Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Kein Sender traut sich, sowas in der Mischung zu spielen, weil sie alle abhängig vom Markt sind und Ihren Teil der Kohle wollen. Nimmst du das raus, bist du bald auf Linie mit anderen Sendern. Und dann heißt es wieder, die spielen alle das Gleiche. Es ist ein unabhängiges Privatprojekt. Also sollen sie machen, was sie wollen und sich bloß nicht den Theorien unterwerfen, die zu Regeln geworden sind.Deutsche Titel raus, Discofox raus, um mal nur zwei Baustellen zu nennen. Ansonsten stelle ich gerne meine Expertise als Musikredakteur gegen Honorar zur Verfügung.
Immer fein über der Gürtellinie bleiben. Du lässt mich ratlos zurück. Von welchem Ratschlag sprichst Du? Zitat: „Deutsche Titel raus, Discofox raus“.Immer wieder herrlich, die Hobbyfunker wenn man ihnen Ratschläge gibt, die sie nicht verstehen wollen.
Verbrennt weiter Geld, ihr scheint es zu haben.
Deutsche Titel raus, Discofox raus, um mal nur zwei Baustellen zu nennen. Ansonsten stelle ich gerne meine Expertise als Musikredakteur gegen Honorar zur
Ist doch nicht deins oder? Das ist der Unterschied. Das sind Hobbyfunker und du scheinst Berufsnörgeler zu sein. Auf alles zu reagieren.Immer wieder herrlich, die Hobbyfunker wenn man ihnen Ratschläge gibt, die sie nicht verstehen wollen.
Verbrennt weiter Geld,
Du weißt, wie die Playlisten bei den etablierten Sendern zustande kommen? Richtig, alle Titel werden im Auftrag der Sender von Research- und Consultingunternehmen getestet. Sie werden Leuten vorgespielt, die machen Daumen hoch oder runter. Was schlecht getestet wird, kommt auch nicht in die Playlisten. Da es immer die selben Titel sind, die von den selben Firmen den selben Leuten vorgespielt werden, kommt auch immer das selbe Ergebnis raus, egal für welchen Sender getestet wird. Somit ist die These, alle Spielen das Selbe, untermauert und durch eigene Erfahrung durch hören bewiesen. Der Redakteur hat eigentlich nur noch die Aufgabe zu mischen. Aber seine Auswahl ist durch die Testung vorgegeben. Und für die Aufgabe braucht man eigentlich keine Menschen mehr. Das machen Computer. Und wenn da ein Mensch dran sitzt, hört man es auch. Und so soll es sein. Das macht den Unterschied!„Alle spielen das Gleiche“ - auch so eine Floskel, die meistens nicht stimmt und hier in den Foren von „Musikexperten“ immer wieder rausgehauen wird.
Wenn man natürlich nur die Hitradios hört, stimmt das natürlich - sooo viele spielbare aktuelle Titel gibt es auch nicht.
Aber genug der Diskussion, gab es hier schon zu hauf. Wer auch nur ansatzweise Erfolg haben will, muss ein stringentes Musik-Konzept fahren. Und dazu zählt der Kraut und Rüben Mix von Novum nicht.
Hoffentlich mutest Du solche dummen Sprüche nicht on air irgendwelchen HörerInnen an...Der Betreiber und ich essen gern Mettbrötchen - steht nicht auf der Homepage, ist aber so.
Richtig, wir haben es und Du musst es Dir noch verdienen. Man manImmer wieder herrlich, die Hobbyfunker wenn man ihnen Ratschläge gibt, die sie nicht verstehen wollen.
Viele diese Hobbyfunker haben ihre Erfahrungen bei etablierten Sendern gemacht und wissen deshalb ganz genau, was sie nicht wollen. Sie deshalb als Spinner hinzustellen ist schon sehr von oben herab.Immer wieder herrlich, die Hobbyfunker wenn man ihnen Ratschläge gibt, die sie nicht verstehen wollen.
Weisst du denn wo der Nabel der Radiowelt ist ??? Suche ihn seit JahrzehntenUnd was hat das miteinander zu tun? Richtig, nix. Schön wie ihr Hardcore Freaks immer alles verdreht, was euch nicht passt, weil ihr die Wahrheit nicht wahrhaben wollt. Ihr seid nicht der Nabel der Radiowelt.