Berlinerradio
Benutzer
Von der rs2-Homepage ist sie schon wieder verschwunden....Sarah Berg ist dem Küffner übrigens tatsächlich nach Berlin gefolgt. Laut ihrem Instagram Profil arbeitet sie jetzt bei RS2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von der rs2-Homepage ist sie schon wieder verschwunden....Sarah Berg ist dem Küffner übrigens tatsächlich nach Berlin gefolgt. Laut ihrem Instagram Profil arbeitet sie jetzt bei RS2.
Mehr Musik. Mehr Abwechslung. Mehr Niedersachen.
Gefühlt jeden Tag höre ich aber alte, langweilige Musik wie Ain't Your Mama, Skin oder auch Ex's & Oh's.
Die Safri Duo-Coverversion Cynical kam dort in letzter Zeit seltener vor, dafür aber das meiner Ansicht nach gelungenere Heavy Metal Love.
Sie haben tatsächlich versehentlich die Löschtaste getätigt.Da fehlt wohl eher (noch?) der Link auf der Teamseite, denn:
![]()
Sarah Berg
Moin! Ich bin Sarah, Hamburger Deern, kann wunderbar über mich selbst lachen und habe die Elbe gegen die Spree getauscht!www.rs2.de
![]()
94,3 rs2 am Abend
Euer Abend bei 94,3 RS2. Beim Büffeln fürs Studium oder auf dem Weg zur Nachtschicht. Die beste Musik haben wir für euch dabei.www.rs2.de
Mir geht es ja nicht um die neuen Titel. Gerade Klassiker fallen mir immer wieder auf, die woanders nicht mehr laufen.Wirklich? Nehmen wir uns mal ein Beispiel an Michael Schulter & R3hab - Waterfall, der ungefähr seit Mai stark rotiert: auf ffn lief der Titel fünf Mal gestern, bei NDR 2 aber nur zwei Mal.
Eher weniger, dazu hat auch diese Musik zu sehr polarisiert als dass sie jeder Oldiesender mal eben in die Rotation aufnehmen würde, da gehen nur die soften und internationalen Nummern. Und für die wirklich jungen Formate ist es natürlich zu alt.Auch nix besonderes. Läuft dauernd irgendwo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen