Fällt schon auf oder ????
Sorry, aber das fällt nur sehr wenigen "Nerds" wie uns Foristen auf. Dem Otto Normalhörer wird es wohl im Verborgenen bleiben, wenn er nicht zufällig zu diesen Zeiten durch die Republik reist und dann auch noch zufällig beide Sender hört. Im Übrigen ist Baumann und Clausen doch eine Syndication Produktion und lief vielleicht auf noch mehr Sendern.

So Long
Local-Hoerer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht ob das auf der Homepage von Baumann&Clausen verkündet wird wann die Weihnachten senden !

Ich hoffe einfach das die längst überfallige -20% Abstrafung bei der MA kommt. Ich befürchte alles andere hilft sowieso nicht.
 
Das ist der Anfang vom Ende für R.SH. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung in der Radiobranche gesammelt, aber auch ich weiß, dass das, was in Kiel geleistet wird, nicht der deutschen Radiokultur entspricht.

Der Herr Küffner schädigt den Ruf von Radio Schleswig-Holstein so dermaßen, dass sie einen kompletten Neuanfang brauchen. Doch das wäre ja zu teuer. Also geht es immer weiter den Bach herunter und wir dürfen uns auch zwischen den Jahren auf Radio von der Festplatte freuen. Denn wie sagte der Herr Küffner? ,,Fernsehsendungen werden auch aufgezeichnet, da sagt auch keiner was"

Mit der Einstellung wissen wir doch alle, was kommen wird..
 
Genau. Versuche mir gerade diesen Vergleich vorzustellen:

Also 20Uhr Tagesschau , die Kamera fährt in das leere Studio, nach dem Opener dann Stille , dann nach 10 Sekunden wird eine Tafel eingeblendet auf der steht dann : Unsere Kamera hat gerade Sendepause, bitte schauen sie später wieder vorbei!
 
Ich verstehe einfach nicht warum man Jens Küffner , nachdem er Radio Nora in die "Krise" geführt hat , auch noch R.SH anvertraut. Man hätte doch merken können das dass eine schlechte Personalwahl ist oder? Gerade weil er diese Richtung doch schon bei mehreren Sendern gefahren hat und auf die Schnauze gefallen ist wie ich gelesen habe. Warum also noch eine Chance für ein "totes Pferd" ?
 
Werte Runde.
Radio Schleswig-Holstein steht mit dieser Peinlichkeit sicher nicht alleine da.
Das macht es aber auch nicht besser.
Es ist und bleibt aus meiner Sicht sehr peinlich !!!! - vor allem wenn man sich vorstellt, dass dieser Sender Ambitionen als Marktführer hat.
Setzen - 6

und gute Besserung
wünscht Dieter
 
Was ist denn hier los ? Es ist Silvester und keiner sagt was zu den ersten Stunden zum Programm? Sonst wird doch gleich jede Sekunde analysiert. Mensch Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die sind noch auf Sendung? Habe gestern im Auto R.SH hören müssen und wurde einmal mehr enttäuscht. Ich dachte die Nachrichten sind "nur" aufgezeichnet. Aber anscheinend liegen die Meldungen auf einem Server und werden abgerufen. Gestern kam "mein Name ist Sven Blablabla" und die erste Meldung kam von einer Frauenstimme...
Vielleicht war es nur eine Panne... Oder ab morgen stellen sich zu Beginn 3 Sprecher vor
Gab es heute Vormittag etwas Erwähnenwertes? Wird der Finalcountdown laufen?
 
Irgendwie habe ich befürchtet das Jahresrückblick und Jahresnordparade einfach nur die Plätze tauschen . Einziger ganz kleiner Pluspunkt immerhin NOCH live . Trotzdem kein Ersatz für einen Final Countdown ! Küffner setzen sechs ! Guten Rutsch auch von mir an euch alle !
 
Küffner hat es 2015 nur geschafft bei R.SH eine Menge durcheinander zu bringen. Und das Silvesterprogramm ist ja noch schlechter als 2005 als statt des Final-Countdowns lediglich die Partysendung mit Hoppe und Baltz gab. Die Sendung damals hat aber wenigstens ein wenig Silvesterstimmung rübergebracht.

Aber man kann ja den Sender wechseln. ;)
 
Leute das Programm ist genauso langweilig, wie eure wiederholten Postings.
Hört euren RSH und schreibt uns, wenn wirklich was neues dort in Wittland passiert ist,oder macht es, wie vernünftige Hörer, wechselt einfach. Wir helfen euch auch dabei und erklären auch, wie es geht,

Allen ein guten Rutsch und angenehmes Hören im Jahr 2016
 
Es ist irgendwie alles so, wie es zur Zeit ist. :( Selbst der Jahresrückblick war sehr enttäuschend. Es gab gerade mal 4 kurze Rückblicke innerhalb von 4 Stunden für jeweils ein Quartal !! Das war auch mal besser und ausführlicher, wie dieses Jahr am 01.01.2015 für insgesamt für 8 Stunden lang alleine von Carsten Kock.

Außer Ostern war dieses Jahr bei R.SH nicht viel gutes zuhören. Naja... haben ja bald wieder Ostern im März. Mal gucken, was dann so kommt und ich bin schon gespannt, wie R.SH seinen 30. Geburtstag so nächstes Jahr feiern wird bzw. was es da noch so zu feiern gibt. ;)

Aber jetzt erst einmal von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich schon wieder in Wittland?

Der Berater von RSH sucht einen neuen "Moderator mit Profil".... Nachzulesen bei Radioszene. Das könnte zweierlei bedeuten: Entweder es wird endlich mal wieder in Personal investiert - oder es droht der nächste Abschied.... Man kann nur hoffen, dass da niemand an Mittmanns Stuhl sägen will. Sollte er abwandern oder ihm ein vergleichbares Schicksal wie Köthe drohen (und er bspw. nach Lübeck ausgelagert werden), würde RSH vollends in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Dass Radio Nora sein Programm auch mal wieder umgestellt hat, weil Sophie Schneider offenbar Wittland verlassen hat, steigert da nicht gerade den Glauben, dass Regiocast auf Personal setzt...
 
Zurück
Oben