planet radio in der Anfangszeit

Ich habe immer verstanden "Du hast" ... so ergibt es mehr Sinn, nur dass man das Esszett nicht hören kann:D
Das ß (wurde "Hassen" seinerzeit tatsächlich noch mit einem solchen geschrieben?) nicht, aber die Betonung war an sich recht eindeutig:
Anhang anzeigen plhawa.mp3
Anhang anzeigen plsan.mp3
Anhang anzeigen plschr.mp3
Anhang anzeigen pltvse.mp3 Das wurde übrigens 2003 nochmal aufgegriffen, von Radio Freequenns aus der Steiermark:
Anhang anzeigen frequennspromo.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Anfangszeit von planet radio verbinde ich vor Allem Rob Green.
Rob war zwar beim Sendestart noch nicht dabei, aber ab Sommer 1997 regelmäßig on air.
Der Soundtrack dazu: "The Final" von Phil Fuldner (Captain Future Theme). Lief damals rauf und runter.
 
Zurück
Oben