radio ffn - aktuelle Entwicklungen

Da fehlt wohl eher (noch?) der Link auf der Teamseite, denn:
 
Mehr Musik. Mehr Abwechslung. Mehr Niedersachen.
Gefühlt jeden Tag höre ich aber alte, langweilige Musik wie Ain't Your Mama, Skin oder auch Ex's & Oh's.
Die Safri Duo-Coverversion Cynical kam dort in letzter Zeit seltener vor, dafür aber das meiner Ansicht nach gelungenere Heavy Metal Love.

Also ich finde schon, dass dort etwas mehr Abwechslung als bei anderen Sendern ist.
 
Wirklich? Nehmen wir uns mal ein Beispiel an Michael Schulter & R3hab - Waterfall, der ungefähr seit Mai stark rotiert: auf ffn lief der Titel fünf Mal gestern, bei NDR 2 aber nur zwei Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt wohl eher (noch?) der Link auf der Teamseite, denn:
Sie haben tatsächlich versehentlich die Löschtaste getätigt.😅 Frau Berg steht nun wieder auf der Homepage. Und Wickenberg haben sie jetzt zu den Redakteuren hinzugefügt, der war vorher bei den Mods zu finden. Ob das seine Richtigkeit hat? Schaun wir mal, alles weitere im RS2-Thread.
 
Naja, der lief heute auch um 16:42 Uhr auf WDR 2, guckst du hier. Auf rbb 88.8 ist er mir auch schon unter gekommen. Scheint gerade ziemlich hip zu sein auf den braven AC-Wellen. Jedenfalls läuft die Nummer definitiv auch irgendwo anders, nix besonderes. Und ich frage mich wirklich, wie meine Großeltern AC/DC und Kiss überlebt haben, wenn dieser harmlose FANTA-Song jetzt auch schon polarisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute herrscht wohl akuter Personalmangel, Lara Schmidt sendete bereits von 7 bis 13 Uhr statt Helling und/oder Reuter und für sie dann schon ab 13 Uhr Björn Rehwinkel der jetzt zu seiner eigentlichen Sendezeit immer noch da ist, sicher aber nun wohl nicht bis Mitternacht, wären dann 11 Stunden am Stück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon 2 sogar nur den Service wegen der VT-Chartshow, sowas tut wenn man bei ffn Hitparaden so bis etwa Ende 1997 miterlebt hat doppelt und dreifach weh (der darauffolgende Superhitcountdown konnte immerhin noch klar erkennbar gevoted werden).
 
Bei den Klassikern kann ich dir zustimmen. Vor einer halben Stunde lief was gutes aus meiner Schulzeit:

18:40
DIE FANTASTISCHEN VIER
SIE IST WEG
Geht schon in die richtige Richtung. Wenn man jetzt noch ein bisschen tiefer auf der Festplatte gräbt, stößt man an der Stiftstraße vielleicht auch wieder auf die alten Nummern von Toad The Wet Sprocket, Del Amitri, den Go-Betweens, Momus oder Xymox. Und wenn die Goseriede dann als Reaktion darauf „Auf Rolltreppe im Kaufhaus, ich nach unten, du nach oben“ oder „die Frau mit dem Gurt“ wieder hervorholt, wäre die Radiolandschaft in Niedersachsen ein Stück weit wieder in Ordnung…
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben