radio ffn - aktuelle Entwicklungen

Da fehlt wohl eher (noch?) der Link auf der Teamseite, denn:

Mehr Musik. Mehr Abwechslung. Mehr Niedersachen.
Gefühlt jeden Tag höre ich aber alte, langweilige Musik wie Ain't Your Mama, Skin oder auch Ex's & Oh's.
Die Safri Duo-Coverversion Cynical kam dort in letzter Zeit seltener vor, dafür aber das meiner Ansicht nach gelungenere Heavy Metal Love.

Also ich finde schon, dass dort etwas mehr Abwechslung als bei anderen Sendern ist.

Wirklich? Nehmen wir uns mal ein Beispiel an Michael Schulter & R3hab - Waterfall, der ungefähr seit Mai stark rotiert: auf ffn lief der Titel fünf Mal gestern, bei NDR 2 aber nur zwei Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt wohl eher (noch?) der Link auf der Teamseite, denn:
Sie haben tatsächlich versehentlich die Löschtaste getätigt.😅 Frau Berg steht nun wieder auf der Homepage. Und Wickenberg haben sie jetzt zu den Redakteuren hinzugefügt, der war vorher bei den Mods zu finden. Ob das seine Richtigkeit hat? Schaun wir mal, alles weitere im RS2-Thread.

Naja, der lief heute auch um 16:42 Uhr auf WDR 2, guckst du hier. Auf rbb 88.8 ist er mir auch schon unter gekommen. Scheint gerade ziemlich hip zu sein auf den braven AC-Wellen. Jedenfalls läuft die Nummer definitiv auch irgendwo anders, nix besonderes. Und ich frage mich wirklich, wie meine Großeltern AC/DC und Kiss überlebt haben, wenn dieser harmlose FANTA-Song jetzt auch schon polarisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben