Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

So wollte ich fast auch schon schreiben, ist aber auch egal denn das Ampermännchen kann ja solange weitermachen mit Shoutboxauszügen usw. Mir reicht aber sogar das jetzige Programm, jedenfalls ist es so wie im Vorfeld beschrieben.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

@M-Radio:

Es ist ja schön, daß Du zufrieden bist. Viele andere neben mir haben eben eine andere Meinung.

Die mag jeder gern vertreten.

Nun - der Auszug der Shoutbox sollte nur mal wiedergeben, worüber sich so manch' einer so unterhält, wenn er/sie so nebenbei Radio hört... Und vor allem, wieviele sich daran so "rege" beteiligen.

Aber bitte, wenn der Rest sich gerne so angesprochen werden will:

Was seid ihr nur für ein aufmüpfiger Haufen "medienwissender" kleiner Arschgeigen. Klar, ihr habt die Radiowelt erfunden

oder

Ihr seid doch Pfeifen

oder

Ich finds nur schade, dass ihr so einfach gestrikt seid, einfach mal anfang los zu motzen und zu blind seid, um einfache taktische Maßnahmen zu begreifen

Wen hast Du noch alles angesprochen? Steht ja alles im Plural, kannst also nicht mich alleine gemeint haben, oder? Meister "radioneuer"?

Ach ja:

So, musste mal gesagt werden. Und ich ziehe mich jetzt aus dieser sinnlos Unterhaltung über Äpfel und Eier wieder raus und melde mich erst wieder, wenn es sinnvolles von euch zu berichten gibt.

Ich überlasse Dir zuerst das Wort.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Die Aktivitäten in der Shoutbox lassen bei dir also auf die Hörerzahlen schliessen. Schau doch mal in den Blog von NRJ, da halten sich die Hörerkommentare auch stark in Grenzen.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Ich schrieb doch

worüber sich so manch' einer so unterhält, wenn er/sie so nebenbei Radio hört... Und vor allem, wieviele sich daran so "rege" beteiligen.

Wo bitte steht was von der Anzahl der Hörer, die der Sender haben soll???

Lies erst mal richtig, bevor Du mit persönlichen Attacken kommst.

Komisch: Bevor "radioneuer" sein Zeugs verzapfte, gab es keine persönlichen Angriffe. Scheint wohl eine hochgradige Infektion gewesen zu sein...
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Komisch: Bevor "radioneuer" sein Zeugs verzapfte, gab es keine persönlichen Angriffe. Scheint wohl eine hochgradige Infektion gewesen zu sein...

Stimmt, die gingen erst mit der 1. Antwort auf ihn los...

Abgesehen davon klingt das Argument Softstart und Studio erst 1 Tag vor Sendestart fertig (etwas arg knapp geplant, aber naja) doch ganz vernünftig.

Rechtfertigt zwar nicht alles was momentan gesendet wird, aber welches Argument tut das schon?

Finds allerdings auch wahrscheinlich das da jemand vom Sender seinen Frust abgelassen hat (verständlich...). Einem Freund würd ich solche firmeninternen Sachen jedenfalls nicht gleich erzählen, und der dann noch einem weiteren Freund, naja.

Aber wenn das stimmen sollte bin ich neugierig was da noch kommt. :)
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Softstart hin oder her: Bei mir hat er bewirkt, dass ich egoFM nicht höre. ;) Auch wenn mir die Musikauswahl gefällt. Und egoFM.de schaue ich mir auch nicht mehr. Gut, das mag am steinzeitlichen Sachsen-Fernsehen-CMS liegen, harhar.

Über die radioforen.de-Gemeinde kann man ja sagen, was man will, und zugegeben vor allem nicht das Positivste - aber locker, klug und gewitzt statt eingeschneit, verklemmt und klugscheißerisch muss man ja scheinbar auch nicht daherkommen, wenn es die "Diskussionssubjekte", also die Radiomacher, selbst nicht sind.

Gut. Ein sehr dämliches Argument. Ich geb's ja zu ...
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Ich schrieb doch



Wo bitte steht was von der Anzahl der Hörer, die der Sender haben soll???

Lies erst mal richtig, bevor Du mit persönlichen Attacken kommst.

Komisch: Bevor "radioneuer" sein Zeugs verzapfte, gab es keine persönlichen Angriffe. Scheint wohl eine hochgradige Infektion gewesen zu sein...

also manchmal frage ich mich, ob ihr hier nix zu tun habt! des ist doch total gestört, über was ihr hier zum teil schreibt! hier gehts um radio und nicht um ne shoutbox. finde dieses forum ja echt interessant und es macht meist spaß hier zu lesen. aber wenn irgendwelche hausmeister oder techniker sich nicht über das medium radio unterhalten können und dafür über mögliche schulzeugnisse lässtern, dann geht doch bitte hier in dieses forum: http://www.depri.ch/

aber das verhalten, dass hier manche an den tag legen geht mir und vielen anderen sowas von auf den sack!

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Habe eben kurz über dieses Forum gestöbert und mußte feststellen: Deine Verlinkung, lieber Scheidl, war fehl am Platze. Denn dort geht es um echte Probleme, über die man sich am besten nicht lustig macht.

Jedenfalls finde ich es nach wie vor bemerkenswert, festzustellen, daß der Ton seit dem Eintrag von radioneuer sich verschärft hat und auch eine andere Richtung eingeschlagen wurde.

Bin mal gespannt, wann es wieder Back to Topic geht...
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Ich kann den Enthusiasmus über die ego fm Musikauswahl ja durchaus teilen und freu mich, dass ich on3radio jetzt auch im Auto hören kann über UKW... :D Was die ego fm Macher da groß selber geleistet haben, ist mir aber wirklich schleierhaft, außer die on3radio- oder m.94.5- Musikliste zu kopieren.
Schlimm finde ich aber, dass die ModeratorInnen offensichtlich mit der Musik nicht zurecht kommen und die Bands kaum kennen. Die Songs und ihre Künstler werden falsch ausgesprochen, falschen Musikgenres zugeordnet, wenn mal überhaupt ein Satz dazu gesprochen wird außer Titel und Band. Das ärgert mich wirklich. Ich rufe auch nicht meine Mutter an, um mir erklären zu lassen, was gerade der angesagteste Elektrotrend ist.. mir fehlt das bei ego fm an allen Ecken an Glaubwürdigkeit, tut mir leid.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

.. mir fehlt das bei ego fm an allen Ecken an Glaubwürdigkeit, tut mir leid.

Völlig meine Meinung. Wobei ich mich noch frage, ob sie mit dem "Konzept" wirklich die Zielgruppe 14-20 anpeilen. Musikalisch sind die Kids oft sehr stark in ihren jeweiligen Subkulturen gefangen, und wenn man dann nicht mal ihren Informations- und Identitätsbedarf (und den haben sie!) decken kann, warum sollen sie dann einschalten?
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

süßfrucht schrieb:
Schlimm finde ich aber, dass die ModeratorInnen offensichtlich mit der Musik nicht zurecht kommen und die Bands kaum kennen. Die Songs und ihre Künstler werden falsch ausgesprochen, falschen Musikgenres zugeordnet, wenn mal überhaupt ein Satz dazu gesprochen wird außer Titel und Band.

Hallo Süßfrucht, da kann ich dir nur von ganzen Herzen zustimmen!
Dieser Punkt den ich schon mal angesprochen hatte (Stichwort: falsch ausgesprochene Namen wie Clueso, Chinese Democracy oder Eric Prydz!) ist leider sehr störend. Ego-FM wirkt nicht authentisch. Das sind doch junge Leute, und wenn man der Kurzbeschreibung auf der Home-Page glauben schenken darf, hören die auch selber die Musik die sie da anmoderieren.

Also warum kennen sie sich damit so gar nicht aus und erzählen soviel Dinge die nicht stimmen oder falsch betont werden? Ist das wirklich nur die Unsicherheit oder eher mangelndes Wissen über die Bands?
Ich erwarte einfach, dass mir gerade zu unbekannten Künstlern interessante Dinge und kleine Anekdoten erzählt werden, aber nicht sinnloses "Bla bla" was ich auch auf Wikipedia nachlesen kann, und das auch noch falsch ausgesprochen.

Das kommt unecht und unglaubwürdig rüber. Aber auch diese Überleitungen wie "Das war...und jetzt kommt..." sind öde. So wie hier steht sind das doch ausgebildete Redakteure. Ist es da zuviel verlangt, sich vor Beginn der Sendung mal anzuschauen welche Musik für die kommende Stunde geplant ist und da ein bisschen zu recherchieren, vielleicht auch ob die Gruppe gerade auf Tour ist usw. ?

@ radioneuer: Das ist ja wirklich ein starkes Stück wie du hier deinen "Einstand" feierst. Musst du uns gleich so angehen und in derartiger Form beleidigen?

Was seid ihr nur für ein aufmüpfiger Haufen "medienwissender" kleiner Arschgeigen.

Scheinbar bist du einer der Egos, und fühlst dich angegriffen. Nur weil du es nicht schaffst, deinen "Job", für den du ja wohl bezahlt wirst vernünftig zu machen? Wie sagt man so schön? Getroffenen Hunde bellen! Im Übrigen scheinst du ein Problem damit zu haben, dass man sich in dieser Newsgroup intensiv mit dem neuen Programm auseinandersetzt. Anstatt also wütend darüber zu sein, dass euer unfertiger Gemischtwarenladen nicht ankommt, solltest du lieber die hier diskutierten Verbesserungs-Vorschläge einbauen. Es steht dir und deinem Radio nicht gut zu gesicht, hier mit derartigen arroganten "Sprüchen" hier den "dicken Max" zu mukieren!

Die Leute wurden erst ab 15.10. eingestellt, da die Lizensierung und bis alle Genehmigungen durch waren Oktober gedauert haben. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich mit jemandem befreundet bin, der mit einer der Damen zusammen eng befreundet ist.

Ja, die berühmte "der Freund vom Kumpel eines Bekannten der Nachbarin" -Nummer.
Ihr hattet nun wirklich lange genug Zeit euch vorzubereiten, oder hat Radio Gong als Betreiber nur ein Studio? Ihr hättet ja auch mal bei denen "üben" können. Es steht bereits seit Sommer fest dass ein Jugendsender kommen wird! Und andere Programme wie damals JumpFM oder das neue B3 haben es auch besser hinbekommen und sind nicht mit einem "Low Budget" - Notprogramm gestartet.

Alles, jeder Fitzel, der so ist wie er jetzt läuft ist gewollt.

Jede ohne Wetter durchlaufende Musik, jede Sekunde Stille, jeder bis zur letzten Sekunde ausgequetschte Titel, jede veraltetete Unterseite, jedes "Äh", jeder mit CD Sprüngen überspielte Titel, jeder nicht abgeschnittene Album-Bonustrack ist gewollt? Na dann,...

Man nennt sowas in wirklichen Fachkräften einen Softstart.

Ja soft genug zum Einschlafen?!

weil die Analyse jetzt im Januar startet. Ist doch perfekt durchdacht. Dann hast du schon die ersten Hörer gewonnen durch Mundprobaganda, was immer die beste Werbung ist

Und du bist der ganz "große" Medien-Profi oder was? Deshalb weißt du doch auch sicher dass neu gestartete Sender erst nach einem Jahr in der Analyse ausgewiesen werden. Sprich: Ego-fm ist bei der nächsten Hörerbefragung noch gar nicht dabei! Wieviele Hörer wird Ego-FM denn deiner Meinung nach haben wenn die "Mundpropaganda" , die fast gar nicht stattfindet, überwiegend negativ ist und es keinerlei Plakate oder Werbeaktionen gab? Meinst du es werden mehr als 3000 Leute? Denn hier sind sich viele einig dass die Musik zwar klasse ist, aber die Inhalte an allen Ecken fehlen und es noch starken Verbesserungsbedarf gibt! Geht doch mal auf die Straße und fragt wer EGO FM kennt. Ich bin mir sicher, mehr als 20Mann werdet ihr in keiner Stadt finden!
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Man nennt sowas in wirklichen Fachkräften einen Softstart.

Unser radioneuer ist also eine Fachkraft, der soft lostartet...

Frage: Kann man an ihm auch einen "Softreset" durchführen, vielleicht ist der Fehler dann wieder weg? :wow:

Zum Thema:
"Das war...und jetzt kommt..."

Im Buch "Radiojournalismus" (v. Axel Buchholz) steht auch zu dem Thema etwas drin.

Beispielsweise, daß man ohnehin nicht erwähnen muß, daß es gleich mit Musik weitergeht - Davon geht der Hörer ja aus! Das sind überflüssige Floskeln, genau so wie: "und jetzt geht's weiter mit Musik" - ja mit was denn sonst?

Mangelnde Band- und Musikkenntnisse... Deswegen sehne ich mich ja so zu den alten Zeiten, als Moderatoren noch einige Hintergrundinfos hatten (Radio M1, Radio C... -> Frank Stängle, Armand Presser (Rock), Fredy Kogel (R'n'B) und wie sie alle hießen. Sie haben nicht mal recherchieren müssen, sie konnten/können ihren Job - und das schließt auch die Moderation mit ein!).
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Scheinbar bist du einer der Egos, und fühlst dich angegriffen. Nur weil du es nicht schaffst, deinen "Job", für den du ja wohl bezahlt wirst vernünftig zu machen? Wie sagt man so schön? Getroffenen Hunde bellen! Im Übrigen scheinst du ein Problem damit zu haben, dass man sich in dieser Newsgroup intensiv mit dem neuen Programm auseinandersetzt. Anstatt also wütend darüber zu sein, dass euer unfertiger Gemischtwarenladen nicht ankommt, solltest du lieber die hier diskutierten Verbesserungs-Vorschläge einbauen. Es steht dir und deinem Radio nicht gut zu gesicht, hier mit derartigen arroganten "Sprüchen" hier den "dicken Max" zu mukieren!

Das hätte man auch netter sagen können...

Wenn jemand seinen Frust ablässt (egal ob gerechtfertigt oder nicht) wird es etwas grober, und wer Stil hat antwortert nicht auf die gleiche Art zurück.

Die letzten Beiträge haben mich aber wieder auf folgendes (senderübergreifendes) Problem aufmerksam gemacht: Bei jedem Moderator läuft der gleiche Musikstil/mischung. Nicht jemand wo man sagen kann "Ach, wenn die/der moderiert wirds etwas rockiger/elektronische/etc.", sondern jedesmal der gleiche Stil.

Das dieser bei egoFM ja nun nicht der schlechteste ist ist ne andere Sache.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Die Musik ist klasse! Aber wenn das auf der Home-Page stimmt kommt die Musik immer von dem einen Redakteur. Klar, dass die sich nicht wesentlich unterscheidet, wenn nur der PC zufällig auswählt was gerade läuft. Die Zeiten, dass noch "von Hand" eine LP aufgelegt wurde sind ja leider vorbei.

Wegen dem "rauhen Ton" tut es mir leid. Aber ich muss mich auch nicht als "medialer Dummbatz" hinstellen lassen, der von "tuten und blasen" keine Ahnung hat! Und bisher war die Diskussion ja auch recht sachlich und auf hohem Niveau, sprich es wurde nicht "gemeckert" sondern konkret gesagt was gut ist und was man vielleicht noch besser / anders machen kann / sollte.

Entscheiden tut es letzendlich eh jemand anders. Aber ein Sender ist doch auch auf Anregung und Kritik der Hörerschaft angewiesen und sollte sich danach richten, was noch vermisst wird. Dies geht gerade in die Richtung "Musikspezialsendungen" am Abend und Moderation am WE. Aber so wie "radioneuer" das hier darstellt, steht er "über den Dingen" und hat es gar nicht nötig auf unsere Wünsche und Vorschläge einzugehen. Schade!
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

ein Sender ist doch auch auf Anregung und Kritik der Hörerschaft angewiesen und sollte sich danach richten, was noch vermisst wird

Dafür ist dieser Thread auch sinnvoll!

Aber so wie "radioneuer" das hier darstellt, steht er "über den Dingen" und hat es gar nicht nötig auf unsere Wünsche und Vorschläge einzugehen. Schade!

Das ist leider verdammt schade... :(
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Na dann passt doch alles, die einen sind auch mit einer Abspielstation zufrieden wenn die Musik passt und die anderen nörgeln am Programm rum und wieder welche versuchen das zu rechtfertigen.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Sicherlich hat radioneuer nicht unbedingt die netteste Variante gewählt, auf Eure Kritik zu reagieren, nichtsdestotrotz hatte er in einigen Punkten wenn schon nicht recht, so doch einige interessante Ansätze bzw. Erklärungen parat.

Jump und B, also Öffis mit nem Privaten zu vergleichen ist ja irgendwie auch nicht soooo schlüssig. Vor allem da wir damals wirtschaftlich ja auch in etwas anderen Gefilden geschwommen sind.
Und das früher alles besser war, wissen wir auch schon seit Stunde eins dieses Forums, oder? Wird aber nie langweilig, dass immer wieder zu ... genau - wieder-holen.

Ich höre immer wieder gerne ins Programm, finde die Stimmen angenehm, die Musikauswahl gut, und erwarte bei einem Jugendsender offensichtlich auch weniger, als manch anderer hier.

Dass an den Inhalten noch gefeilt werden muss (oder diese noch ins Programm aufgenommen werden müssen ;) ) ist klar, aber trotzdem war der Sendestart meiner Meinung nach ein sehr gelungener.

Und das der "Neue" ein Ego-Man(e) sein soll, halte ich für recht unwahrscheinlich. Erstes ist es ja nicht gerade die beste Basis sich innerhalb der Radioszene vorzustellen, indem man seinen Sender in Verbindung mit einer prolligen Attitüde und Beleidigungen bringt, zweitens wird das auch von den GFs gar nicht gern gesehen, da dass ja wieder (siehe erstens) auf den Sender zurückfällt, und drittens sollte man als Radiomacher über so nem Thread stehen (zumindest symbolisch) und konstruktive Kritik rausziehen. Ja und viertens wäre dann noch die Rechtschreibung, das aber nur am Rande. Diese zu kritisieren und den Schreiber mit Ignoranz zu strafen zeugt von Ignoranz. Was aber hier ja nicht der Fall ist, da das zu ignorierende offensichtlich nicht ignoriert wird :D

In diesem Sinne...
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Mir egal was ihr jetzt sagt, aber ich stimme dem Beitrag von diesem "Internen" Typ voll und ganz zu!

"Alkonade" und "Ampermännchen" ertragen es anscheinend nicht, wenn man Kritik auch an ihnen übt.
Ich glaube diesem Menschen auch, dass er tatsächlich Beziehungen zu den Egos hat und daher auch mehr weis als wir.

Jetzt hört doch endlich mal auf euch gegenseitig zu zerfleischen und wartet mal ab was sich im nächsten Jahr tut!
Ihr tut grad so, als ginge es hier um euer Vermögen, das ihr in diesen Sender gesteckt habt, das nun den Bach runter zu gehen droht.

Ich werde mich jetzt bewusst NICHT zu EgoFM äußern.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

"Alkonade" und "Ampermännchen" ertragen es anscheinend nicht, wenn man Kritik auch an ihnen übt.

Nennst Du das also dann Kritik, wenn Du als Pfeife und Arschgeige beschimpft wirst? Dann schau' mal, wo Alkonade oder ich ein solches mal hier in diesem Threadlosgelassen haben, Du Pfeife (Des verkraftest jetzt aber, ist ja nur Kritik an Dich, gelle? :rolleyes:)
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

baum89 schrieb:
"Alkonade" und "Ampermännchen" ertragen es anscheinend nicht, wenn man Kritik auch an ihnen übt.

Das ist auch gar nicht nötig, denn im Gegensatz zu Egofm fand meine Geburt nicht mit großem "Tamtam" statt und habe ich keine Erwartungen meines "Publikums" zu erfüllen und bin nicht von "Fans" und "Werbekunden" abhängig.

Wie war das noch?

Geschäftsführer schrieb:
ein wirklich neuartiges Radio-Angebot
, das während der Woche nur belanglose Themen aufgreift und am Wochenende in Mp3-Player-Manier gänzlich unmoderiert daherkommt.

Auch von
dem einzigartigen egoFMnetz
ist nicht viel zu sehen. So eine veraltete Home-Page kann man wohl kaum
nennen. Da ist immer noch von
die Rede, vielmehr müsste es längst "seit 21. November" heißen.

In diesem Zusammenhang sei noch mal auf http://www.blogmedien.de/?p=1129 verwiesen.
Man hätte den Mund vielleicht im Voraus nicht "zu voll" nehmen sollen, dann wären die Erwartungen im Nachhinein nicht so hoch.

Schon alleine der Blick und die Kleidung der Mitarbeiter (http://radioszene.de/news/egofm_Sendestart_211108.htm). Wer das "Billig" nennt, macht ihnen noch ein Kompliment. Wie kann man auf einer derartigen Veranstaltung "halbnackt" und im Minnirock und solchen Stiefeln auftauchen? Das ist einfach nur respektlos und unangebracht!

Sorry, aber je länger sie auf Sendung sind umso enttäuschter bin ich. Das wird man ja wohl sagen können. Beleidigen und beschimpfen lassen muss ich mich dabei nicht. Hier sind Wörter wie "kleine Arschgeige" gefallen.
Auf ein solches Niveau begeben ich mich nicht runter. Konstruktive Kritik sieht anders aus.
Für mich ist die Diskussion mit dem Auftritt des Egos hier sowieso beendet. Er will wohl keine aufmerksamen Hörer, also bleib ich weiterhin bei der OSW. und ansonsten halt mal die Polen oder CZ Sender. Bleibt mal lieber weiter "unter euch" mit euren 50 Hörern.

baum89 schrieb:
Ich werde mich jetzt bewusst NICHT zu EgoFM äußern.

Damit leistest du einen ungeheuer wichtigen Beitrag zu diesem Thema... :rolleyes:
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

baum89 schrieb:
"Alkonade" und "Ampermännchen" ertragen es anscheinend nicht, wenn man Kritik auch an ihnen übt.

Das ist auch gar nicht nötig, denn im Gegensatz zu Egofm fand meine Geburt nicht mit großem "Tamtam" statt und habe ich keine Erwartungen meines "Publikums" zu erfüllen und bin nicht von "Fans" und "Werbekunden" abhängig.

Wie war das noch?

Geschäftsführer schrieb:
ein wirklich neuartiges Radio-Angebot
, das während der Woche nur belanglose Themen aufgreift und am Wochenende in Mp3-Player-Manier gänzlich unmoderiert daherkommt.

Auch von
dem einzigartigen egoFMnetz
ist nicht viel zu sehen. So eine veraltete Home-Page kann man wohl kaum
nennen. Da ist immer noch von
die Rede, vielmehr müsste es längst "seit 21. November" heißen.

In diesem Zusammenhang sei noch mal auf http://www.blogmedien.de/?p=1129 verwiesen.
Man hätte den Mund vielleicht im Voraus nicht "zu voll" nehmen sollen, dann wären die Erwartungen im Nachhinein nicht so hoch.

Schon alleine der Blick und die Kleidung der Mitarbeiter (http://radioszene.de/news/egofm_Sendestart_211108.htm). Wer das "Billig" nennt, macht ihnen noch ein Kompliment. Wie kann man auf einer derartigen Veranstaltung "halbnackt" und im Minnirock auftauchen?

Sorry, aber je länger sie auf Sendung sind umso enttäuschter bin ich. Das wird man ja wohl sagen können. Beleidigen und beschimpfen lassen muss ich mich dabei nicht.
Für mich ist die Diskussion mit dem Auftritt des Egos hier sowieso beendet. Er will wohl keine aufmerksamen Hörer, also bleib ich weiterhin bei der OSW. und ansonsten halt mal die ORB Wellen, die Polen oder CZ Sender. Bleibt mal lieber weiter "unter euch" mit euren 50 Hörern. Radio Lapaloma wird euch die Wellen in einem Jahr aus den Händen reißen.

baum89 schrieb:
Ich werde mich jetzt bewusst NICHT zu EgoFM äußern.

Damit leistest du einen ungeheuer wichtigen Beitrag zu diesem Thema... :rolleyes:
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Ja gut, "Arschgeige" und ähnliches gehört hier nicht hier.
Aber wir sollten uns jetzt einfach mal entspannt zurücklehnen und mal abwarten was unser aller Lieblingssender demnächst so abliefert.

Beherzigt einfach mal, dasses hier eigentlich um nichts anderes als einen Radiosender geht, der mit bayerischer Besserwissrigkeit und Profilierungssucht eine Revolution herbringen will, die, wie wir IM MOMENT sehen, zum scheitern verurteilt ist. Vergleichbare bayerische "Dinger" sind z.b. das totale Rauchverbot oder die Sache mit dem Transrapid.... ist auch beides komplett gefloppt.
Mal sehen ob ich mach da bei EgoFM täusche und doch noch was vernünftiges draus wird.

Ich hoffe ich täusche mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben