• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

NRW schreibt UKW-Kette aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am, 4.10. statret die große Marktverschiebung in NRW . Endlich gibt es Wetter für NRW, Biltzer für nachweislich doofe Autofahrer (was stand da auf dem Schild ?), Superhits nachweislich abseits der Realität. Gähn. Gut so, dass das der Rumms nicht auf DAB verbreitet wird.
 
Wenn zu wenige Leute einschalten, verschwinden Sender. Wenn sie genügend Hörer gewinnen, bleiben und wachsen sie. Was ist falsch an dieser Freiheit? Mir ist glücklicherweise kein Zwang zum Einschalten bekannt, von daher verstehe ich solche Beiträge nicht. Durch DAB+ und besonders durch das Internet gibt es doch inzwischen wirklich genügend Auswahl für jeden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben